Zum Inhalt wechseln


Foto

VideoGames 2006


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
37 replies to this topic

#21 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 19. August 2006 - 14:44

Wie wäre es mit dem aktuellen Fightgame von DBZ?

Budokai Tenkaichi

Mein Bruder steht nämlich drauf und es ist echt nicht schlecht :D

#22 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 19. August 2006 - 19:46

ZITAT(Migami @ 19. August 2006, 15:44)  

Wie wäre es mit dem aktuellen Fightgame von DBZ?

Budokai Tenkaichi

Mein Bruder steht nämlich drauf und es ist echt nicht schlecht :D

Ist das der, den ich von der maconvention kenne? Ich hab mir den genauen Namen nicht gemerkt.


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#23 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 20. August 2006 - 18:00

hm mal mit akuma kurzschliessen, ob ers hat, sonst wäre es notwendig, dass es jemand mitnimmt ;)

lg
ronin
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#24 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2006 - 06:57

Lord.
Die DBZ Spiele auf der MACon waren alle von mir lol xD
Ich weiß nicht welchen du jetzt meinst ^^

Aber wie gesagt, hab Game und guten Spielstand (also alle chars und so ^^)

#25 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2006 - 10:53

ja falls ps2, können wir spiel und speicherkarte sicher in einem der 2 ps2-aufsteller verschliessen (wettbewerbe auf der privat-ps2 von akuma), aber so wie ich den akuma einschätze wird er dbz haben (hat er ja letztes jahr auch ned schlecht gegen gyoukou gezockt)

lg
ronin
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#26 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2006 - 13:28

Aber das war sicher kein Akuteller Titel.
Ich nehms einfach mal mit ^^

#27 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2006 - 10:32

Budokai 3 is von akuma dabei ;)

lg
ronin
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#28 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2006 - 14:45

Budokai 3... ist das Budokai Tenkaichi? *verwirrt bin* ^^

#29 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2006 - 16:43

ZITAT(Migami @ 22. August 2006, 15:45)  

Budokai 3... ist das Budokai Tenkaichi? *verwirrt bin* ^^

soviel ich weiss is Budokai Tenkaichi eine art nachfolger, aber komplett andres system, nimms mit, mal schaun ;)

lg
ronin
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#30 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 06:10

Gut mach ich.

#31 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 10:52

@migami: nageh warum hast du deinen süssen ava geändert, jetzt is man noch mehr abgelenkt als vorher ... ^^


lg
ronin
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#32 Nijinsky

Nijinsky

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 11:05

Wann werden die einzelnen Tuniere stattfinden? ICh werde nicht alle 3 Tage Zeit haben, würde aber gern am Soul Calibur 3 Tunier teilnehmen.

#33 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 11:28

ZITAT(ronin @ 23. August 2006, 11:52)  

@migami: nageh warum hast du deinen süssen ava geändert, jetzt is man noch mehr abgelenkt als vorher ... ^^
lg
ronin


LOL
Da sieht man wo du hinschaust und was du denkst... tzäs.

Achja mein Bruder hat sich entschlossen die PSP mitzunehmen mit dem PSP DBZ Spiel Shin Budokai oder so.
Vielleicht findet sich ja irgendjemand der mit ihm zockt.

#34 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 13:36

@migami: die zöpfe, die zöpfe und der grinser ... das is zuviel ...

wegen turnieren, ssbm am fr; sc3 am samstag; sf3-third strike am sa oder so


lg
ronin
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#35 Keung

Keung

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2006 - 13:12

Hallo !
hab beschlossen, meinen PC mitzunehmen, auf dem MAME und andere Emulatoren laufen sollen.
ich werde dort bevorzugt SHMUPS und 2D-Scrolling BEMU's spielen denk ich.

ihr seid herzlich eingeladen, eure lieblingsroms mitzunehmen!
und Playstation-Joypads und USB-to-PSX-Pad-Adapter sind sehr erwünscht!

#36 Gast_bignfan_*

Gast_bignfan_*
  • Gäste

Geschrieben 24. August 2006 - 13:19

hallo!

hat jemand von euch RR jap. für psp ?
würds gern mal gegeneinander spieln... funkt leida nit mit da us-version von ner freundin

hat jemand paar gute ds-games zum zu 2. spieln?
könnt 2 nds mitnehmen (1 nds jap., 1 nds lite jap.)


gibts fernseher die ntsc können? könnt ein Neo Geo mitnehmen mit MS5 und Kof2001 .. hab aber kein rgb-kabel und nur 1 old-school-board
oder jemand kann ne mak mitnehmen? dann kann ich ein mvs board mit puzzle de pon mitnehmen

ne runde mario party wär a cool - hab aber nur 3 controller
vielleicht findet sich ja wer ;)

#37 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2006 - 20:21

JUHU Mario Party!

Das mit dem Mikorphone lol

#38 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 29. August 2006 - 12:22

danke an alle die selbständig spiele, konsolen und controller mitgenommen haben, leider konnte nicht alles gespielt werden, auch damit wir nicht ärger mit der vergüngunssteuer bekommen.
Dank an(leider unvollständig da ab sa akuma und gyoukou den bereich geschaukelt haben):
akuma, gyoukou, farfarello, ban-chan, migami, ume, keung ... sorry wenn ich wen vergessen hab ...
aja und an sony für 2 PS2-Aufsteller und 5 PSPs und den Hauptpreis des Otaku of the Year (PStwo mit SingstarRocks2)


lg
ronin

ps: hoffe es war wieder mal schön kuschlig im videogame-raum, auf nächstes jahr!
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~