Mangaworld im Gasometer
Geschrieben 23 January 2008 - 22:17
wahrscheinlich lasst die Dani eh wieda bis 9 oda was offn xD
...
mata ne, Erdbärli
Geschrieben 25 January 2008 - 15:40
waaaas???
schaaaade *heul*
...
*knuddl*
Geschrieben 21 May 2008 - 14:31
DIE MANGAWORLD HAT AM FREITAG DEN 23.5 ZU WEIL DIE DANI KEINE ZEIT HAT!!!
aber die Woche drauf, am 30. können dann alle wieder fleißig kommen^^
lg, Erdbärchen
Geschrieben 08 June 2008 - 18:25
am 27.6. (letzter Schultag) findet ein Cosplaywettbewerb im Rahmen der Mangawochen statt.
Das Publikum ist die Jury (bitte fragt mich nicht wie das gehen soll^^"" ich weiß nur das was ich gehört hab) und die ersten 20 bekommen angeblich auch einen Preis^^
also fließig hinkommen und mitmachen, dann krieg ma vielleicht auch mal mehr als 10 Leute beim Cosplay zam xDDD
...
wanns anfängt und so weiß ich noch nicht, werd aber schaun dass ich es möglichst schnell in erfahrung krieg xDDDD
...
ich glaub ihr könnt auch als Gruppe auftreten, aber dann müsst ihr euch den Preis teilen...nähere Fragen bitte einfach vor Ort an Günter oder Dani xDDD
...
naja, bin schon gespannt ob nach der Flaute in den letzten Wochen mal wieder ein paar neue Gesichter kommen^^
...
*zu viel quatsch*
xDDD
lg, Erdbärchen
Geschrieben 22 June 2008 - 18:13
AM FREITAG DEN 27.6. IST COSPLAYWETTBEWERB IM RAHMEN DER MANGAWOCHEN!!!!
jetzt hab ich schon etwas mehr Infos:
beginnen soll das ganze um 18:00 herum.
Jury kann jeder sein der nicht am Wettbewerb teilnimmt, man wählt dann einfach seine drei Favoriten.
Es können auch Gruppen von bis zu 5 Leuten teilnehmen.
Jeder hat ca. 5 min Zeit sich vorzustellen und/oder eine Performance zu machen.
Die Mangaworld findet ihr im Gasometer A im ersten Stock, gleich dort reingehen wo ihr von der U-Bahn rauskommt.^^
also, schön fleißig kommen xDDDDD
mata ne, Erdbärchen
Geschrieben 08 July 2008 - 15:16
Grund dafür ist Urlaub der verkäuferin.
Wer trotzdem lust hat zu den Ersatztreffen zu kommen, diese finden diesen Monat im Hauptgeschäft der Comic Galerie, jeden Fr von 13-19 Uhr im Hinterhoff statt.
Geschrieben 25 July 2008 - 23:16
Ab nächsten Freitag (1. 8.) hat die Mangaworld wieder offen.
Also fleißig kommen^^.
mata ne, Erdbärchen
Geschrieben 10 August 2008 - 18:12
Wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen.
Geschrieben 18 October 2011 - 15:01
Geschrieben 18 October 2011 - 17:13
Geschrieben 28 November 2011 - 05:46
Aber egal, ich wollte fragen, ob im Mangaworld noch alles beim Alten ist? Weil da was von "jeden Freitag um 13h" stand. Haben die nur am Sonntag nach der Comicbörse offen? Ich dachte nämlich der Sonntag sei deren spezieller Tag an dem sie 1-2 Mal im Monat offen haben.
Geschrieben 28 November 2011 - 18:46
Zitat
Na, Spam halt. Also Werbung. In Foren wird dann oftmals noch ein Link dazugepostet, oder ein Produkt gepriesen, whatever.
Ne andere Frage zu diesem Mangaworld-Ding. Wie bitteschön finanziert sich die location? Einen Platz im Gaso zu mieten ist irre teuer und wenn das Mangaworld echt nur alle heiligen Zeiten offen hat? Außerdem: Wieso haben die nicht öfter offen? Tagsüber zumindest einen Mitarbeiter einzustellen rentiert sich doch sicher mehr als die Location über Tage und Wochen quasi ungenutzt zu lassen.
Der/Die BesitzerIn hat wahrscheinlich einfach nur ein paar Dutzend Mille geerbt und versüßt sich sein/ihr Otaku-Dasein mit gelegentlichen Animeshop-Spielen ;)
Geschrieben 29 November 2011 - 00:03
also wenn du zb einen tag die woche offen hast zahlste 100 euro
haste 7 tage die woche offen zahlste 700 euro
ich denke so verhält sich das, glaube zumindest das mir das mal einer erklärt hat als ich dort war, das würde auch erklären warum sie nur einen tag oder so offen haben.
Geschrieben 29 November 2011 - 21:08
Ich hätte eigentlich immer gedacht die haben schon normal oder von mir aus halbtags offen und nur als Gag ab und zu oder halt als Zuckerl für die Comicbörse-Besucher auch an diesen Sonntag offen. War noch nie drin : /
Geschrieben 25 March 2012 - 07:31
Hilfe