Erstmal die bisherigen Meldungen (zusammengefaßt):
- Die Collector's Corner kann (wenn wir rechtzeitig Bescheid geben) einen Schlidermacher anreden. - Stalker
- SakuyaKira meinte, daß sie sich das mit den Schildern zutrauen würde. (Anm. von mir: ist bei den Cosplays eingeteilt AFAIK, daher bin ich mir nicht sicher ob sie genug Zeit hat)
- 2006 waren die Raumaufteilung und das Leitsystem war unter der Fuehrung von ronin mit den andern Orgas. (Info von Kalumptum)
- Welches Budget haben wir zur Verfügung? -SakuyaKira
- Größe der Beschilderungen sollte schon auffallend ausfallen. "Größer als A4" - Chrono ; "A2/A3 und A4 (wenn nicht mehr Platz an dem zu beschildernden Ort)" - (Tsume)
- Je nachdem wieviele Mittel flüßig gemacht werden können, empfielt sich der Weg zur Druckerei (auch im Zusammenhang mit den Postern und Flyern) mit der Möglichkeit bis zu A0-große Schilder zu drucken.
- Raumcodierung (farblich) (z.B. Hauptsaal grün, Filmraum blau...) - Tsume und swtrse (Anm. vielleicht auch für Namensschilder interessant zwecks besserer Wahrnehmung wer für was zuständig ist?)
- Depronplatten (9 große (90cm x 15cm), 27 kleine (45cm x 15cm)) zur besseren Befestigung der Schilder
- Welche Mittel können wir aufbringen? (Geld für große Drucke, [Laser-] Drucker für kleine)
- WosWasI kann A0-Plotter auftreiben. (Kosten: stehen noch aus)
- Leider Nicht. Firma putt
- WosWasI kann A0-Plotter auftreiben. (Kosten: stehen noch aus)
- Welche Räume stehen zur Verfügung und wo wären gute Orte für Wegweiser?
- Größe A2/A3?
- Auffallendes Design! Welche Farbcodierung würde sich anbieten?
Dieser Beitrag wurde von Yamavu bearbeitet: 29 July 2007 - 20:29
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen