Zum Inhalt wechseln


Foto

Was nervt euch?


  • Please log in to reply
1138 replies to this topic

#1 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 4. December 2013 - 15:06

Morgen schon wieder Blut abnehmen. Labor hats immer noch nicht hingekriegt obwohl ich jetzt schon ne Überweisung vom Facharzt geholt hab.



#2 Rinoa

Rinoa

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 393 Beiträge:
  • Location:EU

Geschrieben 9. December 2013 - 19:31

Morgen schon wieder Blut abnehmen. Labor hats immer noch nicht hingekriegt obwohl ich jetzt schon ne Überweisung vom Facharzt geholt hab.

 

Bei mir werden auch immer wieder Werte "vergessen", bist also net alleine



#3 Terra

Terra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 851 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 07

Geschrieben 15. December 2013 - 22:23

Wenn man jemanden etwas fragt, ohne jene böse Absicht, und von dem dann gleich angefahren wird als würde man ihm das Leben zur Hölle machen.



#4 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 16. December 2013 - 14:36

Meine Bank nervt mich.. und zwar sowas von.... die haben einen Sauhaufen beieinander, das ist unglaublich >.<



#5 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 17. December 2013 - 11:04

ich rufe offiziell die tachibana warnstufe 3 aus :)  beobachtung und extreme vorbereitung.

 

http://www.spiegel.d...n-a-939430.html



#6 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 6. January 2014 - 18:36

ach is heut wieder ein ******* Tag :cry:


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#7 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 8. January 2014 - 10:58

Wieso war denn am 6. ein *** Tag Nagawa?

 

Mich nervt dass über die Weihnachtsfeiertage soviel Arbeit liegengeblieben ist und ich das jetzt in 1 1/2 Tagen alles aufarbeiten muss >.<



#8 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 22. February 2014 - 12:54

http://www.deutsch-r...eg-verteidigen/

 

 

 

die verfluchte expansionspolitik der eu.  barroso wird  uns irgendwann nochmal alle ins grab bringen.   es gibt (meiner meinung nach) keinen einzigen politiker in der gesammten eu, der es mit putin aufnehmen kann.  putin hat nämlich DAS WISSEN UND macht.   wenn man sich da obama anschaut, der ist nur ein schauspieler, bei dem jeder auftritt wirkt, wie wenn er jede bewegung 10000 mal einstudiert hätte und das er garned weiß wovon er redet.   und die eu politiker.....arrogant bis zum umfallen.   verlogenes pack :P    das muss ja dem dümmsten einleuchten, das putin irgendwann nicht anders KANN, als europa eine lektion zu erteilen, wenn die europäer nie zugeständnisse machen und ins russische kerngebiet expandieren.  

 

die einzige politikerin die klug genug ist, sich nicht zu den themen zu äussern ist merkel.   hut ab vor ihr.  aber barroso der verlogene schleimsack :P   ich wünschte die eu würde ENDLICH aufhören expansion zu betreiben und bürgerkriege zu schüren in der welt.    die  europäer sind zwar klug genug den amerikanern zuzuschreien "hey, in afghanistan, das geht nicht um freiheit, das geht um öl!"    aber klug genug, das sie in ihren eigenen hinterhof schauen und sehen, was ihre eigene eu regierung dort aufführt sind sie anscheinend nicht. 

 

da gehts nur "hier gehts um die rechte von schwulen usw." NEIN, hier geht es ums erdgas und ums einflußgebiet.     zur hölle mit der eu :)  

 

ich finde es toll, wie putin z.b. offen sagt, das, wenn die eu weiterhin die schoßhündchen der usa  sind, das er dann wohl direkt mit washington über eu belange sprechen muss und nicht mehr mit der eu selbst ^^

 

ängstlich machen mich persönlich videos von EU SITZUNGEN, wo offen das wort KRIEG UND RUSSLAND in einem satz verwendet wird von eu leuten.     fahr zur hölle eu, nochmals :P dieses drecksgebilde hat im namen des friedens und der freiheit nur hass und unruhen geschührt.   wenn schon eine eu, dann eine, die sich neutral verhält und die nirgendwo militärisch auftritt, ausser europa selbst zu verteidigen.  aber so eine eu, die truppen in die welt schickt.....nein. sicher nicht :)


Dieser Beitrag wurde von tachibana_guy bearbeitet: 22. February 2014 - 13:05


#9 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 23. February 2014 - 17:57

Fuyu Con hat mich frustriert...hab mich so bemüht, mich wegen der AMV Contest Gschichte nicht zu ärgern und dann fragen mich 20 Leute, ob ich nicht sauer bin und sie würden sich ur ärgern an meiner Stelle und JETZT bin ich sauer und voll knatschig.

Ich glaub, mir ist zum ersten Mal nach einer free hug... :mellow:


Dieser Beitrag wurde von Kenka bearbeitet: 23. February 2014 - 20:27


#10 Terra

Terra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 851 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 07

Geschrieben 28. February 2014 - 17:55

Leute die so viel Blödsinn posten nur um Fame zu bekommen -___-



#11 Kirito

Kirito

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 3. March 2014 - 20:44

Leute die so viel Blödsinn posten nur um Fame zu bekommen -___-

 

das Problem liegt eher daran, dass denen so viel aufmerksamkeit zu teil wird. würde man diesen leuten keine plattform (trash tv, facebook, youtube etc.) bieten, würds sie schon längst nit mehr geben....

 

ich krieg auch das kotzen wenn ich da an sender wie atv denke.



#12 Terra

Terra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 851 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 07

Geschrieben 5. March 2014 - 20:08

das Problem liegt eher daran, dass denen so viel aufmerksamkeit zu teil wird. würde man diesen leuten keine plattform (trash tv, facebook, youtube etc.) bieten, würds sie schon längst nit mehr geben....

 

ich krieg auch das kotzen wenn ich da an sender wie atv denke.


Ja Facebook vor allem. Warum machen die eine eigene "Seite" über sich selbst?  (Also jetzt nicht Facebook Profil)



#13 Kirito

Kirito

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 7. March 2014 - 20:04

Ja Facebook vor allem. Warum machen die eine eigene "Seite" über sich selbst?  (Also jetzt nicht Facebook Profil)

 

weil denen alle einer abgeht, wenn sie 1000+ likes kriegen. bilden sich weiß gott was drauf ein. 

 

Ich liebe es, mich dumm zu stellen in dieser hinsicht. erzählt mir jemand, wie viele fans er hat, wie viele likes seine postings kriegen, wer denn alles seinen blog liest, tu ich meistens so, ich wüsste nicht wovon er redet, bzw. dass es sowas überhaupt gibt. die verdutzten gesichter sind priceless. herrlich, mitanzusehen, wie die leute sich nicht bestätigt fühlen, weil sie anscheinend sonst neidische blicke kriegen.

 

halt sowas überhaupt nicht aus.



#14 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:
  • Location:OÖ, Linz
  • Erste Con:MACOnvention 2008

Geschrieben 11. March 2014 - 20:03

Natürlich, denen geht allen voll einer ab. Und was denkst du was auf dem roten Teppich erst abgeht, woaah, die ganzen Stars die da rumlaufen, die müssen ja permanent Taschentücher mit sich rumschleppen...

;)

 

Recht beschränkte Ansicht. Nur weil ein paar meinen mit sowas lächerlichem wie "likes" angeben zu müssen (hint: Angeber gabs schon immer, und überall), heißt das nicht gleich dass alle Famegeil oder was auch immer sind.

Scheinbar bist du aber selber niemand der irgendwas "produziert" (zB Cosplay, AMVs, FanArts etc.), sonst wüsstest du dass es ein sehr schönes Gefühl sein kann etwas zu erschaffen was andere Leute begeistert und ihnen gefällt.


d29lGm.png


#15 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 23. November 2014 - 01:26

Da ist er wieder, frisch zurück aus dem Archiv :D jetzt kann auch wieder jeder festhalten was einen nervt :D



#16 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 23. November 2014 - 23:09

joahhh :tanz:

 

@T

mich nervts grad wieder voll, dass der Henssler bei Grill den Henssler schon wieder mit 9 Punkten vorne liegt :(


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#17 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 23. November 2014 - 23:11

Mich nervt grad, dass die Fernwärme meint, ich hätte dieses Jahr den doppelten Kaltwasserverbrauch gehabt, jetzt über 70 Euro im Monat von mir will und ich im Endeffekt keine Handhabe dagegen hab. Werd morgen mal den Konsumentenschutz anrufen.



#18 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 24. November 2014 - 01:35

@Kenka
die FW, da arbeiten glaube ich überall behinderte Vollidioten. Is in Graz und Regensburg auch nicht anders.

 

 

@T

Ergebnis:   85:73

 

 

Henssler hat die Promis mwl wieder Haushoch abgeschossen :(


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#19 Miiyo

Miiyo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 431 Beiträge:
  • Location:Graz
  • Erste Con:Chibi Aki Con 2007

Geschrieben 24. November 2014 - 17:33

Mich nervt die morgige Deutsch Klausur.


"And remember, being a Puella Magi means never having to say you're sorry."


#20 mirabellchen

mirabellchen

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 27. November 2014 - 15:50

Der Blick aus dem Fenster...:(






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0