das wetter. es ist ur schön und es riecht so gut draussen...es riecht nach leben :)
aber es ist auch sauheiß ^^ ich werd dann zum burgerking gehen und mir paar double cheeseburger und coke und chilly cheese zeugs kaufen. darauf wart ich schon tagelang :)
Was erfreut euch? Warum immer nur das negative sehen? :P
Geschrieben 01 May 2012 - 19:08
tachibana_guy sagte am 01 May 2012 - 17:00:
aber es ist auch sauheiß ^^ ich werd dann zum burgerking gehen und mir paar double cheeseburger und coke und chilly cheese zeugs kaufen. darauf wart ich schon tagelang :)
Double Cheeseburger
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D
Geschrieben 02 May 2012 - 17:03
supernette neue Kollegin
arbeitet erst seit 2 Wochen bei uns udn bringt mir schon laktosefreie Cupcakes zum Geburtstag mit ;__; (so lecker!)
und:
der Sommer wird toll;
18.8. Lady Gaga, Stadthalle
24.-26.8. AniNite
7.-9.9. Connichi
arbeitet erst seit 2 Wochen bei uns udn bringt mir schon laktosefreie Cupcakes zum Geburtstag mit ;__; (so lecker!)
und:
der Sommer wird toll;
18.8. Lady Gaga, Stadthalle
24.-26.8. AniNite
7.-9.9. Connichi
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.
Hilfe