Zum Inhalt wechseln


Foto

see


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
34 replies to this topic

#21 Koi

Koi

    Austrian Otaku of the Year 2004

  • Mitglieder
  • 1705 Beiträge:

Geschrieben 19. June 2007 - 23:29

ich würd sehr gern da kommen
würd aba einen schlafplatz brauchen...unglaublich dolle
würde sich hier vllt jemand bitte meiner erbarmen ???
Ich brauch auch kein Bett, ich schalf auf Isomatte im Schlafsack
^_________________________^

Dieser Beitrag wurde von Koi bearbeitet: 19. June 2007 - 23:29



I trusted in your staying,
so I trust in your returning.
I cry tears for the goog-bye,
but it`s o.k.
I just want you to be happy.


aragorn and legolas shonenai haters better do not klick this video
ich hoff euch anderen macht das vid gleichviel spaß wie mir ^oo^
http://www.youtube.c...feature=related

#22 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 20. June 2007 - 08:27

ich kann dir nen hübschen parkplatz empfehlen .. XD
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#23 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 20. June 2007 - 16:53

Besuch ausm osten hat sich auf den 22.07 verschoben nähere Infos findet Ihr nach der AniWest im Besuch ausm Osten Thread

Lg. Kasumi

Dieser Beitrag wurde von kasumi bearbeitet: 20. June 2007 - 16:53

"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#24 Hitokiri

Hitokiri

    blablub

  • Mitglieder
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben 20. June 2007 - 20:00

lol, jo, der parkplatz, recht zentral nur 10mins bis zum stadtzentrum, hehe
als ich deinen hals berührte,
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r


"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill

#25 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 20. June 2007 - 21:13

und wunderbar überdacht, was selbst bei leichtestem regen genau GAR nix bringt :D

danke nochmal vali, fürs aufopfern und staudamm sein xD
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#26 Koi

Koi

    Austrian Otaku of the Year 2004

  • Mitglieder
  • 1705 Beiträge:

Geschrieben 20. June 2007 - 21:44

@mina
hahaha, sehr witzig
wenn alleine Parkplatz pennen ja so leiwand wäre ^__________________^

Dieser Beitrag wurde von Koi bearbeitet: 20. June 2007 - 21:45



I trusted in your staying,
so I trust in your returning.
I cry tears for the goog-bye,
but it`s o.k.
I just want you to be happy.


aragorn and legolas shonenai haters better do not klick this video
ich hoff euch anderen macht das vid gleichviel spaß wie mir ^oo^
http://www.youtube.c...feature=related

#27 Hitokiri

Hitokiri

    blablub

  • Mitglieder
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben 21. June 2007 - 00:38

nene, wird sich schon ein platz finden, letztes jahr haben sie bei mir pennen können (wenn auch nur die 2. nacht), aber dieses jahr bin ich ziemlich sicher um die zeit herum noch in wien^^;;
als ich deinen hals berührte,
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r


"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill

#28 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 21. June 2007 - 14:11

Fals ich kein Catering oder sonst was habe werde ich auch kommen.


oi9j8iq.jpg

 


#29 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 21. June 2007 - 22:17

@koi
naja, wennst bereit bist 20eier/nacht zu blechen kannst ja die herberge vorziehen ;)

werdests bestimmt nicht wieder so ein pech mit dem wetter haben wie wir letztes jahr ^^
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#30 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 24. June 2007 - 12:28

komm auf jedenfall auch ....

#31 Alucard san

Alucard san

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 30. June 2007 - 15:51

Mensch hier ist man ja schon total Off Topic^^

Dann werd ich mal das wieder zurechtbiegen.

Nein war dieses Jahr noch nicht in Bregenz baden, und werd es mit ziemlicher Sicherheit nicht koennen blobpink1.gif

Seit langem mal wieder in diesem Forum "jowahhhh"
Was guckst du hier? ^^

#32 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 2. July 2007 - 11:46

ZITAT(Alucard san @ 30. June 2007, 16:51) Beitrag anzeigen

Mensch hier ist man ja schon total Off Topic^^

Dann werd ich mal das wieder zurechtbiegen.

Nein war dieses Jahr noch nicht in Bregenz baden, und werd es mit ziemlicher Sicherheit nicht koennen blobpink1.gif

Seit langem mal wieder in diesem Forum "jowahhhh"

Hallo Alucard san willkommn zurück im Board. Na ja wo gehst du den so Baden in Japan, im Onsen bloblaugh.gif
Spass bei Seite wie du gesagt hast Off Topic aber haben uns auf Besuch ausm Osten Thread verlagert.
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#33 Alucard san

Alucard san

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 3. July 2007 - 04:26

Aehm Baden?

Das ist ein bisschen musukashi!

Also Schwimmbad selber haben wir vor kurzem eines in der naehe gefunden. Soweit so gut!
Aber es kostet umgerechnet 2,50 Euro fuer 2 Stunden, und ist wie Mai meint mit Sicherheit ueberfuellt.

Onsen ist mir um diese Zeit einfach "ZU heiss" Es hat heute geregnet, schwuel ist es heute, man kann nicht einmal bis Shinyokohama sehen (ca. 4 Km) und momentan 29 Grad (12:17 Uhr) und es wird nicht kaelter.

Jo dann bleibt noch das Meer oder Ocean besser gesagt. 20min mit dem Zug ist man am Meer von hier aus. Aber dann hat man wieder das Problem dass da nur ein Hafen ist. Soweit man schaut. Hafen, die Yokohama Bruecke und wieder Hafen^^

Also mit Baden wird`s dieses Jahr wahrscheinlich nichts, ausser wir fahren sehr weit und das kostet auch wieder.

Ajo es gibt ja noch einen Fluss fast vor unserer Haustuere. Aber der ist so schmutzig da wuerd ich nicht freiwillig hineingehen ( Japan und sauber *pffff*) und dieser Fluss fuehrt auch ins Meer. Awaehhhh!!!!!
Aber es gibt Fische in diesem Fluss, und dann gibt es wirklich noch Typen die da angeln. Nochmal AWAEHHHH!!! chirol_gurug.gif

Da bade ich lieber Zuhause ist zwar Chlorverseucht aber wesentlich sauberer^^
Aber ich koche das Wasser trotzdem ab bevor ich dann Ochia trinke bloblaugh.gif




Was guckst du hier? ^^

#34 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 3. July 2007 - 10:41

Na ja da bleibt dir wirklich keine große Auswahl, nur das du dich Zuhause in der Badewanne erfrischst. Aber ich war auch noch nicht baden und im Bodensee mag ich sowie so nicht sogern baden. Ist mir zuviel Seegras drinnen, gehe lieber in die Ach oder ins Schwimmbad wenns nicht so überfüllt ist
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#35 Alucard san

Alucard san

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 3. July 2007 - 11:06

Am Bodensee kommt es darauf an an welchen Orten man badet. Ist nicht ueberall Seegras und sonstiges Zeug drinnen chirol_doko.gif
Aber jeder hat so seine Orte chirol_ehe.gif
Was guckst du hier? ^^