Idee Aninite 2007 - by NetrunnerAT
Geschrieben 21 February 2007 - 22:46
Was wäre ... wenn ma in ein Vorraum zu den AMV Vorführraum ein TFT aufstelln mit kleiner Anlage und den ganzen Tag Trailers abspieln lassen. Von so ziehmlich jeden AMV den ma als DVD haben?
Mögliches Sponcering von mir 40iger TFT mit Anlage und Abspiel möglichkeit?
Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer
Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."
Geschrieben 21 February 2007 - 22:53
Öh... *beginnt zu zählen* Animix, RoS... Mehr AMVs auf DVD fallen mir nicht ein und Trailer?
AMV = weiblich; daher "bitte AMV das man als DVD"... sry sowas ist mir persönlich wichtig wenns um AMVs geht.
Joar... sagen wir so: Schonmal einen Trailer zu einem fremden AMV gemacht? '_' Das geht irre schwer aus wenn du nur kleine Ausschnitte zeigen willst.
Wenn jemand will kann ich ja schöne vorführbare AMVs raussuchen die man in einer Endlosschleife spielen kann (natürlich auch solche die hier wahrscheinlich keiner kennt, aber trotzdem gut sind).
Mir gefällt die Idee.
Geschrieben 21 February 2007 - 22:59
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)
Geschrieben 21 February 2007 - 23:50
Bitte brennts mir keine fremden AMVs auf DVDs und verkauft sie dann (wenn auch nur zum Rohlingpreis) O_O
Bei sowas nachfragen!
Geschrieben 22 February 2007 - 00:08
Und wenn dem nicht so ist... check ich den Sinn der Sache nicht xD
Sometimes it's over, bevor it's even begun.
Life's just a duel, that's how the world is made.
But are we really players or are we being played?
I need just one more move, one final chance to prove;
I can win this game!
Geschrieben 22 February 2007 - 00:15
Joar sagt mir welche Anime und ich finde euch schöne AMVs ;)
Da gibts so ein schönes mit Perfect Blue, aber das war leider mit Pale Cocoon so arg zusammengemixt (und vor allem gut!) da hätten sich die Leute nur gewundert wo die und die Szene bleibt xD
Geschrieben 22 February 2007 - 00:28
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)
Geschrieben 22 February 2007 - 10:32
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 22 February 2007 - 11:31
Es gibt da eine hitzige Diskussion über das Thema mit sagen wir mal... keiner eindeutigen Antwort.
Geschrieben 24 February 2007 - 16:56
Es geht um Trailer ... von DVDs was auch immer! Die sind Rechtlich erlaubt vorzuführen :-> die alten AMVs auch noch abspieln ... warum nicht! Oder Film Schnitte zu diversen erreignisse. Ich weiss net ... ihr seits ein bisserl sehr Einfallslos!
Beispiel ... Wir haben Videos von den letzten Jahren. Rahmen Programm als Film erstellen und einblendungen vom letzten Jahr runter mischen. Ein Trailer ... wieder das Programm her zeigen ... ein Film Schnitt vom letzen Jahr ... wieder ein Trailer! Dabei gehts um Segment Informations einblendungen in 5 min Takt! Weiters nimmt man Trailer von den Filmen die man vorführt oder man zeigt das ganze Spektrum! Mitschnitte von ATV etc kann man auch rennen lassen ... damit man den Besuchern sogar die Medieninteresse verdeutliche kann. (natürlich mit absprache von ATV zum herzeigen des Materials!)
zur abwechslung fetzt man noch Filmausschnitte zum Aufbau der lokation rein. Verkauft Werbezeit für Shops.
Dieser Beitrag wurde von WosWasI bearbeitet: 24 February 2007 - 16:58
Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer
Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."
Geschrieben 24 February 2007 - 17:21
Sag das nächstes mal gleich bevor du jemanden als einfallslos bezeichnest!
Geschrieben 24 February 2007 - 18:02
Es waren Anime und keine AMV gemeint xD
*freu*
Find die Idee trotzdem komisch ^^"
(weil, sorry aber... wieso soll ich mir VOR den Filmraum stellen und Trailer schauen, statt IN den Raum zu gehen und was anzusehen oder was anderes zu machen? oO)
Sometimes it's over, bevor it's even begun.
Life's just a duel, that's how the world is made.
But are we really players or are we being played?
I need just one more move, one final chance to prove;
I can win this game!
Geschrieben 24 February 2007 - 18:57
Geschrieben 25 February 2007 - 22:42
Es ist leichter sein eigenes Unvermögen, sein Versagen auf andere zu schieben
als sich sein eignes Scheitern einzugestehen und zu stellen
"Watashi wa Manga <!--coloro:#FF0000--><span style="color:#FF0000"><!--/coloro-->desu<!--colorc--></span><!--/colorc-->" - Grammar it works, bitches (meaning is still missing ... ? )
Geschrieben 26 February 2007 - 22:15
also extra in nen raum gehn um werbung und trailer zu sehen mach i ned...
aber die idee wär gut wenn sowas an ecken aufgestellt werden würde wo viele vorbeigehn (platzmangel miteinberechnet)
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen