@Yuna
Das hab ich ma jetzt auch nicht gemerkt, wann die Berichte im Fernsehen kommen, obwohls und die vom Ippon 3 mal gesagt haben

nyo, wir warn ja auch schon müde genug^^
@Topic
So, ich zieh mal hier mein Tesum`e:
Ich fand die AniLite recht nett, es war eine nette Preview von der eigendlichen AniNite.
Positiv fand ich:
Den Cosplay Wettbewerb, obwohl recht viel improvisiert wurde, fand ich die Teilnehmer recht gut. Vor allem die Squarepix- Gruppe und das Catgirl

Der Zeichenkurs der veranstaltet wurde, und dass ich auch wieder viele bekannte Gesichter sehen konnte.
Negativ an dem ganzen, war eigendlich nur die Raumknappheit, und die blöde Lage der Räumlichkeiten (Raumaufteilung). DDR wär wirklich besser gewesen in einem eigenem gut belüftetem Raum oder im freien zu veranstalten, da es in dem Bereich ja sehr stickig wurde.
Wiederum schade war es, das nicht mehr Programmpunkte der AniNite vorgestellt/ausgestellt wurden.
Was ich noch verbesserungswürdig fände, wär ein Infostand, mit vielen Informationen zur AniNite. Fotos an der wand (Aufstellwänden) mit dazu passenden Texten, 2- 3 Berater, und vorteilhaft wär da sicher auch ein Vorverkauf von Tickets gewesen. (ja ich weiss, viele meinen, das sei zu kompliziert, aber die Tickets wären dann sicher verkauft, und einige Leute währen sehr glücklich darüber gewesen)
So ich belass es mal bei dem kurzem Review^^
Fotos findet ihr in meinem Foto- Thread ;)