Zum Inhalt wechseln


Foto

Starcraft II


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
34 replies to this topic

#1 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 21. May 2007 - 14:44

http://eu.starcraft2.com/movies.xml <- Cinematic Trailer anschauen und staunen

Mehr brauche ich dazu nicht sagen :D

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#2 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 21. May 2007 - 14:51

schon gsehn ^^

ich wart mal ab, bisses heraußen is, aber blizzard wird, selbst wenns gaga is und unbalanced, viele viele updates bringen, um das auszugleichen :)
IPB Image

#3 Chrisael

Chrisael

    Schmarotzer

  • Mitglieder
  • 6229 Beiträge:

Geschrieben 21. May 2007 - 18:15

Interessanter fand ich die Ingametrailer auf ign. Naja bin mal gespannt wies am ende wird. Außerdem weis man ja wie langs ncoh dauern kann, das Spiel sit ja von Blizzard.XD Ich tippe auf Weihnachten 2008.XD
Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#4 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 21. May 2007 - 20:51

ZITAT(Chrisael @ 21. May 2007, 19:15) Beitrag anzeigen

Interessanter fand ich die Ingametrailer auf ign. Naja bin mal gespannt wies am ende wird. Außerdem weis man ja wie langs ncoh dauern kann, das Spiel sit ja von Blizzard.XD Ich tippe auf Weihnachten 2008.XD

Den Trailer gibt es auf der Seite in HD :P

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#5 Bauzi

Bauzi

    Achtung, leicht entflammbar!

  • Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 21. May 2007 - 22:44

Was wurde aus Starcraft Ghost?

Hurra! Kein weiteres Warcraft oder MMORPG. Wunderschön ^^

#6 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 22. May 2007 - 08:40

den cinematic trailer find ich jetzt auch nicht so berauschend, die ingame dingens auf ign schon mehr <3

#7 Denmaru

Denmaru

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 381 Beiträge:

Geschrieben 22. May 2007 - 09:48

Wird sofort bei erscheinen gekauft - keine Diskussion.

Ich freue mich auf alte Kindheitserinnerungen mit den Terranern, auf die Zerg-Rushes, und auf die Protoss, welche im neuen 3D Glanz erstrahlen werden. Und dann erst die Cut-Scenes... * _ *

Aber kann es sein, dass dieses Protoss-Mutterschiff einfach ein bisschen IMBA ist? Ich meine, das räumt ja alleine eine ganze Basis auf...
ZITAT(xeniac @ 19. August 2009, 12:04) Beitrag anzeigen

Denmaru! Du bist der Sohn den ich nie verloren habe!!!!

#8 LorienvArden

LorienvArden

    Otaku

  • Mitglieder
  • 823 Beiträge:

Geschrieben 22. May 2007 - 11:06

Kommt Blizzard doch wieder zurück auf den rechten Pfad ?
Nach WoW und Burning Crusade war ich mir nicht mehr sicher ob sie es noch mal schaffen würden - aber SC II sieht nach stark nach einer 180° Kehrtwende in Richtung Besserung aus.

Ich fand den cinematic trailer gut gemacht, aber nicht wirklich überwältigend. Es ist ein klassischer teaser der mal wieder zeigt was die Jungs können - und die alten Fans mit einer klaren Parole aufweckt.

Balancing wird sich erst zeigen wenn es wirklich draussen ist - aber es sieht so aus als ob sie das alte Schere-Stein-Papier prinzip übernommen und wesentlich ausgebaut haben : Schwere Schilde-> Infantristen, Infantristen-> große Walker etc. etc.
Das Protos Mutterschiff kostet schließlich ordentlich viel Kohle, is einzigartig und wäre während der Vorführung ja eigentlich bereits vernichtet worden, wenn sie nicht nochmal die schilde gepuscht hätten.

Besonders gefällt mir das sie die Grafik wieder in die bunte, klar abgegrenzte Fassung des alten Starcrafts geleitet haben - tolle neue Explosionen und flüssige Einheitenbewegungen, aber immer noch 'Starcraft'

Bin echt gespannt wie viele Millionen Zerglinge ich in einer Partie bauen und opfern kann... Suizidzerglinge ftw !!
Kamikaze - to die with a sword in my hand, standing upright in the gale that is this life-laughing as I fall- For I know: 'Now I may go'
Blut auf Pergament - ein Fantasy Roman als Schreibprojekt

#9 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 22. May 2007 - 11:30

das einzige, was mich bis jetzt stört, ist die aussage, dass eine partie maximal 20 minuten dauern soll oO; (steht im ign-gameplay-artikel ...)

will wie früher 2-3 stunden an kniffligen missionen sitzen T_T

#10 Chrisael

Chrisael

    Schmarotzer

  • Mitglieder
  • 6229 Beiträge:

Geschrieben 22. May 2007 - 12:42

SCI war bis jetzt wirklich das beste Echtzeitstrategiespiel. Nicht nur das die drei Rassen wirklich sehr interessant gestaltet wurden hatte das ganze noch eine wirklich gute Story(zumindest für diese Art von Spiel). Was mir gut gefallen hat das keiner der drei rassen jetzt wirklcih gut oder böse war sondern jede halt ihre Ziele hatte und auch untereinander Krieg geführt haben. Das Gameplay war sowieso super nur das rushen ist etwas das mir gar nicht gefällt. Im Battlenet war es aber ohne rushen gar nicht möglich überhaupt nur irgendwie zu spielen. Mit Freunden war das kein Problem weil man da gewisse Regeln aufstellen kann.

Ich würd mir wünschen das sie das mit dem rushen in SCII irgendwie blockiert oder zumindest erschwert haben. So wie bei Dawn of War, da war zwar rushen nicht unmöglich aber doch recht schwer.

Und wenn eien Schlacht wirklich nur 20 Minuten dauert wär das fad. Immerhin kann man da ja mit Kartengrößen lösen, wenn jemand ein kurzes Spiel will nimmt er sich halt eine kleine Karte und bei einem langen Spiel eben eine große KArte.

Von Warcraft3 war ich übrigens schwer enttäuscht, das konnte in keinster weise mit StarCraft mit halten.

Dieser Beitrag wurde von Chrisael bearbeitet: 22. May 2007 - 12:44

Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#11 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 22. May 2007 - 12:57

dem stimme ich zu ... allerdings war rushen imho recht leicht abzuwehren wenn man zuerst auf verteidigungsmaßnahmen setzte^^

einbunkern war immer cool, als terran xD und dann ne riesige flotte schwere kreuzer bauen *-* baww, ich freu mich schon drauf

#12 Chrisael

Chrisael

    Schmarotzer

  • Mitglieder
  • 6229 Beiträge:

Geschrieben 22. May 2007 - 13:37

Mit Einbunkern hab ich auch versucht Rusher abzuwehren aber wenn der Rusher gut ist hast du mit Bunker keine Chance gehabt weil ein Bunker ja keine Extra Feuerkraft liefert.

Aber was ich eigentlich mit Rushen meine, das wenn mans richtig macht innerhalb kürzsester Zeit so viel Rohstoffe hast das du riesige Armeen aufstellen kannst mit Dauernachschub. Das war bei Dawn of War nicht möglich weil die einzelnen Resourcenpunkte eine maximale Abgabe pro Zeit hatten. Du konntest die also nicht mit 30 Farmern innerhalb Minuten plündern sondern du brauchst halt Zeit. Das hat mir an dem Spiel gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde von Chrisael bearbeitet: 22. May 2007 - 13:38

Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#13 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 28. May 2007 - 08:34

das wird wieder der tag werden an dem südkorea stillsteht^^

#14 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 28. May 2007 - 08:45

die wow server wern leer sein ;)
IPB Image

#15 Yosuke Tomoe

Yosuke Tomoe

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 288 Beiträge:

Geschrieben 28. May 2007 - 09:38

Naja, das Mutterschiff ist halt die Antwort auf die Atombomben der Terraner. Mit denen kannst du ja auch ganze Basen ausöschen. Bin schon gespannt ob die Zerg auch so was ähnliches bekommen (vielleicht eine Zergkönigin ^^).

Und vielleicht lassen sie ja WoW irgendwann fallen. Es ist zwar ganz nett und ich hab's auch 1 Jahr lang sehr intensiv gespielt, aber mir fehlt einfach was --> die Story. (Vielleicht wirds ja so wie bei Final Fantasy / Square. Die haben auch 1 MMORPG rausgebracht und sind dann wieder zu den normalen RPGs zurückgekehrt)
God's in his heaven. All's right with the world.

#16 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 28. May 2007 - 10:47

Ham viel aufgholt beim Story-Teil, questen is um einiges interessanter gworden, laut augenzeugenbericht von nebenan xD
IPB Image

#17 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 28. May 2007 - 11:17

ja wenn mans spannend findet 100 köpfe von wölfen sammeln zu gehen und nur jeder fünfte wolf einen kopf hat *wie unlogisch si das den :)

SC wird geil, wieder excesives gerusche mit 20 drohnen an den mineralirn und ca 20 warpknoten nd einer riesgen anzahl von berserkern und dragonern

und dann noch einige abiter und träger

o yea

@ suderer:
SC war immer eines der schnellsten spiele die sgibt, spiele die länger als 20 minuten dauern kamen nur unter noobs vor die scheiße gebaut aben oder wenn man 100000000 abwehrtürme gebaut hat für land und luft und deshalb der gegenr erst die armee aufpumpen muss
das nervigste waren allerdings immer die zergling rushes diese kleinen scheißer machen eindeutig uviel damage xD
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#18 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 28. May 2007 - 15:45

naja jeder fünfte Kopf ist verwertbar, wennst auf sie einhaust ( so würd ichs mir halt erklären XD ), säbelst sicher mal daneben und auf einmal hatta nur nen halben kopf ^^


zurück zu sc
gibt imo kein spiel, dass schneller gespielt wird. Über 500 apm für profis in Asien sprechen da für sich ^^ sobald wer etwas besser spielt, is das spiel irrsinnig schnell um.
IPB Image

#19 maulwurf

maulwurf

    milf

  • Mitglieder
  • 1464 Beiträge:

Geschrieben 28. May 2007 - 18:48

wobei keiner 500 apm braucht um zu gewinnen :)

soviel apm hat man nur um der apm willen

#20 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 28. May 2007 - 19:51

wenn ich mir die frage erlauben darf....was ist apm?