Zum Inhalt wechseln


Foto

Starcraft II


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
34 replies to this topic

#21 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 29. May 2007 - 09:53

actions per minute.
pro - spieler sind irgendwo von 250 aufwärts zu suchen, stimmt schon, dass die 500 nie wirklich nötig sind, sie spielen halt scheis gut damit XD
IPB Image

#22 Akira

Akira

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1679 Beiträge:

Geschrieben 1. June 2007 - 08:32

ZITAT(Chrisael @ 22. May 2007, 13:42) Beitrag anzeigen

SCI war bis jetzt wirklich das beste Echtzeitstrategiespiel. Nicht nur das die drei Rassen wirklich sehr interessant gestaltet wurden hatte das ganze noch eine wirklich gute Story(zumindest für diese Art von Spiel). Was mir gut gefallen hat das keiner der drei rassen jetzt wirklcih gut oder böse war sondern jede halt ihre Ziele hatte und auch untereinander Krieg geführt haben. Das Gameplay war sowieso super nur das rushen ist etwas das mir gar nicht gefällt. Im Battlenet war es aber ohne rushen gar nicht möglich überhaupt nur irgendwie zu spielen. Mit Freunden war das kein Problem weil man da gewisse Regeln aufstellen kann.

Ich würd mir wünschen das sie das mit dem rushen in SCII irgendwie blockiert oder zumindest erschwert haben. So wie bei Dawn of War, da war zwar rushen nicht unmöglich aber doch recht schwer.

Und wenn eien Schlacht wirklich nur 20 Minuten dauert wär das fad. Immerhin kann man da ja mit Kartengrößen lösen, wenn jemand ein kurzes Spiel will nimmt er sich halt eine kleine Karte und bei einem langen Spiel eben eine große KArte.

Von Warcraft3 war ich übrigens schwer enttäuscht, das konnte in keinster weise mit StarCraft mit halten.

Also diese Aussage zum Schluss ist wirklich von Schwachsinn nicht zu Toppen.
Warcraft ist laut den Medien noch immer das beste Strategie spiel aller Zeiten und wird es auch bleiben bis WC4 rauskommt. Vieleicht hat SC2 ne kleine CHance mitzuhalten aber die ist auch eher gering...
Und eine Schlacht "nur" 20 min?
das ist genau RIchtig
das würde bei Clan wars sowieso viel zulange dauern wenn ein fight ne STunde dauern würde
Und wie du sicher weißt sind die Normalen offline Spieler den Leuten von Blizzard egal
es Zählt nur die große Online Community
Ich bleib bei meinem Warcraft und werds warscheinlich die nächsten 4-5 Jahre zocken so wie die letzten und warte auf WC4


ZITAT(tachibana_guy @ 28. May 2007, 20:51) Beitrag anzeigen

wenn ich mir die frage erlauben darf....was ist apm?


APM= Aktion Per Minutes = Klicks pro Minute
Durchshcnitt eines normal guten Gamers ist so 75-125
EUropäischer Progamer 200
Und Südkoreaner 300-400


#23 Chrisael

Chrisael

    Schmarotzer

  • Mitglieder
  • 6229 Beiträge:

Geschrieben 1. June 2007 - 15:51

Also es ist Schwacsinn wen ich sage das WC3 für mich scheisse war nur weil die presse was anderes behauptet? Nafuu, sag ich dazu nur.
Wer Freiheit für Sicherheit opfert verdient weder Freiheit noch Sicherheit!

"Das Traurige ist - in Sachen Moral und Gewissen fängt jede Generation von vorn an. In der Forschung und der Wissenschaft entwickelt sich der Mensch rasant. Aber Charakter und Moral - da sind wir nicht weiter, als wir unter den alten Römern waren." - Jürgen Todenhöfer, Stern Nr. 31/2008 vom 24. Juli 2008, S. 63

"Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt." - Hans Scholl, Flugblätter der Weißen Rose

"Vergesst nicht, das ein jeder Mensch der 1. Welt den Arbeitsplatz verdient, den er erträgt." - Chrisael, Abwandlung des Zitats darüberXD

Zitat von Calvin: Bittet beachtet die proessionelle Klarsichtfolie!

....nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.............

#24 LorienvArden

LorienvArden

    Otaku

  • Mitglieder
  • 823 Beiträge:

Geschrieben 2. June 2007 - 10:52

ZITAT(Akira @ 1. June 2007, 09:32) Beitrag anzeigen

Warcraft ist laut den Medien noch immer das beste Strategie spiel aller Zeiten und wird es auch bleiben bis WC4 rauskommt. Vieleicht hat SC2 ne kleine CHance mitzuhalten aber die ist auch eher gering...


Dann hast du die falschen Medien konsultiert. SC hat einen gewissen Vorsprung zu WC3 und wird immer noch gespielt - Bei WC3 halten uns nur noch Towerdefences und ein paar RPG Karten noch davon ab den Speicherplatz unserer Festplatten neu zu verteilen.

Zudem ist die Deklaration zum 'besten Strategiespiel aller Zeiten' absolut sinnfrei uns sollte Schmierblättern wie der Computer Bild vorbehalten bleiben.
WC 3 war nett und lustig, aber inmo nichts ausergewöhnliches.
Kamikaze - to die with a sword in my hand, standing upright in the gale that is this life-laughing as I fall- For I know: 'Now I may go'
Blut auf Pergament - ein Fantasy Roman als Schreibprojekt

#25 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 2. June 2007 - 11:06

QUOTE(LorienvArden @ 2. June 2007, 11:52) Beitrag anzeigen

Dann hast du die falschen Medien konsultiert. SC hat einen gewissen Vorsprung zu WC3 und wird immer noch gespielt - Bei WC3 halten uns nur noch Towerdefences und ein paar RPG Karten noch davon ab den Speicherplatz unserer Festplatten neu zu verteilen.


was für ein bullshit XD

wc3 wird immer noch brav gespielt, die szene is noch genauso groß wie früher, nubs gibts ein paar weniger, aber denen trauer ich nicht nach.
IPB Image

#26 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 2. June 2007 - 11:50

ich sag dazu nur...sc 1 hat mir ned sonderlich getaugt, weil ich zu doof für sc bin. aber der 2te teil reizt mich irre

#27 LorienvArden

LorienvArden

    Otaku

  • Mitglieder
  • 823 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2007 - 16:50

ZITAT(lemming @ 2. June 2007, 12:06) Beitrag anzeigen

was für ein bullshit XD

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :
" Bei WC3 halten uns nur noch Towerdefences..."
Kamikaze - to die with a sword in my hand, standing upright in the gale that is this life-laughing as I fall- For I know: 'Now I may go'
Blut auf Pergament - ein Fantasy Roman als Schreibprojekt

#28 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2007 - 17:09

Die Intention meiner Aussage ändert sich deswegen kein bisschen. wc3 wird nach wie vor gespielt (keine towerdefences, keine rpg-maps, kein dota. scheis komplizierte, schnell und hochdotierte rts-begegnungen).

Die Community wächst sogar, grad jetzt sind neue, vorher unbekannte Spieler aufgetaucht und können sich auf einmal gegen die bereits etablierten Größen halten.

Updates kommen auch immer wieder raus, auch ein Zeichen, dass das Spiel weit weit weg vom dir prophezeitem Ende ist ^^

Woher du die Info nimmst, dass SC mehr gspielt wird, ist mir nicht bewusst. Lokal für Asien mag das der Fall sein, weltweit gesehen erfährt WC3 mehr Aufmerksamkeit und ist allgemein verbreiteter, wird mehr gespielt. Über 250.000 Spiele pro Tag, wobeis im Sommer immer etwas weniger ist wies ausschaut.

Die Koreaner und andere Asiaten pushen das Spiel sicher und SC II wird auch fix ein toller Erfolg, aber wie du zu der Ansicht kommst, dass WC3 bald nicht mehr wär, ist mir schleierhaft :)
IPB Image

#29 Akira

Akira

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1679 Beiträge:

Geschrieben 11. June 2007 - 12:50

ZITAT(lemming @ 3. June 2007, 18:09) Beitrag anzeigen

Die Intention meiner Aussage ändert sich deswegen kein bisschen. wc3 wird nach wie vor gespielt (keine towerdefences, keine rpg-maps, kein dota. scheis komplizierte, schnell und hochdotierte rts-begegnungen).

Die Community wächst sogar, grad jetzt sind neue, vorher unbekannte Spieler aufgetaucht und können sich auf einmal gegen die bereits etablierten Größen halten.

Updates kommen auch immer wieder raus, auch ein Zeichen, dass das Spiel weit weit weg vom dir prophezeitem Ende ist ^^

Woher du die Info nimmst, dass SC mehr gspielt wird, ist mir nicht bewusst. Lokal für Asien mag das der Fall sein, weltweit gesehen erfährt WC3 mehr Aufmerksamkeit und ist allgemein verbreiteter, wird mehr gespielt. Über 250.000 Spiele pro Tag, wobeis im Sommer immer etwas weniger ist wies ausschaut.

Die Koreaner und andere Asiaten pushen das Spiel sicher und SC II wird auch fix ein toller Erfolg, aber wie du zu der Ansicht kommst, dass WC3 bald nicht mehr wär, ist mir schleierhaft :)


100% signed
ich sag nicht das sc schlecht ist aber wc3 ist einfach besser meiner meinung nach
und wird auch von sehr vielen leuten gespielt gespielt
spiele wie dota, tower wars,footy ,... gehören doch auch zu wc3 dazu (gibt teileweise sogar ligen) und 250.000 games am tag bekommt kaum bzw kein anderes strategie spiel zusammen, regelmäßige ladder resets und patches gibt es auserdem auch noch dazu
und on mass ligen

#30 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 11. June 2007 - 12:59

hm, ich hab warcraft 3 nichtmal die solo-campagnen durchgezockt weils mich nicht mehr interessiert hat xD

#31 LorienvArden

LorienvArden

    Otaku

  • Mitglieder
  • 823 Beiträge:

Geschrieben 11. June 2007 - 16:29

sagt alles:
http://www.ctrlaltde....php?d=20070521

Kamikaze - to die with a sword in my hand, standing upright in the gale that is this life-laughing as I fall- For I know: 'Now I may go'
Blut auf Pergament - ein Fantasy Roman als Schreibprojekt

#32 Luukra

Luukra

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 313 Beiträge:

Geschrieben 11. June 2007 - 19:49

ZITAT(Denmaru @ 22. May 2007, 10:48) Beitrag anzeigen

Ich freue mich auf alte Kindheitserinnerungen mit den Terranern, auf die Zerg-Rushes, und auf die Protoss, welche im neuen 3D Glanz erstrahlen werden. Und dann erst die Cut-Scenes... * _ *



KEKEKE

vergiss nicht die ganzen bugs die am anfang da sind und die man ausnutzen kann XD z.b. gestackte zerglinge, oder vultures die durch die defense fahren wie ein arbeiter durch einheiten :D

(Leider haben sie das lingstacken ausgepatcht vor nem monat -.- *GRRRR* )
9 JAHRE NACH ERSCHEINUNG - was für eine frechheit

Dieser Beitrag wurde von Luukra bearbeitet: 11. June 2007 - 19:49

All across the nation, such a strange vibration, people in motion
There's a whole generation with a new explanation

#33 MalDun

MalDun

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1146 Beiträge:

Geschrieben 3. October 2010 - 12:32

Wer hat SC2 jetzt eigetnlich alles schon?

Würde mich mal freuen ein paar Partien zocken zu können =)

#34 Gary

Gary

    "Ich bin eine Raupe"

  • SBG Members
  • 244 Beiträge:

Geschrieben 3. October 2010 - 18:01

Icchhh

Name: Reborn
Code: 852

#35 Akahito

Akahito

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 18. October 2010 - 22:01

Habs auch, bin aber nur Goldliga :(
wer lust hat mal zu zocken einfach mal ne PM schreiben
„Wir lernen aus Erfahrung,
dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.“

„Es ist das alltägliche
Gesetz des Menschen, daß der Mensch immer nach Blut dürstet und deshalb alle
friedlichen Geschöpfe rings um sich her vernichtet.“