Konnichiwa ! AniManga sucht, und ihr könnt uns helfen zu finden.
Geschrieben 24 June 2007 - 22:17
Anhand von vielen Erneuerungen in Programm und Organisation dachten wir uns, wir probieren dieses Jahr etwas neues was Crew organisieren betrifft.
Also alle die schon immer mal gerne bei der Nite aushelfen wollten, oder wieder mithelfen möchten können sich hier per Post melden.
Was wir suchen:
Motivierte Helfer
Interessenten in den Bereichen Ablaufplanung, Security, Aufbau und etc.
Falls du mitmachen möchtest (oder wieder einmal dabei sein willst) dann poste einfach in diesen Thread!
Das Treffen für Crew und neue Rekruten findet Anfang Juli statt.
Jeder der sich hier meldet bekommt dann eine PM zugeschickt wo genauer Ort und Uhrzeit steht.
Wenn du schon früher mit dabei warst und du wieder mitmachen möchtest, aber noch nicht von einem der Crew kontaktiert wurdest schreib einfach auch einen Post.
Sorry dass wir dich übersehen haben, so was passiert leider manchmal.
Jeder ist willkommen mitzumachen!
Abschließend möchte ich noch sagen dass bei Fragen Ich, Opa Hino und Greedence diesen Post moderieren.
Also wenn ihr Fragen habt könnt ihr uns auch einfach eine PM schicken die wir prompt beantworten.
Ganbate!
--------------------------------------------------------
Face your fear !
Geschrieben 26 June 2007 - 09:52
und ich bin gerne wieder dabei macht immer spass wenn es auch ein wenig anstrengend ist *gg
PS: Mein Bruder mafia mag auch wieder mitmachen
Geschrieben 29 June 2007 - 07:52
Ich wollte fragen ob ihr noch jemanden braucht beim DDR?
There's a whole generation with a new explanation
Geschrieben 11 July 2007 - 19:08
folgendes..
auf der MiJ hab ich den opa angesprochen wegen mitarbeit auf der nite.. der uns wiederrum ich(+ freundin) bat email+ funktionsteil auf ein zettel schreiben..
und wir bekämen ne mail..
jo so weit so schön..
weder meine freundin noch ich haben diesbezüglich ne mail bekommen.. daher mein ansuchen..
fals wo der wurm drin sein sollte..
bitte mir ne "mitarbeits-anschafugnsmail" zu kommen lassen! ( danke!!
weil..: wir wollen doch nur an der kassa, die lieben leutchen ihr geld abknüpfen!!
ya ne,
baibai
kita

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~KLICK~Ein armer Manga sucht ein neues Zu Hause und neue Artgenossen! Habt ein Herz! x3
mein Hikaru ^^
Geschrieben 13 July 2007 - 19:52
ich poste einfach sonst komm ich ned zu ruh..
folgendes..
auf der MiJ hab ich den opa angesprochen wegen mitarbeit auf der nite.. der uns wiederrum ich(+ freundin) bat email+ funktionsteil auf ein zettel schreiben..
und wir bekämen ne mail..
jo so weit so schön..
weder meine freundin noch ich haben diesbezüglich ne mail bekommen.. daher mein ansuchen..
fals wo der wurm drin sein sollte..
bitte mir ne "mitarbeits-anschafugnsmail" zu kommen lassen! ( danke!!
weil..: wir wollen doch nur an der kassa, die lieben leutchen ihr geld abknüpfen!!
ya ne,
baibai
kita
Stimmt hab auch noch nichts bekommen
MystikWolf aka Brot
Das Originale forums Brot!!!
Den jedes Forum braucht ein Quoten Brot!!!
Geschrieben 14 July 2007 - 13:29
Wir haben nicht auf euch vergessen!
Geschrieben 14 July 2007 - 21:41
jetzt weiß ich wenigstens bescheid ^^
dankö! *knu*

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~KLICK~Ein armer Manga sucht ein neues Zu Hause und neue Artgenossen! Habt ein Herz! x3
mein Hikaru ^^
Geschrieben 15 July 2007 - 20:04
MystikWolf aka Brot
Das Originale forums Brot!!!
Den jedes Forum braucht ein Quoten Brot!!!
Geschrieben 30 July 2007 - 11:21
Ich möcht mich hier gleich bei allen für ihre geduld mit mir bedanken und den biss den sie gezeigt haben beim kontaktieren von mir. Was wären wir ohne solche (arbeitswilligen ;-) )Fans
Sollte es jetzt noch irgendwelche Fragen bezüglich des Personals geben, wenn ihr nicht kontaktiert wurdet obwohl wir miteinander geredet haben, oder ihr nicht kommen könnt weil ihr von Aliens entführt werdet ... Direkt an Swstre melden bitte
Wir sehen uns auf der nite, freu mich drauf und danke nochmal an alle
mfg
greedence
Es ist leichter sein eigenes Unvermögen, sein Versagen auf andere zu schieben
als sich sein eignes Scheitern einzugestehen und zu stellen
"Watashi wa Manga <!--coloro:#FF0000--><span style="color:#FF0000"><!--/coloro-->desu<!--colorc--></span><!--/colorc-->" - Grammar it works, bitches (meaning is still missing ... ? )
Geschrieben 10 August 2007 - 10:02
Vielleicht braucht ihr noch wen in irgendeinem Bereich...
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 13 August 2007 - 18:21
Geschrieben 18 August 2007 - 18:28
Also zum 1.Besprechung am 4.8.07 konte ich aus privaten gründen nicht kommen, aber heute am 18.8. konte ich schon.
Da mir aber niemenad von aleine gesagt bzw geschrieben hatt wo jetzt die 2.besprechung ist, muste ich Gyoukou fragen wo es nun stadtfindet.
Er sagt emir im WUK, da war ich dan auch um 18.50, da ich annahm das die se genau so wie die besprechung dafor um 19 uhr stadtfinden würde.
Aber da ich nicht genau wuste wo bin ich 5 min durch das Wuk geeirt ohne erfolg und als ich Personen fragte, haben die mich nur doof angesehen und gesagt sie können mir leider nicht helfen.
Nach 10 min ist es mir dan wirklich zu blöd geworden und ich bin angefressen nach hause gegangen.
Ist es wirklich so schwer einen Tread für die Helfer aufzumachen und die Termoine und Treffpunket reinzuschreiben ?
Ich fühl mich nämlich jetzt irgendwie so als ob ich verarscht wurde.
Ich will jetzt noch immer mithelfen bei der Nite aber ohne Infos, wie soll man zur Besprechung wenn man keine Nachricht erhalten hat.
Geschrieben 21 August 2007 - 13:12
Wir waren im WUK sicher bis weit *nach* 18:50 - keine Ahnung, wie du uns dort verpassen konntest.
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen