Ich möchte nun alle Benutzer des Animeboard zur Abstimmung über die auf
der Contestseite eingelangten Beiträge des Banner-Wettbewerbs aufrufen.
Weil die boardinterne Abstimmmfunktion in diesem Fall wegen dessen Modus wenig sinnvoll wäre, müssen wir die Abstimmmung "händisch" durchführen.
Ich möchte euch bitten, für eure Abstimmung einen Beitrag zu erstellen, in welchem ihr die Banner bewertet und zwar mit den Punkten von 1 bis 10. 1 ist die niedrigste, 10 die höchste Wertung. Da elf Banner eingereicht wurden, geht einer eben leer aus. Doppelte Punktevergabe ist nicht erlaubt. Seid ihr euch im ersten Moment nicht einig, überlegt noch einmal genau und räumt eure Unsicherheiten aus.
Um der Bewertung ein einheitliches Bild zu geben, und überdies die Auswertung nicht unnötig zu erschweren, werden nur solche Abstimmungen als gülig angenommen, die in folgendem Schema verfasst sind:
#1: 10
# 2: 9
# 3: 8
# 4: 7
# 5: 6
# 6: 5
# 7: 4
# 8: 3
# 9: 2
#10: 1
#11: 0
(Dies ist nur ein Muster)
Dabei bezeichnet "# Ziffer" die Nummer des Banners in der Reihenfolge, in der er auf Shinos Seite eingelangt ist, also einfach die Reihung von oben nach unten. Überseht dabei aber nicht, daß der oberste Banner der ehemalige Animeboard-Banner ist, den ihr nicht bewerten sollt! Shino wird die Banner noch nummerieren.
Nach dem Doppelpunkt steht die Wertung von euch, die Punktezahl. Ich appeliere an euch, objektiv abzustimmen und persönliche Sympathien bzw. Antipathien dem Ersteller / der Erstellerin gegenüber nicht in eure Bewertung miteinfließen zu lassen! Seid bitte so fair.
Leute, die selbst einen Banner eingereicht haben, mögen den ihren bitte mit Null Punkten bewerten, um die Objektivität zu wahren!
Diskussionen in diesem Thread hier sind nicht erlaubt! Diese werden schonungslos gelöscht. Im bisherigen "Animeboard-Banner-Contest"- Thread könnt ihr euch weiter unterhalten, falls nötig.
Sollte jemand seine Bewertung korrigieren wollen, sollte das mittels Editieren des schon erstellten Beitrags erfolgen und nicht etwa durch Erstellen eines neuen Beitrags, in dem es dann heisst: "Ich habe meine Meinung geändert."
Nun denn! Auf eine hohe Wahlbeteiligung!
Dieser Beitrag wurde von Steve the Tribble bearbeitet: 03 May 2006 - 12:23
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen

<----