Zum Inhalt wechseln

Foto

Was los mit dem Burgenland?

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
155 replies to this topic

#21 Bauzi

Bauzi

Achtung, leicht entflammbar!

• Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 27. November 2006 - 15:52

Ey... in Sachen Oberwart brauch ich Hilfe. War noch nie dort '_'

#22 Minifuzzi

Minifuzzi

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 29. November 2006 - 09:02

ZITAT(Bauzi @ 27. November 2006, 15:52) Beitrag anzeigen

Ey... in Sachen Oberwart brauch ich Hilfe. War noch nie dort '_'

musst nur auf die A2 rauf und bei Oberwart abfahren.. pasta
I'm not here for your entertaiment - you don't really want to mess with me tonight

#23 Bauzi

Bauzi

• Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 29. November 2006 - 10:02

Nyo soweit komm ich auch aber in Oberwart drinnen kenn ich mich ja null aus

#24 iGuest

iGuest

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 29. November 2006 - 23:13

Da helf i da scho weiter.. (bin Bauzi's Oberwarter, der eigentlich eh a a Pinkafelder is)
Wobei ob ich in den Foren hier heimisch werd.. mal sehn :) Zumindest bin ich jetzt mal gereggt nach der 3ten Aufforderung oder so :P

#25 Bauzi

Bauzi

• Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 29. November 2006 - 23:17

He des wurde aber a Zeit ;D

#26 Minifuzzi

Minifuzzi

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2006 - 08:16

Yeah, wieder einer mehr. blobflower.gif
I'm not here for your entertaiment - you don't really want to mess with me tonight

#27 iGuest

iGuest

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2006 - 10:15

sagt mal, wen darf ich denn für meinen "rang" pokemon-trainer verfluchen x_X Wenn ich nicht wüsste, dass der mir automatisch zugeteilt wurde würd ichs ja als Beleigung auffassen :P

Überleg grad das Forum etwas auszutricksen und nen kleinen spamthread zu öffen um das los zu werden oO

#28 Minifuzzi

Minifuzzi

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2006 - 10:29

ZITAT(iGuest @ 30. November 2006, 10:15) Beitrag anzeigen

sagt mal, wen darf ich denn für meinen "rang" pokemon-trainer verfluchen x_X Wenn ich nicht wüsste, dass der mir automatisch zugeteilt wurde würd ichs ja als Beleigung auffassen :P

Überleg grad das Forum etwas auszutricksen und nen kleinen spamthread zu öffen um das los zu werden oO

Würd ich lassen.. kann böse enden.. (spreche aus erfahrung)

Du.. es kann nur besser werden chirol_ehe.gif

#29 iGuest

iGuest

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2006 - 10:40

Hm, danke für die Warnung. Aber wär sicher a Möglichkeit gleich mal den Admin oder zumindest einen Moderator näher kennen zu lernen *g*

Dieser Beitrag wurde von iGuest bearbeitet: 30. November 2006 - 10:40

#30 Bauzi

Bauzi

• Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2006 - 11:39

Kannst ja fragen ob dir ein Admin einen Sonderrang gibt.

#31 iGuest

iGuest

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2006 - 13:50

Die wolln sicher dann Bestechungsgelder, das kann ich mir nicht leisten als Student

#32 Minifuzzi

Minifuzzi

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2006 - 14:10

ZITAT(Bauzi @ 30. November 2006, 11:39) Beitrag anzeigen

Kannst ja fragen ob dir ein Admin einen Sonderrang gibt.

Frag den Mikhail mal.

#33 ronin

ronin

AniNite-Orga, formerly known as gametank

• Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2006 - 20:46

@iguest: ne wir werden nicht böse, aber spamthreads bitte höchstens im quasselbereich ;)
Bestechungsgelder, hm gute idee, sollten wir einführen.

@minifuzzi: du warst wirklich lange nicht mehr da, mikhail administriert das board schon recht lange nicht mehr, inzwischen ist diese anspruchsvolle aufgabe bei mir gelandet.

lg
ronin
~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#34 iGuest

iGuest

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2006 - 22:24

Oh, hi ronin, dich kenn ich ja wenigstens schon gut, meine erste Nachricht in der Foren-mailbox war immerhin von deinem automatisiertem ich soweit ich mich erinnern kann ;)

Wo du schon da bist, wenn ich Bauzi zu meinen Freunden adden will bekomm ich ne leere rote Fehlerbox :)
Erm, und, wo stell ich ein, dass ich nicht jedes mal hier "Smilies verwenden" deaktivieren muss?
Und ein Sonderrang wär schon was feines, nur was da nehmen :/ Halben tag schon gegrübelt ohne Ergebnis, eigentlich will ich nur nichts mit pokemon zutun haben *g*

Was Bestechungsgelder angeht, ich schick dir mal ne Flasche Sake, wenn du die intus hast, reden wir drüber von Student zu "hoffentlich leicht beeinflussbaren, weil betrunkenem Admin" :D

#35 ronin

ronin

AniNite-Orga, formerly known as gametank

• Mitglieder
  • 484 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2006 - 12:03

ZITAT(iGuest @ 30. November 2006, 22:24) Beitrag anzeigen

Oh, hi ronin, dich kenn ich ja wenigstens schon gut, meine erste Nachricht in der Foren-mailbox war immerhin von deinem automatisiertem ich soweit ich mich erinnern kann ;)

Wo du schon da bist, wenn ich Bauzi zu meinen Freunden adden will bekomm ich ne leere rote Fehlerbox :)
Erm, und, wo stell ich ein, dass ich nicht jedes mal hier "Smilies verwenden" deaktivieren muss?
Und ein Sonderrang wär schon was feines, nur was da nehmen :/ Halben tag schon gegrübelt ohne Ergebnis, eigentlich will ich nur nichts mit pokemon zutun haben *g*

Was Bestechungsgelder angeht, ich schick dir mal ne Flasche Sake, wenn du die intus hast, reden wir drüber von Student zu "hoffentlich leicht beeinflussbaren, weil betrunkenem Admin" :D

hehe,

wegen dem freunde-system, man muss vorher eine kategorie erstellen, dann erst kann man wen adden ... leider ein kleiner haken an diesem system ...
das mit pokemon hat man schnell hinter sich, mit einigen posts ist das erledigt, ich musste da auch durch.

wegen der bestechung reden wir ruhig mal ;)

lg
ronin

~ finden ist auswählen, und die wahl ist getroffen ~

#36 iGuest

iGuest

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2006 - 12:25

Du hast 1 Leute als Freunde hinzugefügt, das bedeutet du hast 0.04% der Mitglieder dieses Forums als Freunde.

Von diesen sind 1 gute Freunde. Daher sind 100% deiner Freunde gute Freunde.

Hm, 0.04% sind also auf meiner Seite, da kann die Meuterei ja starten *g* Und die bestechende Logik von der 2. Statistikaussage ist ja auch schlechtweg genial XD

#37 Bauzi

Bauzi

• Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2006 - 12:26

Ist wie beim Bundesheer:
Als Rekrut bist hallt immer der g´fickte. Außerdem haben wir ja eh viele schöne Threads auch mit Diskussionen und nicht nur Spam.

#38 Minifuzzi

Minifuzzi

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2006 - 17:08

ZITAT(ronin @ 30. November 2006, 20:46) Beitrag anzeigen

@iguest: ne wir werden nicht böse, aber spamthreads bitte höchstens im quasselbereich ;)
Bestechungsgelder, hm gute idee, sollten wir einführen.

@minifuzzi: du warst wirklich lange nicht mehr da, mikhail administriert das board schon recht lange nicht mehr, inzwischen ist diese anspruchsvolle aufgabe bei mir gelandet.

lg
ronin

*g* ja.. anscheinend.. zu meiner früheren Zeit am A-Board waren noch Xeniac und Mikhail chirol_ehe.gif

#39 Vio

Vio

NBC Neko

• Mitglieder
  • 1179 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2006 - 17:15

blobflower.gif Ich bin wieder daaaaaaa~
Wer sich jetzt nicht auskennt... Vio = Minifuzzi (hab meinen alten Nick wiedergefunden)
"...napoleonic powermonger..." - Jack O'neill

#40 Bauzi

Bauzi

• Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2006 - 17:48

Na da hast du´s Guest. Sozialer Aufstieg im Internet innerhalb von wenigen Minuten chirol_ehe.gif
Aber Vio... dein Nick sagt mir irgendwas obwohl ich erst seit Mai da bin.