Leider etwas durcheinander, weil das Sortieren beim Animexx absolut nicht funzt.
Seite 1 von 1
5. Kirschenhainfest 2006 auf der Donauinsel
Geschrieben 22 April 2006 - 21:37
Ja, grad als ma losfahren wollten hamma die Zeit mal überschlagen und da hab ich gsagt:
"Ok, in ungefähr 2 Stunden müss ma beim Augarten sein. Wir fahren jetzt sicher ne halbe Stunde hin und verlaufen uns beim weg dort hin als rechne ich eine stunde ein, dann simma kurz dort und dann müss ma erstmal zurückfinden, da verlauf ma uns wieder, das zahlt sich ned aus" xDDD
Ich wollt so gern hin und hab mich scho greut, und dann is sich das nimmer ausgangen, dass ma einfach zum millenium gedüst sind und von dort dann in eile zum augarten -.-
Nächstes Jahr is es hoffentlich gscheiter gelegen vom datum her <.<
"Ok, in ungefähr 2 Stunden müss ma beim Augarten sein. Wir fahren jetzt sicher ne halbe Stunde hin und verlaufen uns beim weg dort hin als rechne ich eine stunde ein, dann simma kurz dort und dann müss ma erstmal zurückfinden, da verlauf ma uns wieder, das zahlt sich ned aus" xDDD
Ich wollt so gern hin und hab mich scho greut, und dann is sich das nimmer ausgangen, dass ma einfach zum millenium gedüst sind und von dort dann in eile zum augarten -.-

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 23 April 2006 - 12:19
Ja, grad als ma losfahren wollten hamma die Zeit mal überschlagen und da hab ich gsagt:
*g* mir hast du gesagt du bist gerade unterwegs dorthin, aba egal hauptsache du lebst noch ;-) meine fishipriester besitzerin
Geschrieben 02 May 2006 - 20:24
Ja, wir waren auch unterwegs XDD~ Wir waren nur unterwegs Ôo
Aber dann is es sich ned ausgegangen, wie erwähnt ^^
Aber dann is es sich ned ausgegangen, wie erwähnt ^^

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten

MultiZitat