Zum Inhalt wechseln


Foto

Animeboard hacked?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
29 replies to this topic

#21 Gast_Grom_*

Gast_Grom_*
  • Gäste

Geschrieben 6. May 2006 - 19:21

:)

Dieser Beitrag wurde von Grom bearbeitet: 6. May 2006 - 19:24


#22 smashIt

smashIt

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1671 Beiträge:

Geschrieben 8. May 2006 - 17:22

und wer hat euch diesemal gehackt?
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

IPB Image

meine Medien-Liste

#23 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 8. May 2006 - 18:30

@chrono
achso, wenn das so gemeint war...

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#24 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 11. May 2006 - 08:46

also das Update war mal sicher nötig....

@Kiv
ich meinte eher neue Funktionen.



Wer is der Hacker?

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#25 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 11. May 2006 - 10:41

ZITAT(Nagawa @ 11. May 2006, 09:46) Beitrag anzeigen

Wer is der Hacker?


so wie bei anderen betroffenen boards gingen die angriffe von russischen ips aus, diese waren aber nur proxyserver, für die scheinbar niemand verantwortlich ist (oder niemand reagiert), die betroffenen ip-ranges wurden nun gesperrt und einige andere sicherheitsmechanismen im board und am server aktiviert.
So lang sich diese Angriffswelle im Netz nicht legt sind auch registrierungen im Board erst nach Freigabe durch einen admin möglich, leider ...

lg
gt
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#26 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 11. May 2006 - 13:21

Vincent Law :eek:

Von dem kleinen Schmeh abgesehen, möcht ich mich für eure Bemühungen bedanken, dass ihr euch so fein ums Board kümmert und sauber haltets m-onegai.gif
IPB Image

#27 hot_tomoe

hot_tomoe

    Chief of Fandub

  • Mitglieder
  • 845 Beiträge:

Geschrieben 11. May 2006 - 17:03

Angriffswellen wird es immer geben und zeitweise halt heftigere. Man muss halt immer die betroffene Software up-to-date halten und nötige Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.

Es tut den Betreibern immer am meisten weh, deswegen sollte man auch mailinglisten, newsletter etc. abbonieren um ASAP reagieren zu können.
Zwei Quaker spielen Schach, sagt der eine zum anderen: "Oida, findst ned, das a 16on16 auf diesa klanan Map ned a bissl z`eng wiad?"

#28 Muchl

Muchl

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1002 Beiträge:

Geschrieben 14. May 2006 - 19:29

ja das prob hatte ich auch ... *hust* vorallem wenn man nur die seite geladen hat, hat sich das mistding eingenistet _._ hat innerhalb von 3 tagen das system 2 mal gecrasht bei mir XD (*systemwiederherstellungspunkt patt*) nagawa hat von mir die screenshots erhalten....

es hat sich auf alle fälle ne ganze scharr von viren dann eingenistet ..
I'm back again, I know you all missed me...

#29 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 17. May 2006 - 14:01

@Muchl
Die Screenies hab ich noch....

@all
soll ich die on stellen m-hate.gif
Die Attacke is dank Systemschutz bei mir nit amal aufgetaucht.... Hab mich aber schon mal drüber gewundert, warum ich so ein PopUp- Block Signal beim Animeboard bekommen hab.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#30 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 17. May 2006 - 14:31

ZITAT(Nagawa @ 17. May 2006, 15:01) Beitrag anzeigen

@Muchl
Die Screenies hab ich noch....

@all
soll ich die on stellen m-hate.gif
Die Attacke is dank Systemschutz bei mir nit amal aufgetaucht.... Hab mich aber schon mal drüber gewundert, warum ich so ein PopUp- Block Signal beim Animeboard bekommen hab.

angriffswelle für ipb-boards gedämmt (laut einigen boards und dem fix),
registrierungen nun wieder auf selbst-validieren-per-mail zurückgestellt.

lg
gt
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~