Der ärgste Schrecken lässt dich kalt ?
Du verfügst über Übermenschlichekräfte?
Gratuliere das qualifiziert dich ein Aninite - Orga zu sein
Scherz beiseite. Einige Leute haben mich schon angeschrieben, viele werden es hoffentlich noch tun. Es geht um die Aninite 07 und die Leute die sie machen. Unser Maskotchen oben macht es richtig und miemt Uncle Sam hrhr.
Du:
- bist interessiert an einer Con und willst aktiv mithelfen und gestallten
- hast konkrete Ideen von denen du glaubst das du sie bei uns verwirklichen kannst
- du schuldest jemanden von der Crew einen Gefallen

wenn eine der drei Eigenschaften auf dich zutrifft bist du wie für uns gemacht.
Achtung: Jury mitglieder werden auf diesem Wege bitte nicht angeworben, die werden von den Bereich oranisierenden Personen bestimmt und das wird hier nicht erfasst !
Wir bieten:
- Gutes Arbeitklima
- Spass an der Sache
- Eine Erfahrung fürs Leben (das mein ich ernst ;-) )
- Die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit sich eine größere Mitarbeit als Praktikum anrechnen zu lachen (natürlich nur bei entsprechenden Studienrichtungen.Japanologen aller Art aufgepasst !!..also ich als Physiker schaue hier in die Röhre...leider) (Die Wahrscheinlichkeit wird von Fall zu Fall mit der betreffenden Person einzeln geklärt)
Wenn Interesse von deiner Seite aus besteht dann schreib uns ne Email an: greedence@animanga.at , Betreff: Aninite - Bitte ich ( ;-) )
Sollte ich mich nicht innerhalb von 24 Stunden melden: Bin ich entweder tod, mein Internet geht nicht, oder die mailbox ist hin.... in genau der reihenfolge (!!)
Du willst abseits der Aninite etwas machen von dem du glaubst das Animanga dir helfen kann?
Du hast vor Tokyo in einem Masstab von 1 : 100 000 incl. Modelleisenbahnen nachzubauen?
oder Doch eher die längst Maki Rolle der Welt?
Ein Massencosplay vorm Stephansdom ?
Alles machbar. Schick uns deine Ideen an greedence@animanga.at , Betreff: Animanga - Ich will da rein
so jetzt bleibt mir nur noch übrig ein "Fröhliches X (X durch Fest der eigenen Religion/Kultur am 24.12 zu ersetzen) " und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
P.S
Die Betreffs in den Emails können auch anders lauten gg
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen