Zum Inhalt wechseln


Foto

I*O*N


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
13 replies to this topic

#1 ichi!

ichi!

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 339 Beiträge:

Geschrieben 17. June 2007 - 19:17

Also ich habs gekauft aber noch
nicht gelesen:)Ich brauch schließlich
auch manga-lektüre wenn ich auf urlaub
bin.wenn ichs zweimal lese isses fad....
Wie findet ihr es?
Eingefügtes Bild

Vampires <3

#2 patricia

patricia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1712 Beiträge:

Geschrieben 17. June 2007 - 20:53

Ich hab ihn wieder verkauft, ist ganz nett aber nichts was ich nochmals lesen würde.

#3 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 4. January 2008 - 19:08

ich fand den manga süß aber wie das nun mal so bei einzelbänden ist kann man die charas nicht richtig "kennen lernen"
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#4 Hanfblättchen

Hanfblättchen

    Desperate Housewive

  • Mitglieder
  • 624 Beiträge:

Geschrieben 4. January 2008 - 21:04

jup, ich fand den manga auch nich schlecht. aber es gibt auch bessere, vor allem von arina. naja... und wenn ich nen manga kauf und sammel... dann bin ich jeder zeit bereit dazu ihn wieder zu lesen °°



#5 sakura_chan

sakura_chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:

Geschrieben 3. April 2008 - 15:58

also ich fand ihn voll süß!!!!

allerdings... für einen von arina tanemura nicht sooooo~ überragend... aba so zum lesen ganz nett ^^

#6 Mrs_deWinter

Mrs_deWinter

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2008 - 07:07

ich fand den manga ganz ok :) hab ihn auch schon ein paar mal durch ;) je öfter man ihn liest, desto besser lernt man die charas auch kennen ;) ich finde I*O*N ganz süß :)

We're Freedom Fighters...
when you close your eyes, blue sky
when you reach out, there is freedom
on days it gets cloudy and starts to rain,
let's take a trip up the rainbow,
it's sunny above the clouds.

*Miyavi - "Freedome Fighters"*

---> Miyavi is my God <--- ^^

#7 Akari_Shima

Akari_Shima

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 103 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2008 - 00:19

Dafür das es einer ihrer erstwerke war fand ich den manga echt süß (ja ich wiederhole die anderen :P wenn's doch wahr ist!)

Was man dabei sagen muss: wenn man sich die Mangas von Tanemura, damit meine ich von I*O*N bis SDC merkt man natürlich WIE sich ihr zeichenstil verändert hat.

Die frau hat nen detail-fetisch sag ich auch xD

Naja den hatte sie schon immer o.ô *denkt an Tim estranger Kyoko* Ich hab selten so detailierte Kleidung (besonderst Frauenkleidung) gesehn wie bei Arina-sensei blobtongue.gif

und dafür liebe ich sie XD

Etwas Schade bei ION ist, dass die story so schnell fertig ist ;_; Ich hab den Schülersprecher sehr gemocht *seufz* Ich hab aber generell ne schwäche für nebencharas....
*~*~*~

Feel the pain of these inferial beeings as you burn in hell!

*~*~*~

#8 Hime_chan

Hime_chan

    Mrs. Lady Long Legs

  • Mitglieder
  • 724 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2008 - 18:32

ich mag den manga echt gern....wie alles von arina xDD

zurzeit les ich ja gerade shinshi doumei cross!!
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

#9 Terra

Terra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 851 Beiträge:

Geschrieben 10. September 2008 - 11:39

ich fand den manga ganz gut.
überhaupt die geschichte und wie arina zu dieser geschichte kam ist interessant

#10 Hime_chan

Hime_chan

    Mrs. Lady Long Legs

  • Mitglieder
  • 724 Beiträge:

Geschrieben 10. September 2008 - 19:33

ja das find ich auch^^

arina mag anscheinend sehr das thema "magical", den alle außer "squib feeling blue" und "shinshi doumei cross" handeln von diesem genre....
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

#11 Shikei

Shikei

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 8. October 2008 - 21:06

[
font=Franklin Gothic Medium]Hey!

Also ich muss sagen I*O*N ist einer der schönsten Arina Tanemura Mangas.
Mir gefällt die Geschichte und ich finde es schade das es nur ein One Short ist.
Und wenn dir die Werke von Arina Tanemura gefallen kann ich dir auch noch
Squib feeling blue empfehlen, ist auch ein sehr süßer One Short von ihr

Grüße
Shikéi[/font]

Anime & Manga 4-Ever

#12 Sakura-san

Sakura-san

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 161 Beiträge:

Geschrieben 4. March 2009 - 19:16

Mir gefallt der Manga sehr gut, aber ich finde das
Kamikaze Kaito Jeanne besser ist...
Trotzden voll süß
>> keiner hat mich gefragt ob ich Leben will...
... jetzt braucht mir keiner sagen wie ich Leben soll<<

#13 Terra

Terra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 851 Beiträge:

Geschrieben 4. March 2009 - 19:23

ICh finde dass daweil ihre besten Fullmoon wo sagashite (aber der anime) und Shinshi Doumei Cross sind ^^

#14 Endless_Chaos

Endless_Chaos

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 400 Beiträge:

Geschrieben 8. March 2009 - 17:40

ZITAT(sakura_chan @ 3. April 2008, 15:58) Beitrag anzeigen

also ich fand ihn voll süß!!!!

allerdings... für einen von arina tanemura nicht sooooo~ überragend... aba so zum lesen ganz nett ^^


Da stimme ich dir mal zu. biggrin.gif