Hallo
Mein letztes Posting war lang und konnte wesentliche Fragen nicht beantworten. Sorry.
Unser AniNite'07 Maskottchen kommt von
DamareDen 2. und 3. Platz machten
Namaenashi und
Kathleen PalnauIch gratuliere den Siegern.
Noch einige Infos:
Die Verlosungspreise wurden zufaellig vergeben. Damit wollte ich mehr Leute motivieren aus Spass an dem Wettbewerb teilzunehmen. Ich habe mich sehr gefreut, dass 10-15 jaehrige am Wettbewerb mitmachten. Ich wollte damit keine anderen Beitraege abwerten.
Am Votingsystem des Publikumspreises wird gearbeitet.
Koorifumi, du hast einige meiner Aussagen als herablassende und arrogant bezeichnet. Sorry, so ist meine vorsichtige Art Dinge anzusprechen. Wieso es auf dich den Eindruck erweckt, dass fuer mich der Beitrag von akabeko ausser Konkurrenz steht, ist mir nach mehrmaligen lesen nachvollziehbar. Dein Eindruck entspricht nicht der Realitaet.
Das "belustigt" irgendwie interpretiert wird, war mir klar. Es hat einen persoenlichen Grund. Das es provokant ist, habe ich in Kauf genommen.
Dieser Wettbewerb ist nicht so gewesen wie ich es geplant und wie es die Teilnehmer erwartet haben.
Ich bitte um Entschuldigung. Um aehnliche Vorfaelle in Zukunft zu vermeiden, werde ich keine weiteren Wettbewerbe fuer den Verein AniManga organisieren oder deren Jury angehoeren.
Danke!
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)