Zum Inhalt wechseln


Foto

Besuch ausm Osten 2007


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
53 replies to this topic

#21 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 13. July 2007 - 15:06

Jaja, das wochenende naht, doch niemand in sicht :P

#22 Hitokiri

Hitokiri

    blablub

  • Mitglieder
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben 14. July 2007 - 09:45

jo, schaut schwer danach aus, als ob es ins wasser fallen wird ^^;; (wenn auch nicht wörtlich, hehe)
als ich deinen hals berührte,
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r


"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill

#23 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 14. July 2007 - 09:59

naja ich werd wohl kaum dabei sein.. is einfach zu knapp am interrailabreisetermin dran :/

außerdem bin ich fürn samstag schon eingespannt... pardäy
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#24 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 14. July 2007 - 12:28

@hitokiri
so früh wach :P


Verpassen wohl alle den Bodensee ;) ... bin wahrscheinlich eh in wien.. :)

#25 Sango_cat

Sango_cat

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 228 Beiträge:

Geschrieben 14. July 2007 - 20:23

Also... noch hat sich bei mir an dem Wochenende nichts angekündigt.
Das einzige wäre, HP7 ^_^ also würde ich von der HP-Party direkt zum Bahnhof... Leider gilt das FerienTicket erst ab 8 Uhr! Das heißt, ich könnte am 21. frühestens um ca 3 da sein :(( Schaut dann wohl eher schlecht aus, oder?
Schlafplatz wär übrigens auch ganz toll!

Ich guck mir die Ferien-Ticket Konditionen nochmal an! Aber ich glaub, es gilt ab 8 Uhr...
EDIT: am WE und Feiertagen gilt es ganztägig! Der erste Zug fährt aber trotzdem erst um 6 Uhr, also wäre ich um 13 Uhr da. Lohnt sich das? Kann mich wer aufsammeln??

lg
Sango

Dieser Beitrag wurde von Sango_cat bearbeitet: 14. July 2007 - 20:31


#26 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 15. July 2007 - 09:18

ZITAT(Sango_cat @ 14. July 2007, 21:23) Beitrag anzeigen

Also... noch hat sich bei mir an dem Wochenende nichts angekündigt.
Das einzige wäre, HP7 ^_^ also würde ich von der HP-Party direkt zum Bahnhof... Leider gilt das FerienTicket erst ab 8 Uhr! Das heißt, ich könnte am 21. frühestens um ca 3 da sein :(( Schaut dann wohl eher schlecht aus, oder?
Schlafplatz wär übrigens auch ganz toll!

Ich guck mir die Ferien-Ticket Konditionen nochmal an! Aber ich glaub, es gilt ab 8 Uhr...
EDIT: am WE und Feiertagen gilt es ganztägig! Der erste Zug fährt aber trotzdem erst um 6 Uhr, also wäre ich um 13 Uhr da. Lohnt sich das? Kann mich wer aufsammeln??

lg
Sango


Hi Sango!

Also der Schlafplatz wäre wieder der selbe, wie bei der AniWest.
13.00 Uhr ist perfekt bring Hunger mit. ^^

Also wegen der Abholung, wir werden einen Shuttledienst einrichten jetzt sollten wir nur noch wissen wer wann am Bahnhof ist.

Lg

Kasumi
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#27 Hitokiri

Hitokiri

    blablub

  • Mitglieder
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben 15. July 2007 - 10:30

äh shuttledienst, is das nicht ein "bisschen" zu sehr übertrieben, sango is wie ich doch mitgekriegt habe, die einzige zusage, oder?
als ich deinen hals berührte,
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r


"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill

#28 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 15. July 2007 - 14:10

ZITAT(Hitokiri @ 15. July 2007, 11:30) Beitrag anzeigen

äh shuttledienst, is das nicht ein "bisschen" zu sehr übertrieben, sango is wie ich doch mitgekriegt habe, die einzige zusage, oder?


Es gibt ja auch leute ausserhalb vom Animeboard^^
und ich glaube das es auch ein paar leute aus Vlbg. gibt die vllt kein Auto haben.

also bis jetzt sind wir so ca. 16 leute.

mal sehen wer noch so kommt ;-)

gruß

Kasumi

ps. wer noch kommt bitte bescheid geben!

"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#29 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 15. July 2007 - 19:40

Werde auch daherkommen aber ich weiß noch nicht wann denn mein Chef hat zu mir noch nicht gesagt ob ich am Samstag arbeiten muss.
Würde auch noch eine schlafmöglichkeit suchen.

oi9j8iq.jpg

 


#30 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 15. July 2007 - 20:45

Aja.. Es ist schon in dornbirn, oder irr ich mich da.. an der ach oder so???
Halt wies zurzeit mit dem wetter auschaut würd ichs irgednwie missen baden zu gehen, also frag ich mich obs am wasser ist??

Dieser Beitrag wurde von Kamui bearbeitet: 15. July 2007 - 21:07


#31 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 16. July 2007 - 16:35

ZITAT(Kamui @ 15. July 2007, 21:45) Beitrag anzeigen

Aja.. Es ist schon in dornbirn, oder irr ich mich da.. an der ach oder so???
Halt wies zurzeit mit dem wetter auschaut würd ichs irgednwie missen baden zu gehen, also frag ich mich obs am wasser ist??

Ja es ist an der Ach, aber auch da hast du die möglichkeit dich abzukühlen.

"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#32 Shino Inuzuka

Shino Inuzuka

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 223 Beiträge:

Geschrieben 16. July 2007 - 16:58

Machen wir es nun offiziell!

Beginn des Besuch ausm Osten ist am Sa: 21.7. um 14 Uhr.

Wer den Shuttledienst zu den Achauen,, nutzen möcht, bitte hir melden.

Bis dann

Shino

Dieser Beitrag wurde von Shino Inuzuka bearbeitet: 16. July 2007 - 17:16

色は匂へと散りぬるを我か世誰そ常ならむ有為の奥山今日 越えて浅き夢見し酔ひもせす

いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su

#33 Sango_cat

Sango_cat

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 228 Beiträge:

Geschrieben 16. July 2007 - 22:54

Ich meld mich mal für den Shuttledienst an ;) 13 Uhr Bahnhof Dornbirn ;)
Ich werd meinen Koffer mitnehmen, vielleicht kann man den noch heimbringen oder eben im auto lassen, wäre super! (werde nämlich bei der HP party cosplayen, und das kann ich nimmer heim bringen... :/)



#34 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2007 - 04:59

Werde zu 90 % auch mit dem ICE um 13:01 in Dornbirn eintreffen.

oi9j8iq.jpg

 


#35 bukimi

bukimi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 225 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2007 - 17:58

ZITAT(Kenshin729 @ 15. July 2007, 20:40) Beitrag anzeigen

Würde auch noch eine schlafmöglichkeit suchen.


Wie schauts aus hast du schon eine zusage für eine übernachtungsmöglichkeiten?

Wenn nicht hätte ich noch ein Sofa übrig als übernachtungsmöglichkeit.

Gruss

bukimi
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.

日本 旅行 2008年 (^_^) <---- 美しい女

#36 takuto

takuto

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2007 - 18:03

Hallo miteinander,

ich hab auch vor zu kommen, hab aber noch ein paar Fragen:

Was passiert, wenn es an dem Tag regnet? Wird es unter Dach verlegt oder gestrichen?

Gibt es auch etwas für Vegetarier? Bin zwar nicht anspruchsvoll.

Kann man bei den Achauen parken? Ich komme von Richtung Lindau. Kann gerne jemanden mitnehmen, falls jemand auf der Strecke wohnt.

Danke schon mal für die Antwort und Grüße
Takuto

Dieser Beitrag wurde von takuto bearbeitet: 17. July 2007 - 18:05


#37 bukimi

bukimi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 225 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2007 - 18:17

Was Alternativ Programm angeht habe ich noch nichts gehört, aber ich glaube eh nicht das es am Sammstag regnen wird.

Was Vegi Menü angeht wird es sicher eines geben da es sowieso einen Vegitarier im Verrein gibt *zumichieruguck*

Und ja bei der Achauen gibt es Parkplätze.


Gruss

bukimi

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.

日本 旅行 2008年 (^_^) <---- 美しい女

#38 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 17. July 2007 - 21:21

ich werde auch vorbeischauen^^
fahre mit dem Nachtzug und bin am Vormittag in Dornbirn.

kann ja dann um 13 Uhr zum Bahnhof schauen zwecks Shuttleservice (wenn es vom Platz her noch geht will ich es schon nutzen, hab nur nen 30l Rucksack mit).

muss halt spätestens kurz vor Mitternacht wieder am Bahnhof sein aber das wird sich schon machen lassen.

mfg, freu mich schon!

#39 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2007 - 14:28

Ich komme auch.

Die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, aber ich ruf einfach an dann.

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#40 takuto

takuto

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2007 - 16:17

Vielen Dank für die Antworten, bukimi!

Leider sieht der Wetterbericht momentan nicht so gut aus:
http://apps.vol.at/tools/wetter/

Hoffen wir, dass es sich bis dahin noch ändert; die haben ja auch nicht immer Recht.