Animeboard Austria: 3. GLT Gedanken, Kritik, Lob, Review etc Thread - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

3. GLT Gedanken, Kritik, Lob, Review etc Thread

#21 Mitglied ist offline   Duplica 

• Gothic Lolita
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:J-Junk 2003

Geschrieben 29 May 2006 - 10:36

@Yomi

sry aber der dresscode bleibt. wer sich gerne mit andren leuten trifft, auch seltsam angezogen, kann das ja gerne privat machen, ODER sein eigenes treffen veranstalten- aber das GLT in dieser Form sollte eigentlich einen noch strengeren Dresscode haben
die meisten die zum treffen kamen waren wiener- trefft euch halt mal so..
wem das so nicht passt, braucht ja nicht zu kommen. ganz ehrlich....
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." (Oscar Wilde)

I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!

#22 Mitglied ist offline   Senshi René 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 29 May 2006 - 21:19

ZITAT(Duplica @ 29. May 2006, 11:36) Beitrag anzeigen

sry aber der dresscode bleibt. wer sich gerne mit andren leuten trifft, auch seltsam angezogen, kann das ja gerne privat machen, ODER sein eigenes treffen veranstalten- aber das GLT in dieser Form sollte eigentlich einen noch strengeren Dresscode haben
die meisten die zum treffen kamen waren wiener- trefft euch halt mal so..
wem das so nicht passt, braucht ja nicht zu kommen. ganz ehrlich....

So lächerlich... echt withstupid.gif

Huhu... nur echt 100% approvte Lolis dürfen mitmachen... also echt.
Was ist mit denen, die sich noch ned so auskennen? Das aber total toll finden?
Oder jene, die erste 1 Woche zuvor von dem Treffen erfahren haben und in der kurzen Zeit ka Costüm zusammenstellen könne - aber unbedingt auch mal dabei sein wollen? chirol_gusun.gif

Zeig mal a bissi Herz, Dupli :->
Du wurdest ja auch ned als reinrassige GL geboren, oder? pblob5.gif

Und wenn's dich stört, dann empfehle ich Badestrandverhalten: Man muss ja ned hingucken wenn einem nicht gefällt was man sieht chirol_bak2.gif

#23 Mitglied ist offline   Julia 

• D.O.O.F.I.E.
  • PIPPIP
  • Erste Con:J-Junk 02

Geschrieben 29 May 2006 - 21:49

Stimme dem Rene da zu! Hatte ja auch vor zu kommen nur ist mein Kleid nicht fertig geworden und mit dem halbfertigen wollt ich nicht himgehen, weil mir klar war das ihr dann wegen Dresscode maulen und schimpfen würdet^^

Das wollt ich mnir gleich ersparen
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#24 Mitglied ist offline   ryanna 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 30 May 2006 - 17:25

also ich melde ich auch mal dazu:

zuerst mal gomen chirol_ehe.gif
falls ich irgendwie negativ aufgefallen bin,dann entschuldige ich mcih mal bei er organisatorin

ansonst fand ich das treffen echt nett....es waren auch einige coole outfit´s dabei,
aber man hat gleich gemerkt,wer dazu gehört udn wer scheinbar fehl am platz ist.

im ippon haben sich dann alle aufgeteilt,wobei ich dachte,dass sich alle ncoh zusammnesetzen udn sich den neuen(wie mich)vorstellen.

@duplica du hats das ganze echt gut organisiert,ich würde also wieder kommen

sonst wollte ich nur noch sagen,dass ich dieses WE meine bilder vom GLT ins mexx reinstelle,
da sie bei der entwicklung sind
i live because of you,
so i believe...close your eyes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sora ni saku hana - Tsukasa,i love you

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#25 Mitglied ist offline   Duplica 

• Gothic Lolita
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:J-Junk 2003

Geschrieben 31 May 2006 - 08:15

sry aber das was ich mir unter GLT vorstelle ist es dass sich gothic lolitas treffen, und nicht leute die sich dafür nur interessieren ;)

ich zitiere da mal yakko von der ersten seite:
ZITAT
man sah meiner Meinung nach auch sofort, wer das Gothic Lolita Hobby ernsthaft betreibt und liebt und wer "einfach mal dabei" sein wollte!

leute die sich noch nicht so auskennen, sollten sich zuerst mal informieren (es gibt massig internet seiten). außerdem gab es auch die möglichkeit mich zu kontaktieren.

tja ich muss aber sagen dass meine ersten lolita versuche weit besser waren als dass was manche andre so dahertragen ;) btw beim 1. GLT hatte ich schon ein vollwertiges kleid ;) ich hab mich eben auch informiert...

wem die regeln nicht passen- der kann sich gern sein eigenes Treffen organisieren. da hab ich nix dagegen ;)
aber der dress code bleibt unbedingt!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." (Oscar Wilde)

I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!

#26 Mitglied ist offline   Yakko 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:Bonenkai 2001

Geschrieben 31 May 2006 - 12:04

Naja, ich muss sagen, es waren ja einige neue dabei, die echt süße und schöne "Erstversuche" an den Tag gelegt haben! Leider war meien Laune schon so weit im Keller, dass ich den betreffenden das leider nicht so mitgeteilt habe, aber da würde ich mich schon freuen, diejenigen das nächste mal wieder begrüßen zu dürfen.

Und nach diesem Treffen, bin ich noch viel weniger dafür, den Dresscode aufzuheben, sonst hats das nächste mal ja dann sicher gar nix mehr mit GL zu tun -.-

*wuluwuluwulu Dresscode heiligsprech* *_*

ich weiß auch nicht, was sich alle so aufregen, dann sollen sie sich eben so fernab des "Dresscode-Treffens" treffen *_*

#27 Mitglied ist offline   Knux 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 02 June 2006 - 10:36

Ein Gothic Lolita treffen ist nun mal ein Gothic lolita Treffen. Ich find es nicht gut, wenn irgednwer in alltagskleidung kommt. Das treffen ist ja für lolis und nicht ein animeboard treffen. Wäre genauso wenn man bei nem cosplay wb mitmacht und in alltagskleidung saherkommt weil man sichs mal anschauen wollt wies so ist auf der Bühne zu stehen.
Ich hab als ich das erste und 2. mal beim GLT da war nur improvisiert ein Kostüm zusammengestellt und mitlerweile eingesehen dass das nichts für mich ist. Ich war nur aus spaß an der gaude dabei aber ein echter Gothic-(kodona?) typ war ich bei weitem nicht. Ich wünsch jedenfalls allen die das ernsthaft betreiben wollen viel Spaß und bin, obwohl ich dann nicht mehr hinkommen kann, für strikte einhaltung des Dresscodes nbei diesen Treffen.
ICH BIN HIER!

#28 Mitglied ist offline   SakuyaKira 

• Godlike Otaku
  • Gruppe: AniNiteCrew

Geschrieben 02 June 2006 - 20:10

ich war ja nicht da.
wollte fragen ob es fotos gibt ... am besten in nem schönen zip ordner zum runterladen?^^ (animexx bit- per-bit is nervenaufreibend XD^^°°)

hoffe ich kann zum näxten kommen :)

LEMONed i scream_hide

Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!

/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=9194

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema