Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer Musik-Geschmack ^_^


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3430 replies to this topic

#21 volcom

volcom

    chikko

  • Mitglieder
  • 2196 Beiträge:

Geschrieben 22. February 2002 - 08:01

isch und mako? giiiiibbtts nicht...mako hat nen freeunnd *bäääätsch* :P
"my life is like a soundtrack i wrote to the beat"

#22 neotokyo

neotokyo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 22. February 2002 - 15:07

na toll, und grad wollt ich ihr meine Theater of Tragedy CDs als Mitgift schenken ;-)

naja ich hab nur 2 von denen, wenn du mal ne kopie brauchst sag bescheid, brenn ich dir die mal.

wollt ihr meine top10 oder 5 oder sonst was noch wissen?
noe? egal, ich sags trotzdem *stursei*

#5 Sensefield - Building
#4 Unbroken - Life.Love.Regret
#3 No Use For A Name - Leche Con Carne
#2 Paradise Lost - Host
#1 Ulver - Nattens Madrigal

so jetzt wisst ihrs :-)
und die reihenfolge stimmt sicher gar ned, weil ich so viele saugute scheiben kenn, die kann ich gar ned einreihen, aber das is mir grad so spontan eingefallen. *brabbel*
<neotokyo>
ICQ: 45460300 MAIL: [email protected]
If Barbie is so popular, why do you have to buy her friends?

#23 soronùme

soronùme

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 53 Beiträge:

Geschrieben 22. February 2002 - 16:18

Bei mir ändert sich die liste der interpreten fast wöchentlich/monatlich
ich schreibs einfach mal hin wies bei mir zur zeit so is:

1.fuel
2.subseven
3.nickelback
4.bush
5.wezzer/lit
something fearless in your eyes
something careless about your smile
something fragile

when you hold your breath
and when you move...
you move right throgh me

fingertips so gently on my skin

I'M UNDERWATER

i feel the flood begin

#24 volcom

volcom

    chikko

  • Mitglieder
  • 2196 Beiträge:

Geschrieben 27. February 2002 - 15:15

hey sagt mal hört ihr eigentlich auch ab und zu so sachen wie Tracy Chapman, The Doors, Led Zeppelin und so? also die älteren dinge..so woodstock zeugs?

oder is das nicht so euer ding?
"my life is like a soundtrack i wrote to the beat"

#25 neotokyo

neotokyo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 28. February 2002 - 09:07

wusste gar ned dass Tracy Chapman so alt wie die Doors is?*wunder*

aber noe, ich *hasse* die 60er und 70er. (also zumindest diese typische Hippie-Mentalitaetsmusik die ich mit Bands wie den Doors, Rolling Stones, Janis Joplin ... verbinde) da kommts mir jedes mal hoch :aya:

heuchlerisches Pack allesamt. gut dass die meisten scho tot sind. *auf 180 is*

*sich langsam wieder beruhigt*
70er Disco is cool ;-) und die ersten Cure-Scheiben (so 78 rum) sowieso :-))
<neotokyo>
ICQ: 45460300 MAIL: [email protected]
If Barbie is so popular, why do you have to buy her friends?

#26 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 28. February 2002 - 09:10

xeniac kommt, und traut Angel, und Mako


Mir fehlen da noch ein paar Wichtige Leute:
Habt ihr kein Nationalbewusstsein:
Kruder & Dorfeister
Tosca (Alos wieder Dorfmeister)
Alserground
Rank
oder die Österreichschischen Hip-Hoper

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#27 neotokyo

neotokyo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 28. February 2002 - 11:26

K&D is nett, stimmt. aber gehoeren halt nicht zu meinen lieblingen. ausserdem sind die deutschen elektriker viel besser ;-)
<neotokyo>
ICQ: 45460300 MAIL: [email protected]
If Barbie is so popular, why do you have to buy her friends?

#28 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 28. February 2002 - 12:05

Das glaub ich nicht.

Wenn ich Beanfield, hernehme und dann Tosca daneben, Vienna DC, Freedom Satalite oder Romeo, keine Chance!

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#29 volcom

volcom

    chikko

  • Mitglieder
  • 2196 Beiträge:

Geschrieben 28. February 2002 - 18:27

*lol* nein nein tracy chapman is natürlich nicht so alt..war vielleicht ein blöder zusammen hang..

aber ingesamt mag ich das schon ziemlich gern..und

@xeniac: klar K&D ruleeen ^___^
und natürlich die österreichischen hiphoper:
bommbap sampler, das gelbe vom ei und so..

aber die wiener sind da sowieso top: SCHÖNHEITSFEHLER ^^

texta is auch ganz gut...oder *überleg* na gibt auf jeden falle einige gute

ich sag nur: gut das wir FM4 haben
"my life is like a soundtrack i wrote to the beat"

#30 MakoChan

MakoChan

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2071 Beiträge:

Geschrieben 1. March 2002 - 09:47

hmmm, naja... ich bleib meinem metal treu.... von nu metal bis hin zu power metal~ hachjo ^___^

und meine ganzen mp3 sind au wech ;_;
*auf cd's umsteigen muss* *hoil*

mein schönes "a distance there is" *flenn*


Mata ne
MakoChan

Through the Looking-Glass and what I found there.
(frische Blogeinträge aus dem Leben einer Gothic Lolita)

#31 volcom

volcom

    chikko

  • Mitglieder
  • 2196 Beiträge:

Geschrieben 3. March 2002 - 23:14

oha..alle weg? naja.ich save die immer..eigentlich save ich alles ständig..deshalb hab ich auch soviele rohlinge hier rumflattern..aber cd is doch irgendwie sowieso besser...also mp3s auf cd gebrannt mein ich

den einzigen metal song den ich während des gesamten wochenendes gehört hab war 'big in japan' von den guano apes..und das war jetzt auf der heimfahrt  
@[email protected]
"my life is like a soundtrack i wrote to the beat"

#32 Angel

Angel

Geschrieben 4. March 2002 - 11:39

tja volcy, auf der hinfahrt hatten wir einiges in der richtung, nur bei der herfahrt, wollte dan irgendwie nit mehr so richtig, hmmm warum wohl    lol

ach ja und xeniac, ähm, also da haste irgendwat falsch verstanden, volcy wollte mako doch so gerne haben, ich hab nein gesagt verstehste NEIN  >-(

#33 volcom

volcom

    chikko

  • Mitglieder
  • 2196 Beiträge:

Geschrieben 4. March 2002 - 13:08

soso...naja..bei der hinfahrt hat ich gar keine musik...war aber nicht so schlimm..

und was das mit mako angeht: HÖRT NICHT AUF SIE!!!! *energischegestenmach*

die verbreitet schamlose lügen..wirklich mako...
"my life is like a soundtrack i wrote to the beat"

#34 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 4. March 2002 - 19:54

Tracy Chapman ist cool. Die haben wir auch auf der Hinfahrt gehört, bis Angel sie rüde unterbrochen hat. hmmm warum wohl    
:-)
Aber ich mag auch diese 70er - 80er Lieder alá Wickie, Slime und Paiper.

Aber wie gesagt ich mag eben die unerschiedlichsten Sachen.
*g*
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#35 MakoChan

MakoChan

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2071 Beiträge:

Geschrieben 5. March 2002 - 14:05

*grinsel*

man, ich bin jetzt echt im Theatre of Tragedy fieber drin :D
gestern hatte wer im kazaa voll viele mp3 davon aber die hab ich net alle ziehn können :-(
wenigstens ein paar ;)


Mata ne
MakoChan

Through the Looking-Glass and what I found there.
(frische Blogeinträge aus dem Leben einer Gothic Lolita)

#36 volcom

volcom

    chikko

  • Mitglieder
  • 2196 Beiträge:

Geschrieben 5. March 2002 - 14:43

wie kan man nur Tracy Chapman unterbrechen...gibts doch nicht...aber mit meinem jazz hatte glaub ich außer xeniac auch keienr viel freude -_-"
"my life is like a soundtrack i wrote to the beat"

#37 Hotaru

Hotaru

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 88 Beiträge:

Geschrieben 5. March 2002 - 17:09

(pu... ich muss mal ein bißchen was schreiben... ich will kein Pokemon Trainer sein *wäääh*)

Musik mäßiges also... hm... ich mag Dance, Tranc und sowas in der Richtung. Ausserdem Apokalyptica(ja, Shinji, alles deine Schuld^^) und Rosenstolz(nein, das ist keine Volksmusik *grummel*)

öhm... und hm... was den noch? Keine Ahnung^^ ich mag hide ausserdem... und die Lieder auf der 1. zetsuai CD sind auch cool  :-)
Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er Eintritt.

Gries forever!

#38 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 5. March 2002 - 18:47

Das darfst du nicht falsch verstehen, Volkom. Ich mag Jazz grundsätzlich sehr gerne. Nur fand ich, dass es nicht ganz zur Stimmung passte. Wenn ich mit ein paar Leuten unterwegs bin höre ich lieber etwas fröhliches.
Außerdem war diese Musik nicht unbedingt dazu geeignet mich vom Einschlafen abzuhalten.
Die höre ich lieber zu Hause oder in einem gemütlichen Lokal.
:-)
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#39 Angel

Angel

Geschrieben 5. March 2002 - 23:55

dan ich bin nit rüde, bähhhh aba ich finde unser kompromis nacher war doch ok ne???

@ makochen

hm, willste die theatre of tragedy cds haben???? *gugt schon mal auf ihren brenner der sicha wat zu tun haben will*  :-)

#40 MakoChan

MakoChan

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2071 Beiträge:

Geschrieben 6. March 2002 - 00:15

mmh, die zieh ich mir eigentlich grad selba ^^;


Mata ne
MakoChan

Through the Looking-Glass and what I found there.
(frische Blogeinträge aus dem Leben einer Gothic Lolita)