AniWest 2006 Im Westen was Neues!
Geschrieben 11 December 2006 - 00:46
Na die erste Con in Vorarlberg ist nun vorbei, wir sind alle recht Erschöpft, aber es hat sich gelohnt würde ich sagen. Haben das erreicht was wir wolten, man ist auf uns Aufmerksam geworden und ein paar neue Mitglieder hat die VAMC dazu gewonnen. Ein schönes aber stressiges Wochenende liegt hinter uns. Aber im grossen und ganzen ist unsere kleine Con gut angekommen, glaube ich.
Die verschiedenen Workshops waren gut besucht. Meiner auf jeden Fall und auch die anderen, hatte viel Spaß bei meinem Koch Workshop.
Hatten einige Gäste aus Ostösterreich wie z.B. Opa Hino und Kaluntum aus Wien, White Grey aus OÖ und einige Gäste aus Innnsbruck und der nahegeliegenden Schweiz und natürlich von unseren Freunden der MACK aus Kempten.
Hoffe auf ein paar Echos von den Leuten die unsere Con besucht haben.
Schöne und liebe Grüsse aus Dornbirn
Kasumi
Geschrieben 11 December 2006 - 00:57
Und wie war's? Es würde mich freuen wenn es bald Fotos sowie Eindrücke hier zu sehen gibt sodass diejenigen, die nicht dort waren, wissen, was sie versäumt haben. ^^
War ganz gut würde ich sagen, hatten 67 Gäste die eigentlich alle recht zufrieden waren. Die VAMC hat 4 neue Mitglieder bekommen. Was wollen wir mehr, haben unsere Ziele erreicht.
Fotos werden in den nächsten paar Tagen sicher auf unserer Homepage sein. Bin auch schon gespannt auf die Fotos. Habe nicht viel mitbekommen von der Con da ich ja die meiste Zeit in der Küche war und für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt habe.
Grüsse aus Dornbirn
Kasumi
Geschrieben 12 December 2006 - 00:55
Noch was zur info, es hat mich rießig gefreut dass ihr zwei zu uns gekommen seit!
Und ihr beide (Kalumtum und Du) wart echt tolle repräsentanten für Österreich`s Anime und Manga Fan`s!!!
wenn der rest in Österreich auch so nett wie ihr beide seit, dann kann man echt stoltz auf die Anime und Manga Szene in Österreich sein.
bleibt so wie ihr seit
Michieru
Dieser Beitrag wurde von Michieru bearbeitet: 12 December 2006 - 08:20
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Geschrieben 12 December 2006 - 08:52
Auch an die AniWest 2006 Crew, für die Hilfe und die tatkräftige Unterstützung.
Obwohl es manchmal stressig war habt Ihr tapfer die drei Tage durchgehalten.
Danke an alle Besucher der Aniwest 2006!
Durch euer zahlreiches Erscheinen, habt Ihr es ermöglicht, dass es auch 2007 wieder eine AniWest geben wird.
Auch der Besuch der MACK auf unserer Con hat mich sehr gefreut!
Weiters möchte ich mich auch beim Go-Klub Hohenems(Go Workshop) und dem Aikido Klub Dornbirn(Aikido Vorführung) bedanken.
Viel Dank für die Unterstützung an unsere Sponsoren!
Michieru
Dieser Beitrag wurde von Michieru bearbeitet: 12 December 2006 - 18:58
Geschrieben 12 December 2006 - 16:15
Freue mich auf die nächste Aniwest 2007.
Gruss
bukimi
日本 旅行 2008年 (^_^)
<---- 美しい女
Geschrieben 13 December 2006 - 17:31
Ich bedanke mich herzlich bei allen, die die Aniwest zu einem Erfolg werden ließen,
den Workshopleitern, unserer Köchein Kasumi für ihre Kochkünste aus fern Ost,
Bukimi und Michieru für das Managen der Bar.
und nicht zuletzt allen Besuchern, vor allem jehne die einen beschwehrlichen Weg
auf sich nahmen um uns hier zu besuchen.
Arigatou
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
Geschrieben 13 December 2006 - 18:14
Liegt es nur an mir oder werden andere auch hierhin umgeleitet?? http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 13 December 2006 - 20:16
Das müsste jetzt aber der richtige Link sein:
http://www.vamc.at/AniWest2006/AniWest2006.html
Dieser Beitrag wurde von Shino Inuzuka bearbeitet: 14 December 2006 - 17:13
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
Geschrieben 15 December 2006 - 00:00
Es ist leichter sein eigenes Unvermögen, sein Versagen auf andere zu schieben
als sich sein eignes Scheitern einzugestehen und zu stellen
"Watashi wa Manga <!--coloro:#FF0000--><span style="color:#FF0000"><!--/coloro-->desu<!--colorc--></span><!--/colorc-->" - Grammar it works, bitches (meaning is still missing ... ? )
Geschrieben 11 March 2007 - 17:38
http://www.comicworld.at/aniwest_2006/index.htm
Ein dickes "Arrigatou Gozaimashita!" an Barbara aka "Emma"
Liebe Grüße
Michieru
Hilfe
Antworten
MultiZitat