VG 2007 Fragen, Wünsche, Anregungen und Hilfsangebote zu den Videogames 2007
Geschrieben 18 May 2007 - 13:47
bei singsstar singen singuntaugliche leute, das will keiner hören bei guitar heero kann man sich nur vergreifen, und das ist auf schwierigkeistgrad leicht fast unmöglich ^^*ausser bei stellar und bei dem queens of the stoneage teil*
wien in sich wer abholt und wieder zurückbring kann ich zum herborgen anbieten
1x 19" CRT Röhren Monitor
1x 15 oder 17" TFT Monitor
1x 52cm diagonale Röhren TV Gerät mit 1x Scart und 1x RF
und evtl
1x MD ohne kabel
wien in sich wer abholt und wieder zurückbring kann ich zum herborgen anbieten
1x 19" CRT Röhren Monitor
1x 15 oder 17" TFT Monitor
1x 52cm diagonale Röhren TV Gerät mit 1x Scart und 1x RF
und evtl
1x MD ohne kabel
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

Geschrieben 18 May 2007 - 15:26
Darf ich dezent darauf hinweisen dass ROMs illegal sind und die auf der Aninite (sowie im Animeboard) sicher nichts zu suchen haben!?... Danke. Es is sicherlich in eurem interesse.
Dieser Beitrag wurde von Knux bearbeitet: 18 May 2007 - 15:26
ICH BIN HIER!
Geschrieben 23 May 2007 - 11:02
klugscheisser :) was glaubst auf was die NeoGeo spiele damals glaufen sind xD
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Geschrieben 10 June 2007 - 11:01
Wird es wieder guilty gear geben :D ?
All across the nation, such a strange vibration, people in motion
There's a whole generation with a new explanation
There's a whole generation with a new explanation
Geschrieben 11 June 2007 - 17:45
@ Chrono danke davon werden wir aber eher nicxhts bruachen (zumindest für die Games)
@Knux.... legitimer Einwand, leider ist fast alles auf der nite im grauen Bereich, aber die Roms auf den PC kann man ja noch weg lassen
@Luukra klar... wahrscheinlich auch Accent Core, wenns rechtzeitig zu uns kommt
@Knux.... legitimer Einwand, leider ist fast alles auf der nite im grauen Bereich, aber die Roms auf den PC kann man ja noch weg lassen
@Luukra klar... wahrscheinlich auch Accent Core, wenns rechtzeitig zu uns kommt
Geschrieben 27 August 2007 - 16:32
Ich danke für den tollen Ablauf der Videogames 07 und den Beiträgen der Besucher.
Es war mein persönliches VG 2007 Traumjahr, wo nichts abhanden gekommen ist und ich ein gutes Team hatte.
Daher noch dank an: Fonx, Jagye, Rayxo, Strifer und Syberrocka
Es war mein persönliches VG 2007 Traumjahr, wo nichts abhanden gekommen ist und ich ein gutes Team hatte.
Daher noch dank an: Fonx, Jagye, Rayxo, Strifer und Syberrocka
Geschrieben 27 August 2007 - 18:43
Gibts eigentlich brauchbare SCART (bzw. Composit) auf VGA-Konverter?
Dan wären wir das leidige Problem mit den zu wenigen Fersehern los.
Sowas gibt's nicht in brauchbar - zumindest nicht zu Preisen, die einen Fernseher unterbieten.
BTW ist mir aufgefallen, daß einige Konsolen per Composite-Kabel an die Monitore angeschlossen waren, was extrem matschig aussah. Gerade bei Konsolen, die eh einen Komponentenausgang oder sogar VGA (Dreamcast) haben, eigentlich völlig unnötig.
Geschrieben 27 August 2007 - 19:05
Frage: wie sieht es aus mit einer Art selbsterstelltem Spiel für die nächste Nite? (ich denke hier vor allem an ein gewisses Programm namens RPG Maker - hat jemand damit viel Erfahrung?) So auf die Art du spielst einen Orga und musst dafür sorgen, dass die Aninite ein Erfolg wird - Darstellung von einigen berühmten Personen inbegriffen ^^
*nur so mal als Vorschlag in den Raum wirft*
Aninite-Helferlein
Geschrieben 27 August 2007 - 19:43
Einige haben an eine Mugen-Fassung (Sprite Beat 'em Up Creator) der Nite gedacht... Und RPG zum Thema Nite... wir wollen unsere Besucher doch nicht abschrecken....
Was Kabel angeht... wir hatten nur was wir hatten... sorry
Was Kabel angeht... wir hatten nur was wir hatten... sorry
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen