Zum Inhalt wechseln


Foto

Japantag in Düsseldorf


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
9 replies to this topic

#1 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 1. March 2007 - 19:17

Hallo an Alle
Vom 1.06 -2.06.07 finden in Düsseldorf die Japantage statt hat jemand Interesse mit zufahren.
Ich fahre mit dem Auto nach Düsseldorf also wer Lust hat kann mit uns mitfahren.

Nähere Infos gibts unter
http://www.japantag-...kommen-jpt.html


Lg. Kasumi

Dieser Beitrag wurde von kasumi bearbeitet: 1. March 2007 - 21:10

"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#2 bukimi

bukimi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 225 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2007 - 15:49

Nyo ich würd schon gern mitfahren als alter Otaku no Nihon *gg*

Wie schauts aus geht ihr am Wirtschaftstag auch?? oder nur am 02.06. m-hate.gif

Kann das sein ca. 620km bis Düsseldorf??? das wären dann ja ca. 6 Std. Fahrtzeit???
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.

日本 旅行 2008年 (^_^) <---- 美しい女

#3 Okami

Okami

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 17 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2007 - 19:03

ich würde auch mitgehen, wenn noch Platz ist :)



#4 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2007 - 23:28

@bukimi
ja Du hast recht 6,5 std. Fahrtzeit und wir gehen schon auf die Eröffnung am Freitag Abend und bleiben dann über Nacht in Düsseldorf , fahren Sonntag Mittags zurück.

@okami
ja wir haben noch Platz aber wir bleiben 2 Nächte in Düsseldorf das heißt zwei mal Übernachten im Hotel. Ist aber recht günstig pro Nacht ab 49 € (Doppelzimmer sowie Einzelzimmer).Ist besser im Doppelzimmer kostet für 2 gleich viel wie für einen. Also bei Interesse melde dich habe noch zwei frei Plätze im Auto.
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#5 bukimi

bukimi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 225 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2007 - 23:38

Ich & Okami würden gerne mitkommen wenn noch für uns platz wäre.

Falls ja könntest bitte eine HP vom Hotel angeben? fürs Reservieren, Frühstück usw....


thx
&
oyasumi

bukimi
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.

日本 旅行 2008年 (^_^) <---- 美しい女

#6 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2007 - 23:53

Na klar, mein Auto wäre mit Dir und Okami und den Kids voll. Aber was machen wir wenn noch mehr mit wollen? Shino oder Claudia?
Hier die HP vom Hotel

http://www.accorhote...che_hotel.shtml

Muß glaube ich schnell mal reserviert werden da wahrscheinllich sehr viel los sein wird in Düsseldorf zu dieser Zeit
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#7 bukimi

bukimi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 225 Beiträge:

Geschrieben 3. March 2007 - 10:53

Also ich werde dann auch mal reservieren.

Wenn mehr mitwollen werde ich auch fahren dann sollte es sich ausgehen.


Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.

日本 旅行 2008年 (^_^) <---- 美しい女

#8 Shino Inuzuka

Shino Inuzuka

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 223 Beiträge:

Geschrieben 5. March 2007 - 18:06

Ich würde auch gerne mitfahren
色は匂へと散りぬるを我か世誰そ常ならむ有為の奥山今日 越えて浅き夢見し酔ひもせす

いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su

#9 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 5. March 2007 - 20:48

Das finde ich sehr gut, dann sind wir ja schon zu 7. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu.
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#10 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 4. June 2007 - 17:13

Hallo zusammen,

der Japantag in Düsseldorf war schön und wir hatten viel Spaß. Der Wettergott war gnädig mit uns, am Freitag bei der fahrt nach Düsseldorf hat es zwar geregnet aber der Samstag war wunderbar.
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."