Er ist wieder da !!!
Es gelten die selben Konditionen wie letztes Jahr.
Soll heissen:
- Ihr machts ein AMV, wir freuen uns drüber
- Wegen dem "Gewaltanteil", wie immer eigenes Ermessen was gesellschaftlich erlaubt ist
- Es wir wieder 2 Kategorien geben. Anfänger und Pro. Die Einstufung erfolgt wieder durch die Einsender und NICHT (ich wiederhole, NICHT) durch die Jury. Grund ist banal: Jeder muss das selber wissen, ich kann mich auch zu Olympia anmelden wenn ich will, nur würd ich nix reissen weil ich sportlich schlecht bin. Gedanke ist hoffentlich angekommen
- Einsendeschluss: 31. Juli 2007
- Das AMV darf noch nicht vorher publiziert worden sein
Dann eine Anmeldungsemail an : greedence@animanga.at
Soll drinnen stehen: WER? Welcher Anime? Welcher Song? + Welche Klasse ihr antreten wollt
Wichtig: Bitte per email, alles andere wie PM oder ICQ wird nicht angenommen
Wegen Codec...etc halte ich noch mit den Fachleuten rücksprache, wird hier dann veröffentlicht
Wegen DVD... diese hat letztes jahr sehr viel anklang gefunden, Swtsre hat sich angeboten dass er wieder eine machen würde. Wir halten kontakt und schreiben euch dann das ergebnis (ich will ja auch dass er mitmacht ;-) )
Wegen Jury: Wird auch hier wieder veröffentlicht
Ich hab von folgenden Leute die Anmeldung erhalten. Fettgedruckte habens mir auch schon gegebn und ich habe es erhalten. Wenn dein Name nicht drauf steht bitte gleich schreien:
Anfänger:
sayomi
root at hell
Wasabi
Mandrake
edhutschek
Interceptor
SASORAYO
Swstres-Bruder
KENZU
Nana+"Produzenten"
Pros: