Animeboard Austria: Anime, Manga und Japan Fantreffen in Dornbirn (Vorarlberg) - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Anime, Manga und Japan Fantreffen in Dornbirn (Vorarlberg)

#1 Mitglied ist offline   Michieru 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:MACK-Weekend/Aniwest 2006

Geschrieben 26 March 2006 - 14:38

Hallo Leute!

Ich würde sagen das es ein voller Erfolg war! chirol_iei.gif

Wir hatten incl. Shino inuzuka, Kasumi + Anhang u. meiner Wenigkeit, 25 Beschuer.
Eine große Ehre für uns war es, dass unser japanisch Lehrer Kubo-Sensei, auch anwesend war.

Ich hatte die Ehre die Begrüssungsrede zuhalten und die V.A.M.C vorzustellen.
Danach habe ich den Anwesenden unsere Homepage und das Austrian Anime Board präsentiert.

Nach einer kleinen Pause startete Shino mit seinem Vortrag Japan, Kunst und Kultur durch, der beim Publikum auch recht gut angekommen ist.

In der anschließenden Pause wurde der Wunschfilm mit Stimmzetteln ausgewählt.
Zur Auswahl standen Prinzessin Mononoke, Kiki`s kleiner Lieferservice, Chihiros Reise ins Zauberland, Nausicaä und das wandelnde Schloß.
Der Gewinner war das wandelnde Schloß.

Nach dem Film hatten wir noch eine kleine gemütliche Runde, die sich dann gegen Mitternacht auflöste.

Ich hoffe alle Teilnehmer hatten viel Spass und ich bitte euch um Feedback.

LG
Michieru

P.S. Die Bilder zum Event sind leider nichts geworden da die Kamera defekt war! chirol_gusun.gif

Ein großes Gomen Nasai an alle!

#2 Mitglied ist offline   bukimi 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Mack Weekend 2006

Geschrieben 27 March 2006 - 08:08

ohayo gozaimasu mina san chirol_guu.gif

sry bin noch ganz verschlafen chirol_ehe.gif ne spass bei seite hat mir super gefallen das Treffen.

Das mit denn Bilder ist nun mal Pech aber ich glaub es kommen noch andere Treffen wo du dann sicher ne funktionstüchtige Kamera dabei haben wirst.

Also ein grosses Lob an Shino und Michieru und natürlich an ihre kleinen und grossen Helferlein haben sie echt Toll gemacht war die ganze Zeit gefesselt und hat mich gefreut das ich viele neue Infos und neue Leute kennen lernen durfte.

Jaa mata

bukimi

Ps.: Feedback an mich muss mir unbedingt diese Wasabierbsen besorgen die sind sowas von SUGOI bloblaugh.gif
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.

日本 旅行 2008年 (^_^) <---- 美しい女

#3 Mitglied ist offline   Steve the Tribble 

• ... - Bankai..!
  • Gruppe: Community Moderatoren
  • Erste Con:AnimagiC '00

Geschrieben 28 March 2006 - 12:35

Als Chef des (zumindest bislang) Kindergartens ( ^_- ) möchte ich mich auch mal zu dem Treffen äußern.
Ich konnte leider nicht dabei sein, da ich arbeiten mußte.
Wie dem kurzen Bericht von Michieru zu entnehmen war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Wir sollten sie bald wiederholen.
ervorragend ist natürlich, daß man sich im Kulturhaus treffen konnte. Da paßt das Ambiente, was einen besseren Eindruck hinterläßt, als würde man so eine Veranstaltung in irgendeinem Schuppen veranstalten.

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0