Zum Inhalt wechseln


Foto

see


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
34 replies to this topic

#1 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 23. April 2007 - 17:40

Wea isch schoa bada gsi?? Und grilla??

I ka's nua empfehla... bin etzt scho 4 mol gsi, und s'war oafach Top, Und wolt froga wea immaso in breagaz am see ummahängt??

#2 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 24. April 2007 - 12:01

ihr müsst unbedingt wieder ein besuch-ausm-osten-treffen oder sowas machen :D mit wieder toll am see rumchillen... (diesmal hoffentlich bei besserem wetter ^^) und ein tolles bushaltehäusl zum pennen haben wir auch schon gefunden letztes jahr XD
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#3 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 24. April 2007 - 15:31

ZITAT(Mina @ 24. April 2007, 13:01) Beitrag anzeigen

ihr müsst unbedingt wieder ein besuch-ausm-osten-treffen oder sowas machen :D mit wieder toll am see rumchillen... (diesmal hoffentlich bei besserem wetter ^^) und ein tolles bushaltehäusl zum pennen haben wir auch schon gefunden letztes jahr XD

Einen Besuch aus dem Osten oder ähnliches gibt es sicher. Wollt Ihr es heuer besser Organisiert? Dann kann das der Verein VAMC gerne übernehmen.

Gruß Kasumi
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#4 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 24. April 2007 - 17:11

@mina.. warst du zufällig bei mir ??? bei dem treffen als es so gschifft hat.. naja würd eine JHE empfehlen *ggg+

#5 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 24. April 2007 - 17:45

joa naja also ein schlafplatz wär schon cool xD parkplatz-pennen-im-regen is zwar eine nette erfahrung aber sowas sollte doch einmalig bleiben! xD
I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#6 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 24. April 2007 - 18:53

ZITAT(Geist @ 24. April 2007, 18:45) Beitrag anzeigen

joa naja also ein schlafplatz wär schon cool xD parkplatz-pennen-im-regen is zwar eine nette erfahrung aber sowas sollte doch einmalig bleiben! xD

naja das glaub ich Dir dass das kein vergnügen war, aber man sollte vorher auch alles gut organisiert wissen, bevor man so eine weite Reise auf sich nimmt :))

es kann nur besser werden
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#7 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 24. April 2007 - 22:17

ZITAT(kasumi @ 24. April 2007, 16:31) Beitrag anzeigen

Einen Besuch aus dem Osten oder ähnliches gibt es sicher. Wollt Ihr es heuer besser Organisiert? Dann kann das der Verein VAMC gerne übernehmen.

Gruß Kasumi

NEIN NEIN NEIN also ich möchte jetzt mal echt die orgas vom vorjahr in schutz nehmen! denn die haben schon ihr bestes gegeben! dass das wetter schlecht war - dafür können sie nix, und dafür dass WIR uns nicht um schlafplätze gekümmert haben, genausowenig (sie haben uns immerhin den namen einer herberge genannt, die uns zu teuer war, mehr kann man ja wohl nicht verlangen!). wir haben also ganz genau gewusst, worauf wir uns einlassen, als wir nach bregenz gefahren sind ;) wir hatten nicht umsonst schlafsäcke mit ^^ und der abend war ja doch ziemlich heiter *gg* also ich persönlich hätte kein problem, das zu wiederholen, ich fands lustig XD (wobei die betten am nächsten tag schon sehrsehr fein waren *gg*)

so, nur um das mal geklärt zu haben XD

mir persönlich ist es ziemlich egal, wer was organisiert. hauptsache, es gibt wieder ein solches event ^^


@kamui

bei dir? häh? XD

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 24. April 2007 - 22:19

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#8 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 26. April 2007 - 15:13

ZITAT(Mina @ 24. April 2007, 23:17) Beitrag anzeigen

mir persönlich ist es ziemlich egal, wer was organisiert. hauptsache, es gibt wieder ein solches event ^^
@kamui

schließe mich an...

war bisher immer sehr nett dort, egal mit welchen Leuten - und ich wär mit dabei, war jetzt eh viel zu lang nicht mehr in Bregenz (keine ÖBB-Freifahrt mehr, aber da würd ich sogar was dafür zahlen^^)...

#9 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 9. May 2007 - 21:22

darf ich mal nen vorschlag machen mit dem wochenende 14.-15. juli? ^^

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 10. May 2007 - 12:10

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#10 Denmaru

Denmaru

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 381 Beiträge:

Geschrieben 9. May 2007 - 21:37

ZITAT(Mina @ 9. May 2007, 22:22) Beitrag anzeigen

darf ich mal nen vorschlag machen mit dem wochenende 7.-8. juli? ^^


Oh ja, bitte!
Einen "Besuch aus dem Osten" muss es wieder geben, das wäre echt was.
ZITAT(xeniac @ 19. August 2009, 12:04) Beitrag anzeigen

Denmaru! Du bist der Sohn den ich nie verloren habe!!!!

#11 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 9. May 2007 - 21:51

ZITAT(Mina @ 9. May 2007, 22:22) Beitrag anzeigen

darf ich mal nen vorschlag machen mit dem wochenende 7.-8. juli? ^^

Wir haben uns eher das Wochenende von 29.07 - 30.07 oder 4.08 -5.08 vorgestellt. Wir werden am 7.-8. Juli noch einiges an Arbeit von unserer Con haben und ausserdem fängt am 8. Juli in Dornbirn die Gymnaestrada an. Da wird es in Vorarlberg keine Zimmer geben und das Verkehrskaos wird extrem sein, es sind 40 000 Besucher auf dieser Veranstaltung angemeldet. Darum findet die AniWest 07 auch schon Ende Juni statt.
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#12 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 10. May 2007 - 12:09

argh ich hab mich verschrieben >-< ich meinte nicht 7.-8. sondern 14.-15. ^^;; sryyy >_< 7.-8. bin ich net mal im lande lol...

*editier*

bzgl 29.7.-4.8.
einige leute, die letztes jahr auf dem treffen waren, und ich, werden von ende juli bis ende august voraussichtlich außer lande sein... für uns wäre dieses datum also unmöglich :>

für mich persönlich käme leider allgemein NUR das wochenende von 14.-15. in frage. bei mir is der juli leider schon total voll:

1. we --> open air
2. we --> festival
3. we --> --- --- <-- noch frei
4. we --> interrail

august bin ich / sind wir dann durchgehend nicht in ö.

:/

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 10. May 2007 - 12:10

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#13 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 10. May 2007 - 20:43

ja das wochenende 14.- 15. Juli hört sich gut an, das werden wir mal als ausgangspunkt in anlauf nehmen. alles weitere kommt dann später.
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#14 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 10. May 2007 - 23:23

ZITAT(kasumi @ 10. May 2007, 21:43) Beitrag anzeigen

ja das wochenende 14.- 15.

hmm... MACOnvention *drop*

also wenn es geht komm ich natürlich - würd mich wirklich freuen, aber es ist tatsächlich schon viel los (ich darf gar nicht auf den Kalender sehen o_0) und gar nicht mehr so einfach das alles unter einen Hut zu bringen.

#15 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 10. May 2007 - 23:26

omg wtf die is auch dann? oooooh mann _-_ was wirdn das fürn sommer? ^^;
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#16 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 13. May 2007 - 15:37

ZITAT
Einen Besuch aus dem Osten oder ähnliches gibt es sicher. Wollt Ihr es heuer besser Organisiert? Dann kann das der Verein VAMC gerne übernehmen.


Danke, Kasumi, das mußte jetzt wirklich nicht sein! Mina hat eh schon alles gesagt. danke an dieser Stelle! Ich kann nix gegen das Wetter machen und den Leuten hat's gefallen.

Bitte laßt doch dieses "wir sind besser" - Gehabe. Das muß wirklich nicht sein.
Ich hab auch nie was gegen den Verein gesagt, außer zu Beginn, daß ich ihn nich für nötig erachte. Mehr war's dann auch nicht mehr. Frag mal Shino, wie ich es gepriesen habe, daß ihr sowas auf die Beine gestellt habt und euch diese Arbeit antut etc.....
Ich hab mich immer gekümmert darum, daß wir was machen, habe die Leute "zusammengetrieben" und organisiert. Shino hat dann später auch Treffen veranstaltet, das war toll und dann ist der Verein entstanden. Nun, es verändert sich, aber womit habe ich bitte solch einen Seitenhieb verdient?

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#17 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 13. May 2007 - 19:57

ZITAT(Steve the Tribble @ 13. May 2007, 16:37) Beitrag anzeigen

womit habe ich bitte solch einen Seitenhieb verdient?


Das war kein Angriff gegen Dich, ist vielleicht blöd rüber gekommen. Wollte Dich in Deiner Person wirklich nicht beleidigen. Was das "besser gehabe" angeht, das habe ich sicherlich nicht notwendig und muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Ich oder besser gesagt wir sind nicht besser als Du oder andere, das hat keiner behauptet. Kann schon sein das Du unsere Con bei Shino gelobt hast das freut mich natürlich (habe Dich auf der Con aber nicht gesehen). Haben Dir die Mitgliedschaft mehrmals angeboten und Du hast uns nur belächelt.

Vielleicht findest Du ja dieses Jahr zeit um zu kommen würde mich freuen.

"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#18 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 14. May 2007 - 10:11

Ok, danke, dann ist das geklärt.
'Tschuldige, ich hab wohl auch etwas übertrieben. chirol_natu.gif

Letztes Jahr ging's terminlich nicht und heuer schaut's auch eher schlecht aus. Aber ich kann noch nichts genaues sagen.

Nö, ich hab euch nicht belächelt... ^^ Vielleicht entstand dieser Eindruck, weil ich den Verein nicht wollte.


-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#19 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2007 - 20:19

Na ja wie ausschaut wird es wohl das wochenende 14. -15. July werden was sagt Ihr dazu.
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#20 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 4. June 2007 - 11:38

Ja. Ich glaube auch, dass das am besten passt. ^_^

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8