Kartenvorverkauf? Hab ich's übersehen?
Geschrieben 01 July 2007 - 17:11
Gibts das überhaupt?
Ich meine, langsam wirds doch zeit, oder ^^"?
There's a whole generation with a new explanation
Geschrieben 01 July 2007 - 17:26
Geschrieben 01 July 2007 - 17:40
Geschrieben 01 July 2007 - 18:03
ähm.. wie wo was, ich finds nicht.. bin ich blind ?
Okaaayyyy...hier steht alles (bis jetzt noch nicht viel
Aber letztes jahr war Vorverkauf bei der Raiffeisenkassa in Wie ´n und Niederösterreich...wahrscheinlich dieses Jahr auch so??^^
Schau halt in den nächsten Tagen hin^^
lg lil`Rin
Geschrieben 01 July 2007 - 18:33
normalerweise startet es ned so spät
Dieser Beitrag wurde von Luukra bearbeitet: 01 July 2007 - 18:34
Geschrieben 01 July 2007 - 18:42
lg lil`Rin
Geschrieben 01 July 2007 - 19:58
Der Vorverkauf ist wieder bei WienXtra Jugendinfo (Tickets) und den Raiffeisenbanken (Wien, NOE, OOE - OOE muss ich noch freigeben). Online koennen Tickets ueber www.ticketbox.at bestellt werden.
Dieser Beitrag wurde von kalumtum bearbeitet: 01 July 2007 - 20:05
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)
Geschrieben 02 July 2007 - 08:58
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 02 July 2007 - 09:20
Ich würd aber auch gern wissen, obs inklusive ist.
Geschrieben 02 July 2007 - 10:33
BLOOD steht bei WinXtra im Titel des Freitag-Ticket damit es von Fans der Bands mit der Suchfunktion gefunden wird. Es ist kein eigenes Konzert-Ticket.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)
Geschrieben 07 July 2007 - 23:40
Geschrieben 09 July 2007 - 03:46
Es ist leichter sein eigenes Unvermögen, sein Versagen auf andere zu schieben
als sich sein eignes Scheitern einzugestehen und zu stellen
"Watashi wa Manga <!--coloro:#FF0000--><span style="color:#FF0000"><!--/coloro-->desu<!--colorc--></span><!--/colorc-->" - Grammar it works, bitches (meaning is still missing ... ? )
Geschrieben 11 July 2007 - 13:41
Letztes Jahr hats das Problem auch schon gegeben -> die Homepage ist unvollständig.
Wenn man auf der Aninite Infoseite auf "Ticketpreisen und Vorverkauf-Infos" klickt, steht nur
"Der Vorverkauf wird in Kürze möglich sein. Weitere Infos folgen hier, im AnimeBoard und via Newsletter."
Heute ist der 11. Juli. Kalumtum hat hier am 2. Juli bereits Links zu den Vorverkaufsstellen gepostet. Es wird doch wohl möglich sein, dass auch auf der Aninite - Homepage upzudaten?!
Ich versteh schon, man wird zwar auf das AB verwiesen, aber hättet ihr Lust, jedesmal eine extra Seite anzusurfen und da rumzustöbern wo ev. irgendwas neues zu finden ist?
Es dauert 3min das Ganze auch auf die Aninite HP zu klatschen, dafür wird doch irgendwie Zeit haben.
Noch dazu findet man nichtmal die Preise der Tickets auf der Homepage!
Das war letztes Jahr das genau gleiche, was genau gefehlt hat weiß ich nicht mehr (ist immerhin schon ein Jahr her), aber Lücken gabs genug.
Jetzt echt, wenn ich mich auf dieser Homepage umsehe erwarte ich doch, wenigstens den Ticketpreis IRGENDWO zu finden.
Diese Schlamperei macht mich rasend >_<!
Das soll jetzt nicht als Nörgelei oder so angesehen, ich versuch vielmehr auf Fehler hinzuweisen o_O;
Wahrscheinlich klingts trotzdem ziemlich angepisst... oder erinnert vllt sogar an diese komische Person vom vorigen Jahr, die mit Absicht auf dem Gelände rumgelaufen ist und versucht hat, so viele "Fehler" bzw. Unfallgefahren wie möglich zu finden...
Also: Falls ihr damit überfordert seid oder keine Zeit findet oder blah, und jemand meint "dann mach du es doch besser" - ich machs! Ich hab so ziemlich den ganzen Tag Internetzugang, also schaff ich das wohl.
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 11 July 2007 - 16:05
Nein, es werden ausreichend Vorort Karten da sein, aber wir empfehlen trotzdem jeden Besucher sich gleich vorher eine Karte zu kaufen einfach um lange wartezeiten zu vermeiden (und uns den wechselgeld stress ;-) )
gut zu wissen, da ich meinen Urlaub wohl erst kurzfristig bekomme
All over now, sores in pain and awful lies. Angels will arise
Back to life!
Geschrieben 12 July 2007 - 19:03
Nicht jeder schaut ins Animeboard, schon gar nicht, wenn auf der HP steht, dass der VVK in kürze möglich sein wird. Denn, wenn er erst in kürze möglich ist, wieso dann noch weiter nach Details suchen??
Wäre super, wenn da was getan wird. Zudem der Thread hier ja nicht mal von Crew/AniNitlern sondern einem User/Besucher geöffnet wurde, dem es anscheinend gleich ergangen ist...
Geschrieben 15 July 2007 - 23:33
Ich muss keiko da leider voll und ganz zustimmen!
Nicht jeder schaut ins Animeboard, schon gar nicht, wenn auf der HP steht, dass der VVK in kürze möglich sein wird. Denn, wenn er erst in kürze möglich ist, wieso dann noch weiter nach Details suchen??
Wäre super, wenn da was getan wird. Zudem der Thread hier ja nicht mal von Crew/AniNitlern sondern einem User/Besucher geöffnet wurde, dem es anscheinend gleich ergangen ist...
*kopfnick*
wurde jetzt zwar ergänzt, jedoch ist die seite viel zu uninformativ über die con :/
das wann und wo is ja drauf, aba das wie nicht.
Sämmtliche informationen zum rahmenprogramm fehlen, das ist nicht informativ für leute die übers internet sich über die aninite informieren möchten.
Habt ihr dieses jahr etwa niemanden der sich um die seite kümmert?
ist schon schade, da das internet zu der größten informationsplattform gehört für die zielgruppe.
Dieser Beitrag wurde von Luukra bearbeitet: 15 July 2007 - 23:40
Geschrieben 16 July 2007 - 21:40
aber ich finds im allgemeinen mehr als schad, dass die Orga dieses Jahr scheinbar wieder alles im letzten Moment machen will!
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 17 July 2007 - 01:03
Dieser Beitrag wurde von rip bearbeitet: 17 July 2007 - 01:04
Geschrieben 17 July 2007 - 07:50
Deutsche Cons sind zum größten Teil professionell aufgezogen, daher sträube ich mich dagegen, wenn jemand die Ani zB mit der Connichi und Co vergleicht.
Seid geduldig, bis jetzt haben immer noch alle hingefunden und gewusst wann sie wo teilnehmen wollen etc. Wens wirklich interessiert, der weiß schon an wen er sich wenden kann (die Orga steht nämlich sehr wohl schon auf der Homepage).
Geschrieben 17 July 2007 - 09:26
Mein freund hat diesbezüglich schon viel erfahrung und tipselt auch "professionell" (also für geld) staatlich geförderte homepages.
Er hätte auf jeden fall genug zeit, und mcih auch schon angesprochen darauf, ob ihr wen braucht für die HP.
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen