Aehm Baden?
Das ist ein bisschen musukashi!
Also Schwimmbad selber haben wir vor kurzem eines in der naehe gefunden. Soweit so gut!
Aber es kostet umgerechnet 2,50 Euro fuer 2 Stunden, und ist wie Mai meint mit Sicherheit ueberfuellt.
Onsen ist mir um diese Zeit einfach "ZU heiss" Es hat heute geregnet, schwuel ist es heute, man kann nicht einmal bis Shinyokohama sehen (ca. 4 Km) und momentan 29 Grad (12:17 Uhr) und es wird nicht kaelter.
Jo dann bleibt noch das Meer oder Ocean besser gesagt. 20min mit dem Zug ist man am Meer von hier aus. Aber dann hat man wieder das Problem dass da nur ein Hafen ist. Soweit man schaut. Hafen, die Yokohama Bruecke und wieder Hafen^^
Also mit Baden wird`s dieses Jahr wahrscheinlich nichts, ausser wir fahren sehr weit und das kostet auch wieder.
Ajo es gibt ja noch einen Fluss fast vor unserer Haustuere. Aber der ist so schmutzig da wuerd ich nicht freiwillig hineingehen ( Japan und sauber *pffff*) und dieser Fluss fuehrt auch ins Meer. Awaehhhh!!!!!
Aber es gibt Fische in diesem Fluss, und dann gibt es wirklich noch Typen die da angeln. Nochmal AWAEHHHH!!!
Da bade ich lieber Zuhause ist zwar Chlorverseucht aber wesentlich sauberer^^
Aber ich koche das Wasser trotzdem ab bevor ich dann Ochia trinke