Also das mit der Bodenbeschriftung ist ja ansich keine schlechte Idee, ich denke, dass man das vielleicht zusätzlich zur normalen Beschriftung machen kann (da der Boden sicher nicht immer frei sein wird), dazu kommt, dass der Boden im Innenhof des WuKs (wenn ich mich richtig erinnere) ziemlich uneben gepflastert ist...
Richtungspfeile oder Bänder müssten, dann echt gut befestigt sein damit sie nicht ihren Dienst 'abtreten'.
Beschilderung Das "Was ist Wo" der Aninite
Geschrieben 29 July 2007 - 20:25
Bodenbeschriftung dürfte schwierig werden meiner Meinung nach. Ich hab da leider keine passenden Folien parat.
Was ich aber kürzlich gratis bekommen hab, ist ein kleiner Haufen Schilder aus Depron (feingeschäumtes Styropor) in verschiedenen Größen:
Es fehlen noch Farbcodierung und Hauptpunkte. Deshalb hab ich mal einen alten Plan zerlegt (aktueller kommt nach), aber damit wir unsmal was vorstellen können.Die Einteilung der Räume hat sich seitdem geändert, ich lade die aktuellen Dateien hoch sowie ich sie hab. Trotzdem gibt uns das Ganze mal die wichtigsten Kreuzungen auf der Nite, nähmlich Eingänge und Stiegen sowie ein paar Punkte wo wir quasi mit dem Zaunpfal winken können "HEY LEUTE! Hier is auch noch was".
Was ich aber kürzlich gratis bekommen hab, ist ein kleiner Haufen Schilder aus Depron (feingeschäumtes Styropor) in verschiedenen Größen:
- 9 große (90cm x 15cm)
- 27 kleine (45cm x 15cm)
Es fehlen noch Farbcodierung und Hauptpunkte. Deshalb hab ich mal einen alten Plan zerlegt (aktueller kommt nach), aber damit wir unsmal was vorstellen können.Die Einteilung der Räume hat sich seitdem geändert, ich lade die aktuellen Dateien hoch sowie ich sie hab. Trotzdem gibt uns das Ganze mal die wichtigsten Kreuzungen auf der Nite, nähmlich Eingänge und Stiegen sowie ein paar Punkte wo wir quasi mit dem Zaunpfal winken können "HEY LEUTE! Hier is auch noch was".
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen