ZITAT(Duplica @ 31. July 2007, 15:06)

Seh ich da persocon ohren? ^^
ich persönlich finde die raffung unterhalb der brust nicht so schön, aber das ist geschmackssache ^^
hast du beim H&M keine schönen strümpfe gefunden? die wären billiger und geiler ;) *H&M fan* (die haben die besten strümpfe der welt) XD
Strümpfe müssen bei mir so sein das sie sogar in Krieg nicht reissen. <_< *mit tonnenweise Öffis fahren muss die immer überfüllt sind* Und ja, das sind Persocon Öhrchen, cosplaye ja auch als Chi auch wenn meine Harre momentan nur 1/3 der länge ihrer haben und ich will keine Perücke tragen. q_q
Hmn... Bild mitnehmen? Mein Cosplay (also die Kleidung) ist bei mir eine sehr veränderte Version von diesen Bild, das dunkelblau würd mich noch blaser aussehen lassen, die kleine Schürze würde zu schnell schmutzig, die Schleifen bei den vorderen Haaren sind schlimm bei meinen Haaren zu binden und das Kopfteil würde nicht den Haarreifen verstecken blah blah auserdem will ich es auch so tragen. Ist eher mehr Eigenkreation da der Charakter sowieso x verschiedene Kleider hat. u_u

Wie auch immer, es steht jetzt fest das mein Mann/Freund/Wie auch immer man das heutzutage nett als Blacksmith aus Ragnarok Online kommt. <3
Uhh... Erinnert mich daran das ich noch an meiner Stimme arbeiten muss den ich habe immer in der Tonlage mit der ich automatisch spreche ein gewisses Grummeln. u_u Gut das ich eine kleine Synrchronsprecher ausbildung von meinen Verleger bekommen habe, macht euch also auf ein gequietsche gefasst!