SAMSTAG:
also der nachti hat am sa glück gehabt weil sich ein freund an ihn drangehängt hat und deswegen nicht allein durch die flora, fauna und donauinsulaner streifen musste.
die lektion des tages lautete für den lieben nachti: handys und große umgebungslautstärke vertragen sich nicht, somit hat der nachti erst gegen ähm... später zu seiner herde gefunden.
SiMO war gut, am besten gefiehl mir die stehgreifaktion wo sie Amadeus gesungen haben und das sie sich auf den händen (stage diving?) tragen lies.
FeuerWerk war gut und protzig
FettesBrot: die FM4 bühne war naja sagen wir mal gut versteckt, wir waren erst gegen halb 12 dort, aber da sie da immer noch nicht gespielt haben unser glück, nach dem bewährten ich will da durch hatten wir auch nen ganz guten platz. emanuela und schwule mädchen durfte natürlich nicht fehlen. klasse fand ich auch wie sie ihren DJ mit dem biene maja song vorgestellt haben.
danke für eure aufmerksamkeit ;-)
Seite 1 von 1
Donauinselfest 2006
Geschrieben 25 June 2006 - 11:35
Freitag war toll auf der DI, außer, dass ich bei der Ö3 bühne niedergetrampelt worden bin und jetzt ne schmerzende schulter, jede menge blaue flecken und nen geprellten Fuß hab. XD rofl. ^^;;
Samstag war nicht sooo toll, hab heinz nicht gesehen, die FM4 bühne war die hölle und mir wurde die Laune durch erzählungen einer Grillparty ein wenig verdorben. Aber nur kurzfristig ^^.
Feuerwerk war goil
Samstag war nicht sooo toll, hab heinz nicht gesehen, die FM4 bühne war die hölle und mir wurde die Laune durch erzählungen einer Grillparty ein wenig verdorben. Aber nur kurzfristig ^^.
Feuerwerk war goil
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
Geschrieben 26 June 2006 - 00:19
FM4 hättens wirklich besser plazieren können. Ich hab 2x danach gesucht, aber bei einem Weg, bei dem weder einer rausgekommen ist noch (fast) keiner reingegangen ist, wollt ich nicht rein. Hatte keinen Bock auf den tiefsten Dschungel. Aber anscheinend wärs dann doch der richtige gewesen.
Aber wo verflixt, war die Bank Austria Insel. Der eine "Aufseher" hat mich in die Richtung Eskimo-Kinderfreunde-Insel geschickt, haha. Wenn ich mir so überleg, wo die war, war der Inselplan irgendwie sehr grob. Nachdem ich nun damit auf Tocotronic verzichten musste, war wenigstens Ambros mit seinen 2 Zugaben ein guter Ersatz.
Aber wo verflixt, war die Bank Austria Insel. Der eine "Aufseher" hat mich in die Richtung Eskimo-Kinderfreunde-Insel geschickt, haha. Wenn ich mir so überleg, wo die war, war der Inselplan irgendwie sehr grob. Nachdem ich nun damit auf Tocotronic verzichten musste, war wenigstens Ambros mit seinen 2 Zugaben ein guter Ersatz.
Geschrieben 26 June 2006 - 13:46
Freitag wäre sicher der bessere Tag geworden, nur wurde mir der von kleinen Kindern (meine Schwester und Schwester einer Freundin) absolut verdorben... Aber da ich ein gutmütiger Mensch bin (meistens XDD) und das DIF ja eh 3 Tage dauert, hab ich mich geschlagen gegeben...
Samstag war dann der Höhepunkt, was die Auftritte betrifft, nur leider auch was die Idioten des Festes betrifft. Man gewöhnt sich sowieso daran, also was solls... Wer Flip Flops aufs DIF anzieht, dürfte noch nie auf einem gewesen sein XD Hab aber genug Leute gesehen, die mit Flip Flops in der Menge gestanden sind und die laut geschrieben haben, wenn andere auf die Zehen gsprungen sind XDDD
Sonntag konnte ich mich ja nimmer dazu aufrappeln, aufs DIF zu gehen. War einfach zu müde und überall muskelkater, überall schmerzen, heiser und waaah XD
Tolles gefühl +fg+
Und sonst... Bin ich einfach nur zufrieden ^^
SiMo war einfach genial, selbst wenn einem der Zahn fast ausgeschlagen wird, aber dafür hat man ja Männer mit +grins+
Samstag war dann der Höhepunkt, was die Auftritte betrifft, nur leider auch was die Idioten des Festes betrifft. Man gewöhnt sich sowieso daran, also was solls... Wer Flip Flops aufs DIF anzieht, dürfte noch nie auf einem gewesen sein XD Hab aber genug Leute gesehen, die mit Flip Flops in der Menge gestanden sind und die laut geschrieben haben, wenn andere auf die Zehen gsprungen sind XDDD
Sonntag konnte ich mich ja nimmer dazu aufrappeln, aufs DIF zu gehen. War einfach zu müde und überall muskelkater, überall schmerzen, heiser und waaah XD
Tolles gefühl +fg+
Und sonst... Bin ich einfach nur zufrieden ^^
SiMo war einfach genial, selbst wenn einem der Zahn fast ausgeschlagen wird, aber dafür hat man ja Männer mit +grins+

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 26 June 2006 - 20:32
na gut:
FRIDAY: hatt eigentlich recht nett angefangen. fand's ganz angenehm mit da shini, dem fel und'n knux und natürlich mit da eli (welche übrigens sehr coole schuhe hat ;D). das herumgesitze bei der fm4-bühne nachts war scheiße. ich kann bis zu einem gewissen grad hiphop hören, aber das war zuviel des guten. zudem hat der alk doch sehr stark nachgelassen. die wiese wurde feucht -> gewand wurde feucht -> mir wurde kalt.
thx 2 toni 4 sl33ping in wohnung.
btw war's ganz interessant beim abzug vom bloodhound gang act einen schulkollegen von der hauptschule zu treffen - mitten in der menge...
und die eli kann man auch super als keil benutzn um sich durch die menge zu bewegen. auch wenn man es ihr auf den ersten blick ned ansieht, sie is wirklich voller elan (fussl, nimm dir ein beispiel an ihrer agilität *lololol*).
SATURDAY: mhm, ja. hab mal auf alle acts geschissn. dem kleinen daniel, der bei silbermond auf der bühne getanzt hat, hab ich nachder ein wenig geholfen seine mama zu findet. die hat er irgendwie aus den augen verloren ghabt . feuerwerk war großartig. da iju und die keiko wolltn noch aufn rené warten, den ich bis dato noch nicht kannte. als es hieß, er komme nicht, hatte ich die (überaus schwere *woho*) entscheidung zu treffen zwischen fm4-bühne (*schon wieder nackenhaare aufstellt*) und chilln mit keiko, iju und rené -> nyo, auf zum rene.
mit dem alk wurd ich auch etwas lockerer (= wenn ich jemanden nicht sehr gut kenne, kann derjenige im nüchternen zustand mit mir nicht sehr viel anfangen, aber das werdn die meisten schon mitbekommen haben *g*) und es wurde eigentlich ein sehr gelungener abend - auch ohne donauinsel. da rené ein sehr kewler typ.
auch thx 2 rené, dass ich in seiner wohnung duschen, schlafen und frühstücken durfte.
SUNDAY: war toll inmitten von airsoftgun-kugel aufzuwachen XDXDXD
nach'm frühstück sind wir mal richtung donauinsel gfahren und in der sonne herumzuliegen. ich find immer noch voll genial, dass ich keinen sonnenbrand hab, obwohl ich den eigentlich immer bekomm, wenn ich länger in der sonne sitze *emo-hauttyp bin*
später dann running-sushi in kagran - mein erstes. ich will nicht behaupten, dass ich hin&weg davon war, aber ich war dennoch begeistert und es war sicher nicht mein letztes RS ^^
im anschluss hab ich mich wieder auf'm heimweg gemacht und um 23 uhr war ich dann auch endlich daheim.
also alles in allem hab ich vom DIF nur die hälfte mitbekommen. der typ mit den spraydosen war sehr genial *auch den skill haben will*
FRIDAY: hatt eigentlich recht nett angefangen. fand's ganz angenehm mit da shini, dem fel und'n knux und natürlich mit da eli (welche übrigens sehr coole schuhe hat ;D). das herumgesitze bei der fm4-bühne nachts war scheiße. ich kann bis zu einem gewissen grad hiphop hören, aber das war zuviel des guten. zudem hat der alk doch sehr stark nachgelassen. die wiese wurde feucht -> gewand wurde feucht -> mir wurde kalt.
thx 2 toni 4 sl33ping in wohnung.
btw war's ganz interessant beim abzug vom bloodhound gang act einen schulkollegen von der hauptschule zu treffen - mitten in der menge...
und die eli kann man auch super als keil benutzn um sich durch die menge zu bewegen. auch wenn man es ihr auf den ersten blick ned ansieht, sie is wirklich voller elan (fussl, nimm dir ein beispiel an ihrer agilität *lololol*).
SATURDAY: mhm, ja. hab mal auf alle acts geschissn. dem kleinen daniel, der bei silbermond auf der bühne getanzt hat, hab ich nachder ein wenig geholfen seine mama zu findet. die hat er irgendwie aus den augen verloren ghabt . feuerwerk war großartig. da iju und die keiko wolltn noch aufn rené warten, den ich bis dato noch nicht kannte. als es hieß, er komme nicht, hatte ich die (überaus schwere *woho*) entscheidung zu treffen zwischen fm4-bühne (*schon wieder nackenhaare aufstellt*) und chilln mit keiko, iju und rené -> nyo, auf zum rene.
mit dem alk wurd ich auch etwas lockerer (= wenn ich jemanden nicht sehr gut kenne, kann derjenige im nüchternen zustand mit mir nicht sehr viel anfangen, aber das werdn die meisten schon mitbekommen haben *g*) und es wurde eigentlich ein sehr gelungener abend - auch ohne donauinsel. da rené ein sehr kewler typ.
auch thx 2 rené, dass ich in seiner wohnung duschen, schlafen und frühstücken durfte.
SUNDAY: war toll inmitten von airsoftgun-kugel aufzuwachen XDXDXD
nach'm frühstück sind wir mal richtung donauinsel gfahren und in der sonne herumzuliegen. ich find immer noch voll genial, dass ich keinen sonnenbrand hab, obwohl ich den eigentlich immer bekomm, wenn ich länger in der sonne sitze *emo-hauttyp bin*
später dann running-sushi in kagran - mein erstes. ich will nicht behaupten, dass ich hin&weg davon war, aber ich war dennoch begeistert und es war sicher nicht mein letztes RS ^^
im anschluss hab ich mich wieder auf'm heimweg gemacht und um 23 uhr war ich dann auch endlich daheim.
also alles in allem hab ich vom DIF nur die hälfte mitbekommen. der typ mit den spraydosen war sehr genial *auch den skill haben will*
... and street lights flicker like this match in my hand
begging to strike...
Geschrieben 27 June 2006 - 07:19
niklas lass meine agilität in ruh herst XD
ich war nur samstag dif^^ maiskolben mit salz sind sooo lecka XDD
viel eis gegessen weil sauheiß, staubig, feuerwerk war mächtig^^
danke an die leute mit denen ich unterwegs war, war toll :)
ich war nur samstag dif^^ maiskolben mit salz sind sooo lecka XDD
viel eis gegessen weil sauheiß, staubig, feuerwerk war mächtig^^
danke an die leute mit denen ich unterwegs war, war toll :)
~die sonne, die sterne tragen kunde von dir
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~
Geschrieben 28 June 2006 - 14:58
SONNTAG:
des nachtis herde von sa ist so ziemlich komplett der natur zum opfer gefallen weswegen sich der nachti diesesmal nur zu zweit mit einer freundin durchschlagen mußte
RevolverHeld + ChristinaStürmer: waren beide nett, christl natürlich besser weil der nachti die lieder mehr kannte, aber so von der bühnenshow muss der nachti anmerken das SiMo und FettesBrot schon mehr drauf hatten. diesesmal war der nachti ganz weit vorne 7 reihe oder so. links neben ihm ein verrückter vater, der wenn das konzert noch länger gedauert hätte 100%ig total ausgerastet wäre und mit einer bedäubungsspritze für elefanten ruhig gestellt hätte werden müssen.
des nachtis herde von sa ist so ziemlich komplett der natur zum opfer gefallen weswegen sich der nachti diesesmal nur zu zweit mit einer freundin durchschlagen mußte
RevolverHeld + ChristinaStürmer: waren beide nett, christl natürlich besser weil der nachti die lieder mehr kannte, aber so von der bühnenshow muss der nachti anmerken das SiMo und FettesBrot schon mehr drauf hatten. diesesmal war der nachti ganz weit vorne 7 reihe oder so. links neben ihm ein verrückter vater, der wenn das konzert noch länger gedauert hätte 100%ig total ausgerastet wäre und mit einer bedäubungsspritze für elefanten ruhig gestellt hätte werden müssen.
Geschrieben 28 June 2006 - 19:45
das feuerwerk war einfach wunderbar, ich hab noch nie so ein schönes gesehen T_T
besonders die goldenen trauerweiden... hihi |3
und der blindgänger der am boden detoniert is lol
auf ner bühne im spez. war ich nicht, dazu bin ich zuviel gegangen bis ich die leute, mit denen man sich ja verabredet hatte, gefunden hatte :D
toll wars trotzdem!
nächstes jahr wieder XD
besonders die goldenen trauerweiden... hihi |3
und der blindgänger der am boden detoniert is lol
auf ner bühne im spez. war ich nicht, dazu bin ich zuviel gegangen bis ich die leute, mit denen man sich ja verabredet hatte, gefunden hatte :D
toll wars trotzdem!
nächstes jahr wieder XD
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten
MultiZitat