Zum Inhalt wechseln


Foto

KAMI's neues Zuhause ^^


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
14 replies to this topic

#1 Shuichi

Shuichi

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 471 Beiträge:

Geschrieben 15. January 2007 - 19:25

Das KAMI ist erfolgreich umgezogen ^^

Ab sofort findet ihr uns hier:

http://www.kami-tirol.org/forum/

Viel Spaß,

Mit freundlichen Grüßen

Shuichi ^^
Eingefügtes Bild

If you love something and set it free and then it comes back it is still no prove it is realy yours. <- spreche aus Erfahrung -_-‘

"Das Schicksal, was ist das schon...Gravitation!
Ehe man sich's versieht gibt es kein Entkommen mehr!"<--Gravitation

"Sore wa himitsu desu."<---Slayers

Japanese Rose means "a said but beautiful death"<--- Weiß Kreuz

#2 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 15. January 2007 - 23:24

Muss man sich registrieren um dort Beitraege lesen zu koennen?
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#3 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 16. January 2007 - 11:04

Im Gegensatz zu dem, was in der Einleitung steht, scheint dies zuzutreffen.

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#4 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 16. January 2007 - 11:23

das neue forum betrifft nur den verein, nicht die community im board, oder? ô_O
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#5 Psychofreeeak

Psychofreeeak

    King of Thunes

  • Mitglieder
  • 1226 Beiträge:

Geschrieben 17. January 2007 - 19:45

Ja, man muss sich registrien um Beiträge lesen zu können.

@Mina
Ich weiß leider nicht wie du das meinst, dass das neue Forum nur den Verein betrifft aber nicht die Community. Erklär mir das mal^^
Jedenfalls ist das neue Forum eignetlich ziemlich gleich, als das alte, nur eben besserer Forumsanbieter, Features ect.
Posted Image

#6 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 24. January 2007 - 15:07

Schade, das man sich zum Lesen registrieren muss. Damit sinkt mein Interesse.
Ich lese in Foren immer erst einige Tage/Wochen mit, bevor ich mich entscheide aktiv zu werden.
Einige Foren besuche ich alle paar Monate um die Trends der Anime/Mangaszene zu erkennen.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#7 Shuichi

Shuichi

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 471 Beiträge:

Geschrieben 25. January 2007 - 00:05

Hm... das verstehe ich sehr gut... na ja mal sehen... werde mit den anderen reden ob wir das ändern... werde mich wegen dem noch mal melden... aber kann jetzt noch nichts versprächen, weil wir haben doch einen Grund warum wir das so habe wie es jetzt eben ist.

MFG Shu-chan ^^
Eingefügtes Bild

If you love something and set it free and then it comes back it is still no prove it is realy yours. <- spreche aus Erfahrung -_-‘

"Das Schicksal, was ist das schon...Gravitation!
Ehe man sich's versieht gibt es kein Entkommen mehr!"<--Gravitation

"Sore wa himitsu desu."<---Slayers

Japanese Rose means "a said but beautiful death"<--- Weiß Kreuz

#8 Psychofreeeak

Psychofreeeak

    King of Thunes

  • Mitglieder
  • 1226 Beiträge:

Geschrieben 1. February 2007 - 08:00

Also seit gestern abends könnt ihr jetzt auch das Forum als Gäste besuchen.

Also viel Spaß beim Durchstöbern des Forums! ^^
Posted Image

#9 Sanzo-San

Sanzo-San

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 27. November 2007 - 01:47

Hallo erstmal,bin wieder zurück nach langer Zeit.
War ja lange Zeit wegen an Heer nicht daheim.
Jetz kann ich mich wieder ganz meinen Interessen widmen.
Und wie gehts so?
Lg

#10 Sango_cat

Sango_cat

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 228 Beiträge:

Geschrieben 28. November 2007 - 15:40

Hallo :)

Am besten schaust du ins Kami Forum, da haben sich die Tiroler niedergelassen.
http://www.galgomatik.at/kami/forum/

lg
Sango

#11 Syrus

Syrus

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 52 Beiträge:

Geschrieben 19. June 2009 - 00:10

Na Grüß euch , ich wollt mich in eurem Forum Registrieren aber mir wird immer nur angezeigt das meine E-mail gesperrt ist ..... m-hate.gif

Habe schon dem Admin etwas geschickt und hoffe das es nun doch mit meiner normalen E-mail klappt m-ohoho.gif

Dieser Beitrag wurde von Syrus bearbeitet: 19. June 2009 - 00:11

"Wir wollen eine Sache nicht besitzen weil wir einen Grund dafür haben , sondern wir finden einen Grund, weil wir sie besitzen wollen "

"Wer das kleine nicht ehrt ist das Große nicht wert"

#12 Psychofreeeak

Psychofreeeak

    King of Thunes

  • Mitglieder
  • 1226 Beiträge:

Geschrieben 2. July 2009 - 09:07

Sollte es wieder zu Problemen bei der Anmeldung kommen, schreibt mir bitte eine Mail, da ich nicht so oft ins AB schaue, damit wir euer Problem schneller lösen können. Danke!

[email protected]

Dieser Beitrag wurde von Psychofreeeak bearbeitet: 2. July 2009 - 09:09

Posted Image

#13 Chrisael

Chrisael

    Schmarotzer

  • Mitglieder
  • 6229 Beiträge:

Geschrieben 19. September 2009 - 02:41

Ich sags euch, zuerst vom AB Forum und dann von Österreich.XD
Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#14 Gast_Atemu_*

Gast_Atemu_*
  • Gäste

Geschrieben 28. October 2009 - 19:47

Hey ^^
Nya ich habe mich da angemeldet ^^
Aber irgendwie schaltet mich da nie wer frei *schade find*

#15 Psychofreeeak

Psychofreeeak

    King of Thunes

  • Mitglieder
  • 1226 Beiträge:

Geschrieben 29. October 2009 - 09:40

Normalerweise geht das automatisch. Und eine Meldung, dass ein Member auf Freischaltung wartet, bekomm ich leider nicht. Wohl eher der Hauptadmin. Ich schalt dich mal frei, auch wenn es im Moment bei uns recht ruhig ist.
Posted Image