hihi. cool dass sich alle so freun.^^
wir geben wieder unser bestes beo der orga.^^
aja, bitte schlafsäcke und so mitnehmen

wegn den alkleichen ... ich kann keinem verbieten, sich nieder zu schütten, aber im interesse aller: lasst es sein.
anheitern ja ... sich ansaufen bis man im liegen versucht sich am boden festzuhalten nein. *drop*
und wäre toll wenn diesemal mehr leute beim putzen helfen würden.
anmerk. 3 handgriffe gelten nicht als helfen XDD
aja. und keine besoffenen im pool!! *grrrrr*
wild und lustig is alles ok. aber schont die poolwand. die löcher im gummipool konnte man stopfen, aber wenn die hand nen sprung hat ... ich kenn eure gesichter und namen und da brennen alle gemeinschaftlich wie ein luster. die kosten übernehmen Koi und ich dann nicht. der unkostenbeitrag deckt diese kosten nicht ab.
*schmipf schimpf schimpf*
ok, wer schon da war kennts, es soll locker zu gehen, das leben is ernst genug. aber die eben angesprochenen sachen mein ich nicht im spaß.
das sind die einzigen regeln an die man sich halten muss, und ich find es ist nicht mehr oder strenger als in jedem anderen haushalt, wo man nicht will dass was ruiniert wird.
also ... einer für alle, alle für einen.^^
jo, was noch?
hm, das mit den upcoming events ... da wollten wir den thread eigentlich eh haben, und vorletztes jahr war es auch immer dort, aber die party gilt (nach der meinung von wem den ich nicht kenn) als Regionales Event, also kam der thread hier rein.
ich denk mir ... auch ok.^^ und verlaß mich auf die mundpropaganda.^^

mal ne kurze liste mach:
FIX:
1.) The Patient
2.) Julie
3.) Chrono
4.) Iju
5.) Keiko
6.) Naiya
7.) Nagawa
8.) Kao
9.) WWi