AniLite - Review Fotos und Reviews
Geschrieben 28 June 2006 - 13:27
da haben sie sich übrigens leider vertan: phils und meinen namen vertauscht ... tja das passiert halt in der branche ...
das pulstv-video werden wir in kürze auch auf den server stellen.
die videos unserer kameraleute werden noch brauchen, da sie das viele videomaterial mal sinnvoll zusammenschneiden müssen ;)
lg
gt
Geschrieben 28 June 2006 - 14:05
"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63
"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose
"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD
Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!
....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............
Geschrieben 28 June 2006 - 14:19
Geschrieben 28 June 2006 - 16:56
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 28 June 2006 - 19:54
http://www.youtube.com/watch?v=jBBKZmPhEN4
Geschrieben 28 June 2006 - 21:57
"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63
"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose
"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD
Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!
....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............
Geschrieben 29 June 2006 - 11:26
für die leute, die das video nicht gesehen haben, bzw. nciht sehen können, ihc habs auf you tube gegeben, hoffe ich habs richtig geschrieben , mein englsich ist nciht gerade das beste ">>
Das mit youtube is ne super idee.
(ab da geh ich arbeiten und in der zeit - 8 std pro tag - werd ich ihn abschalten...wenn ich so lang net zuhaus bin hab ich angst dass mir das teil irgendwann abfakelt *lach*)
Jedenfalls is das ein cooler Einfall mit youtube *freudig um itakoo rumtanz*
Sorry, I'm a little tied up right now...^^
"Auf die eine oder andere Weise habe ich immer gelitten. Ich wuste nicht genau warum, aber ich weis dass ich jetzt nicht mehr solche Angst davor habe zu leiden. Ich fühle mehr als ich jemals zuvor gefühlt habe und ich habe jemanden gefunden mit dem ich das teilen kann, mit dem ich spielen kann, den ich lieben kann. Und das auf ene Art die ich als richtig empfinde." - Zitat
Geschrieben 29 June 2006 - 12:58
Geschrieben 29 June 2006 - 13:09
für die leute, die das video nicht gesehen haben, bzw. nciht sehen können, ihc habs auf you tube gegeben, hoffe ich habs richtig geschrieben , mein englsich ist nciht gerade das beste ">>
Ja! Genau darauf hab ich gewartet... aber Itakoo is ja gar net zu sehen :P

Geschrieben 30 June 2006 - 08:51
so konnte ich wenigstens auch das video sehen^^
so i believe...close your eyes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sora ni saku hana - Tsukasa,i love you
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschrieben 30 June 2006 - 09:28
und ich finds toll das für die Nite, so stark die werbetrommel geruhrt wird! ^^
ya ne, baibai
Kita

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~KLICK~Ein armer Manga sucht ein neues Zu Hause und neue Artgenossen! Habt ein Herz! x3
mein Hikaru ^^
Geschrieben 30 June 2006 - 10:18
die lite war schon toll für ein gratis event :) da freut man sich ja schon richtig auf die nite
Geschrieben 30 June 2006 - 18:21
Hätte mein Bilder doch noch gleich bearbeiten sollen - jetzt rächt sich die ganze Woche !
Link zu meiner Gallery kommt gleich, spät aber doch
@@root: Schickschockes Foto von uns da
Falls es eine Wiederholungder Sendung gebensollte(zu spät drauf aufmerksam geworden) kann ich es ja noch mit meiner Dreambox aufnehmen.
Toller Schnitt aber, alle Achtung.
Gallery AniLite 2006 MrWho
Geschrieben 01 July 2006 - 01:42
da haben sie sich übrigens leider vertan: phils und meinen namen vertauscht ... tja das passiert halt in der branche ...
Passiert häufiger als man glaubt.
In dem Zusammenhang gleich mal 'ne Kleinigkeit: Seid bitte vorsichtig im Umgang mit der Presse. Ich hab's mehr als einmal in anderen Communities erlebt. Ein Reporter kommt daher, stellt ein paar "unverfängliche" Fragen, man freut sich daß da jemand sich für's eigene Hobby interessiert und gibt bereitwillig Auskunft. Oft genug stellt sich der Reporter "dumm" damit man schön ins Detail erklärt.
Oft genug ist der Reporter allerdings nicht "dumm" sondern steuert das Interview. Üblicherweise in Richtung Gewalt oder Sex, weil sich beides gut verkaufen läßt. Vor allem beliebt, wenn eine Community grad dabei ist den "Mainstream" zu erreichen, wie's eben aktuell bei Mangas ist. Vielleicht haben wir auch Glück und diese Phase ist schon vorbei, aber unter'm Strich, es ist immer noch nicht unbedingt etwas, womit die Generation 40+ (sprich, die Eltern der Manga- und Animefans) etwas anfangen kann.
Und da beginnt dann der Ärger.
Hier hast Du dann schnell den Effekt wo beim Einkaufen in etwa folgender Dialog rauskommt:
"Sag mal, Dein Sohn, der liest doch auch diese Mangas, oder?"
"Ja, warum?"
"Na da war gestern so'n Beitrag im Fernsehen, das sind doch alles Gewaltfanatiker die auf perverse Sexpraktiken stehen, haben's da gezeigt."
"Aso? Wie meinst?"
"Naja.... (Beschreibung irgendeines Tentakelhentais und eines bluttropfenden Mangas hier einsetzen)"
"Echt? Boa, da muss ich was unternehmen, mit SOLCHEN Leuten braucht mein Sohn nix zu tun haben!"
Mehr als einmal erlebt.
Nun haben wir bisher Glück gehabt, auch sind unsere Fernsehteams wesentlich interessierter an seriöser Berichterstatter als ihre Kollegen in den USA. Es gibt dort in einigen Communities inzwischen den dringenden Appell der einzelnen "Koordinatoren" des Fandoms, Reportern kein Interview zu geben sondern an die entsprechenden Leute zu verweisen, die mit Reportern umgehen können.
Seid bitte vorsichtig wenn Euch 'n Micro vor die Nase gehalten wird. Denkt 2x nach, bevor Ihr eine Antwort gebt. Und wenn die Frage irgendwie zweideutig ist oder unangenehm, keine Antwort geben. Es kann Euch niemand zwingen, und keine Antwort ist immer noch besser als eine, die zwar einen Reißerartikel bringt aber der Community und der Animekultur insgesamt schadet.
Es gibt 'n Grund warum ich Reporter meide. Nicht nur weil ich nicht grad gut im Fernsehen komme.
Geschrieben 01 July 2006 - 07:19
Ich betreib ein zum teil zweifelhaften Sport. Wir versuchen uns seit Jahren aus den Medien zu halten. Irgend ein deppen Verein ist immer vor der Kamera. Dieses Medien geflame und negativ berichts geilheit von den ORF-Loch ... Sat1 ... RTL etc ist nicht mit hoffen und Prädigen entgegen wirk bar. Weiters ... die Alters zielgruppe bei Animes ist weit niedriger als jetzt bei Airsoft. Anime Fans hast größtenteils so um die 12 bis 18. Airsoft durch Gesetzeslage bedingt 17 bis 30 (ausreizer nach oben und unten nicht eingerechnet). Also man könnte davon ausgehn, das die meisten Leute bei uns ein bisserl mehr Hirn haben :-> vveeerrrrggggiiisssssssss eeessss
Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer
Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."
Geschrieben 01 July 2006 - 13:19
Geschrieben 12 July 2006 - 20:31
Aber auch Du kannst nicht überall gleichzeitig sein, schon gar nicht auf anderen Cons dreinreden was die Veranstalter dort den Medien erzählen. Und glaub nicht daß Veranstalter per Definition besser darin sind, auf die Fallstricke der Medien zu achten. Ich kenn da 'n Interview von einem Con-Veranstalter in den US (andere Medien, anderes Con-Thema usw), aber da stellt's Dir die Haare auf.
Es bleibt an uns allen hängen, Leute. In einigen Communities in den US isses inzwischen so weit, daß jemand, der mit den Medien quasselt und nicht einer der "offiziellen" Sprecher ist aus der Community geschmissen wird, eben weil viel zu viel Schei.. passiert ist. Ich tät's gern vermeiden, daß wir aufeinander einhacken weil jemand irgendwo irgendwann mal was "falsches" gesagt oder getan hat.
Noch haben wir ja Glück, aber sobald die großen Privatsender auf den Trichter kommen, daß da Leute sind die ggf. sogar sehr "redseelig" sind und nebenbei Sex&Gewalt in Mangas/Animes vor kommt (simma's uns... es gibt sie, ok?), auf eins fix drei hast fünf Reporterteams am Hals die nix anderes interessiert als wie pervers wir denn nun wirklich sind.
Ich glaub wirklich nachvollziehen kann's nur jemand, auf den schon mal so 'ne Medienhetze veranstaltet wurde. Nix ist beknackter, als auf jeder Veranstaltung von einer Horde geifernder Reporter belagert zu werden die nix anderes interessiert als mit wem Du morgen in die Kiste hüpfst oder ob und wieviele Du denn schon umgebracht hast, oder wen Du gern mal würdest (Kiste bzw. Umbringen).
Da vergeht's einem, echt.
Geschrieben 23 August 2006 - 08:07
Geschrieben 28 August 2006 - 08:44
BUAHAHAHA!
"internationale J-culture Website" ist wohl die geilste Umschreibung für 4Chan ever...
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen