Zum Inhalt wechseln


Foto

YU-Gi-OH


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
9 replies to this topic

#1 Chaos Warrior

Chaos Warrior

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 6. May 2006 - 12:02

Hallo erstmals ich wollte fragen ob ejmand von euch Yu-Gi-Oh oder andere Tcgs spielt ????

P.S. Fall das nicht in den Off-Topic hineingehört SORRY :)

#2 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 6. May 2006 - 13:02

Jo ich verschiebe mal das Thema :)

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#3 Shatiel

Shatiel

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 53 Beiträge:

Geschrieben 10. May 2006 - 07:42

Yugioh hab ich mal gespielt, allerdings hab ich die Lust daran verloren - in meiner Nachbarschaft gibts keinen, der das ernsthaft betreibt und gegen kleine Kinder, die die Regeln gar net kennen, machts keinen Spass.

Ansonsten spiel ich noch Magic, aber das ist ja kein japanisches TCG.

#4 MesserJack

MesserJack

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 58 Beiträge:

Geschrieben 11. May 2006 - 16:47

hi ihr,

ich weiss wovon ihr sprecht ich hatte sogar so eine LUSTIGE DUELLDISK

aber gegen ein acht jähriges kind mit gefälschten karten zu spiel un zu gewinnen ist nicht schwer oder und in österreich sind die tuniere erst später gekommen als in deutschland.

*gg*

#5 Chaos Warrior

Chaos Warrior

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 20. May 2006 - 16:45

ZITAT(MesserJack @ 11. May 2006, 17:47) Beitrag anzeigen



aber gegen ein acht jähriges kind mit gefälschten karten zu spiel un zu gewinnen ist nicht schwer oder und in österreich sind die tuniere erst später gekommen als in deutschland.

*gg*



Ja schon aber jetzt gibt es massenweise Turniere in Wien 2x die woche ind schwechat immer wenn sich genug Leute finden,....

Aber das geilste ist die Österreichische Meisterschaft 2006 die am 27.Mai in Liezen staatfinden. :D Ich bin gottseidank qualifiziert :D


EDIT:// Grade läuft die DM 06 :D und 476 Leute spielen um den Titel deutscher Meister 2006 :D

Dieser Beitrag wurde von Chaos Warrior bearbeitet: 20. May 2006 - 16:57


#6 Isis

Isis

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 22. May 2006 - 20:16

hmm also es reicht mir die serie zu gucken und den manga zu lesen


ich habe zwar für die playstation forbidden memories,duelist of the rose und laspeö monster zu hause,,aber naja schon alles durch und die trading cards wäre doch etwas zu kindisch für mich und ich glaube nicht ds ich mir die regeln und alles mekren würde oder das es mich intressiert.

#7 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 23. May 2006 - 05:48

gehts in Yu Gi Oh nicht um dasselbe?
IPB Image

#8 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 23. May 2006 - 07:25

wie meinst du, lemming?`oO

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#9 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 23. May 2006 - 08:03

Ich spiel auf diese Duelle an. Der Anime existiert meiner Ansicht nach nur deswegen.
IPB Image

#10 Shatiel

Shatiel

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 53 Beiträge:

Geschrieben 20. June 2006 - 16:52

Naja, Yugioh - A Shadow Game existiert sicher nicht wegen dem Spiel, aber die Serie wurde nie außerhalb Japans lizensiert (wohl weil zu wenig Merchandise-Potential drinnensteckt). Bei Yugioh - Duel Monsters stehen die Duelle sicher im Vordergrund, allerdings kommt im japanischen Original auch stark die starke Freundschaft, die Yugi und Jyounochi verbindet, zum vorschein (aber in der Ami-Version wird aus Sorge Pizza essen - irgendwie haben die Amis bei Yugioh wohl was dagegen, wenn Inhalte, die den Verstand von Kleinkindern übersteigen könnten, darin vorkommen). Bei Yugioh GX gehts aber klar nur um die Duelle.