Zum Inhalt wechseln


Foto

Geekroom Wettbewerb


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
79 replies to this topic

#61 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2006 - 13:55

wow, mehr als letztes jahr ,)

reife leistung

lg
ronin
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#62 akabeko

akabeko

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 742 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 11:02

25 LEUTE!!?? chirol_gurug.gif
(da muss ich jetzt aber sagen, Chemiker-san, das hast du dir selbst zuzuschreiben so wie du überall die Werbetrommel gerührt hast im Forum für den Geekroom-Wettbewerb... und die Mundpropaganda is auch nicht zu unterschätzen *lol*)

Nein also da muss man sich echt was einfallen lassen um die Präsentation kurzweilig und interessant zu gestalten - selbst bei drei Fotos pro Teilnehmer wären das ja immer noch 75 Fotos und wenn man jedes nur 1 Minute kommentiert (was unmöglich ist!!) säßen wir da über eine Stunde dran...

Ich glaub ihr werdet nicht umhinkommen eine Vorentscheidung zu machen (wobei natürlich alle ihre OotY-Punkte kriegen) und dann zB nur die besten 10 Zimmer zu präsentieren, sonst schlafen euch echt die Leute weg... chirol_ehe.gif
Eingefügtes Bild

#63 ronin

ronin

    AniNite-Orga, formerly known as gametank

  • Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 11:05

ja viel länger als 30 min sollts eh nicht sein ...
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#64 Wahnsinniger Chemiker

Wahnsinniger Chemiker

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1314 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 14:54

das Limit ist bei max. 1min Sprechzeit pro Teilnehmer!
also werdens nur sehr kurze kommentare.

Den Rest könnt ihr euch in der Ausstellung durchlesen!!!
Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach!
Vor allem meiner einer ;-)


Allfällige Beschwerden gehen an das Salzamt!

#65 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 22:26

Aber ich find die Idee mit der Vorausscheidung auch nicht schlecht. Wenn man eh alle Zimmer anschaun kann, ists ja nicht so schlimm, wenn man nur die besten 10 oder 15 zeigt. Oder besondere Highlights halt.

#66 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2006 - 23:59

selebr reden muss man auch noch auweia lol
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#67 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2006 - 08:44

Wie was Ausstellung? lol O.o

#68 Wahnsinniger Chemiker

Wahnsinniger Chemiker

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1314 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2006 - 11:07

Die Beiträge werden während der gesammten Nite ausgestellt.
In der Convention Halle.

Außerdem könnt ihr für den OoTY noch Beiträge Nachreichen, diese können aus organisatorischen Gründen zwar nicht mehr bewertet werden, aber ihr bekommt zumindest einen Teil der OotY-Punkte für die Teilnahme!!


Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach!
Vor allem meiner einer ;-)


Allfällige Beschwerden gehen an das Salzamt!

#69 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2006 - 13:17

Das klappt nie, mit der einen Minute pro Teilnehmer...

Schätze mal, wir kommen insgesamt nicht mal mit ner Stunde aus...

J'ai une âme solitaire


#70 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2006 - 20:33

Ich dacht ich musste nur Bilder einschicken.
Von nem Beitrag wußte ich nichts bzw. das ich erst punkte für OTY nur so bekomme.
Nicht das es mir jetzt NUR um die Punkte geht aber ich mein das nur so chirol_gurug.gif

#71 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 25. August 2006 - 04:48

einie minute pro teilnehmer reicht niemals aus eie minute is schon "hallo cih bin der ud das is mein zimmer da sieht man mein glanz stück eine die minuteis aus"

-_- man darf nicht veregssen das die leute nervös sind wenn sie zu zig leuten reden müssen über ihr zimmer

eigentlich isses für die OoTY teilnehmer dies rechtzeitig gebacken bekommen haben die bilder einzuschicken uinfair, wenn die dies erst zur aninite bringen auch punkte bekommen, wettbewerbdenken schadet bei sowas nicht
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#72 Gast_Moon_*

Gast_Moon_*
  • Gäste

Geschrieben 25. August 2006 - 08:22

@Chrono
Schon mal gedacht das es leute gibt die erst kurzfristig zur Nite kommen? Schon gedacht das es leute gibt die jetzt überhaupt erst die Tage über die Nite erfahren?

Die haben ja eh jetzt stress genug die Sachen bis morgen oder Sonntag nachzureichen. Ausserdem sagte Chemiker schon das es wahrsch. nur nen Teil der Punkte gibt.

#73 akabeko

akabeko

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 742 Beiträge:

Geschrieben 25. August 2006 - 09:02

Stopp halt, wir müssen heuer unsre Zimmer SELBER präsentieren??
Und jeder hat nur eine Minute??
Da muss ich chrono Recht geben, das klappt nie chirol_gurug.gif
Eingefügtes Bild

#74 Schruldig

Schruldig

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 40 Beiträge:

Geschrieben 25. August 2006 - 13:03

Och, ich find eine Minute ausreichend ^^"
Ne kurze Vorstellung reicht ja, die Bilder kann man sich eh während der Aninite in Ruhe ansehen - außerdem ist es ja auch nicht nötig dem Publikum alles aufzuzählen was man hat - bewerten tuts ja eh ne Jury, oder?
Und ne Minute kann ganz schön lang sein ^^"

Also muss man jetzt echt selber reden, oder KANN man selber reden?
Ganz ehrlich, ich reiß mich nämlich nicht unbedingt darum vor ner Menge Leute zu reden chirol_ehe.gif
"Kore demo shitsuji desu!" Eingefügtes Bild

#75 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 25. August 2006 - 13:22

ich will vor allem ned zu meinem zimmer reden, den ne minute is bei meinem zu kurz weil in meinem chaos man die wichtigen sachen übersieht xD *undich hab ein chaos das sich gewaschen hat*
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#76 sayomi

sayomi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 113 Beiträge:

Geschrieben 25. August 2006 - 22:26

toll, hab festgestellt dass eines meiner bilder fehlt >.> grade eines, wo man was "wichtiges" drauf sieht *seufz*
Life's just a game, we all wanna win.
Sometimes it's over, bevor it's even begun.
Life's just a duel, that's how the world is made.
But are we really players or are we being played?
I need just one more move, one final chance to prove;
I can win this game!

#77 Schruldig

Schruldig

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 40 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2006 - 21:03

Meinst du bei den ausgestellten?
Bei mir war das auch so...von 6 Bildern waren 3 ausgestellt und gerade die, auf denen man am wenigsten sieht... und Kommentarzettel war von mir auch keiner dabei - war das Absicht? confused.gif

Naja, egal, jedenfalls fand ich den WB dieses Jahr sehr gut präsentiert^^ Es ging recht schnell und das wichtigste gesehen hat man auch. ^^

"Kore demo shitsuji desu!" Eingefügtes Bild

#78 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2006 - 22:29

ZITAT(Schruldig @ 26. August 2006, 22:03) Beitrag anzeigen

Bei mir war das auch so...von 6 Bildern waren 3 ausgestellt und gerade die, auf denen man am wenigsten sieht... und Kommentarzettel war von mir auch keiner dabei - war das Absicht?

Nein, aber deine Beiträge hab ich als letztes ausgedruckt und dabei ist mir die Druckerpatrone verreckt. chirol_gusun.gif
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#79 Schruldig

Schruldig

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 40 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2006 - 23:06

*lol* achso^^

Na macht ja eh nichts, hab mich nur gewundert chirol_ehe.gif
"Kore demo shitsuji desu!" Eingefügtes Bild

#80 Argaroth_w

Argaroth_w

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 69 Beiträge:

Geschrieben 27. August 2006 - 11:38

Hab den Wettbewerb gesehen.
Ich bin zwar kurzsichtig, aber *lacht* da kriegt man genug mit…

Ein – fach GEIL!
So was würde ich nie zam bringen!
RES – PEKT!!
chirol_pachi2.gif
GALADRIEL, zu Frodo(?):
__________________________
Anstelle eines dunklen Heerscher, hättest du eine Königin, nicht dunkel aber schön und entsetzlich wie der Morgen. Tückisch wie die See. Stärker als die Grundfesten der Erde. Alle werden mich lieben und verzweifeln! ...
______________
<-- Argaroth {Von MIR, 24.06.2004; mit PAINT, Gargoyle/Wasserspeier}