Zum Inhalt wechseln


Foto

Yamato - The Drummers of Japan


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
5 replies to this topic

#1 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2007 - 11:32

Vom 18. bis 23. September 2007 gastieren die Taiko-Trommler mit ihrer neuen Show „Shin-On – Der Herzschlag“ im Festspielhaus Bregenz.

Ein Beat, ein Sound, ein Herzschlag: Yamato – The Drummers of Japan eroberten mit ihrem atemberaubenden Mix aus traditioneller Trommelkunst und zeitgenössischer Choreografie bereits die Herzen der Zuschauer in den internationalen Metropolen.

Hier sind die Preise ersichtlich und Ticket Vorbestellung möglich
http://www.oeticket....s/yamato/15808/

Würde mich freuen wenn sich einige aus dem Board entschliesen hin zugehen. Dann wären sicher auch Fahrgemeinschaften möglich.

Lg. Kasumi
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#2 Shino Inuzuka

Shino Inuzuka

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 223 Beiträge:

Geschrieben 18. May 2007 - 17:27

Also, ich habe mich nun entschieden, hien zu gehen. Und zwar am Sa. 22. September 20 Uhr.
Wie es schient, giebt es auf oeticket gar nicht (mehr) so viele Karten. Für den Fall, dass noch jemand mitgehen möchte, bitte bis nächste Woche melden, damit ich dann die Karten organisieren kann. Damit wir möglichst zusammen sitzen.


色は匂へと散りぬるを我か世誰そ常ならむ有為の奥山今日 越えて浅き夢見し酔ひもせす

いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su

#3 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 18. May 2007 - 20:10

ZITAT(Shino Inuzuka @ 18. May 2007, 18:27) Beitrag anzeigen

Also, ich habe mich nun entschieden, hien zu gehen. Und zwar am Sa. 22. September 20 Uhr.
Wie es schient, giebt es auf oeticket gar nicht (mehr) so viele Karten. Für den Fall, dass noch jemand mitgehen möchte, bitte bis nächste Woche melden, damit ich dann die Karten organisieren kann. Damit wir möglichst zusammen sitzen.

Sorry Shino aber am Samstag ist mir die Karte echt zuteuer. Wir werden wohl am Dienstag gehen.


"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#4 Shino Inuzuka

Shino Inuzuka

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 223 Beiträge:

Geschrieben 27. May 2007 - 16:26

Wie es aussieht, hat sonst keiner interesse. Also werde ich mich Kasumi und Michieru anschlisen und Dienstags gehen.

Sonst noch wer?
色は匂へと散りぬるを我か世誰そ常ならむ有為の奥山今日 越えて浅き夢見し酔ひもせす

いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su

#5 Alucard san

Alucard san

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 1. July 2007 - 14:26

Also ich wuerde schon mitgehen. bloblaugh.gif Die Karte taete ich ja selber Zahlen.
ABER wer zahlt mir denn Flug? chirol_doko.gif Hin und Retour versteht sich chirol_ehe.gif

Ps: Ist ein Scherz, aber ich waere sicher auch mitgegangen. Dass koennt ihr mir glauben.
Was guckst du hier? ^^

#6 Torian

Torian

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 8. July 2007 - 12:13

Grüß Euch,

nach langer Abstinenz, melde ich mich wieder mal zu Worte.

Meiner einer geht am Dienstag den 18.09.2007 zu dieser Veranstaltung, Parkett 1 rechts, Reihe 12, Sitz 31.

Freu mich schon auf die Truppe! Nach einem TV Bericht vor langer Zeit, hoffte ich inständig die Herrschaften mal bei uns begrüßen zu dürfen, jetzt geht mein Wunsch in Erfüllung :)