Zum Inhalt wechseln


Foto

GO


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
25 replies to this topic

#21 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 12. May 2010 - 18:06

Ich spiels auch noch regelmäßig, allerdings weniger online - wenns mich anschreibts (nick : lemming) und ma sagts, wers seids, spiel i gern :)
IPB Image

#22 Natsume

Natsume

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 12. May 2010 - 22:26

hm nein, man gewinnt auch manchmal mit glück :)

aber ok, soll ja auch leute geben die länger brauchen <---

#23 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 12. May 2010 - 23:00

Immer wenn man glaubt das man Glück hat in diesen Spiel sinds in Wahrheit die Fehler des Gegners die man bemerkt und ausnutzt.

Wie lang spielst du schon und wie gut bist du?

Da Lemming ist übrigens kein übler Lehrer, der kann dir deine Fehler ganz gut erklären.

EDIT: geschrieben von Chrisael

Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 12. May 2010 - 23:00

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#24 Natsume

Natsume

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 13. May 2010 - 00:29

naja mit "lange brauchen" mein ich eigentlich nur, dass ich mir die regeln und begriffe schon x mal durchgelesen hab, aber nie was hängenbleibt^^ und wenn ich mir so spiele anschau versteh ich meist nur bahnhof (immer noch).

und naja, hab noch nie gegen jemanden gespielt <.< das "mit glück" kam daher aus meiner unwissenheit.

wusste bei online go einfach nicht, wers mir beibringen kann, und wie ich am besten frag.

und das mit den go clubs in wien hab ich erst vor kurzem erfahren.

#25 Chrisael

Chrisael

    Schmarotzer

  • Mitglieder
  • 6229 Beiträge:

Geschrieben 13. May 2010 - 09:17

Einfach anfangen zu spielen dann wird das schon.

Bei KGS in die Österreichsiche Gostubn gehn und wenn ich oder Lemming da bin einfach fragen einer von uns bringts dir bei, wobei ich glaub das Lemming der bessere Lehrer wär.
Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#26 Phönix-kun

Phönix-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 458 Beiträge:

Geschrieben 17. May 2010 - 10:55

hab grad ein gute seite für go unkundige gefunden(hab auch noch kein go gespielt, aber damit hab i mehr
kapiert als nur mit text anleitungen)
Interaktive Go Anleitung Flash version
und
Interaktive Go Anleitung Java version
alternative avatar gewünscht von Artanis666

Squibies