Zum Inhalt wechseln


Foto

Besuch ausm Osten 2007


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
53 replies to this topic

#41 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2007 - 17:05

@ bukimi nein hab ich noch nicht.
aber wenn du nen kleinen Otaku aufnimmst währe ich sehr froh.

oi9j8iq.jpg

 


#42 bukimi

bukimi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 225 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2007 - 18:06

ZITAT(Kenshin729 @ 18. July 2007, 18:05) View Post

@ bukimi nein hab ich noch nicht.
aber wenn du nen kleinen Otaku aufnimmst währe ich sehr froh.


Nyo das passt doch dann ghört das Sofa dir (^_^)

blobflower.gif freu mich eh schon aufs Grillen blobflower.gif

@takuto hoff die Wettergötter sind echt gnädig am SA aber ich denk das wird schon klappen.



Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.

日本 旅行 2008年 (^_^) <---- 美しい女

#43 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2007 - 20:55

Hi Leute!

Haltet am Bahnhof Dornbirn um 13:00 Uhr Ausschau nach einem schwarzen Peugeot 307.
Ich werde mit der Abfahrt bis ca. 13:10 Uhr warten.

gruß

Kasumi

Dieser Beitrag wurde von kasumi bearbeitet: 18. July 2007 - 20:55

"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#44 Sango_cat

Sango_cat

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 228 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2007 - 21:06

Ok, werde ausschau halten ^^ Freu mich schon! Ich bin dann die, mit HP7 in der Hand XD
Ich nehm an du wirst dort parken, wo du uns auch bei der aniWest aufgesammelt hast?
Hm, bei so vielen Leuten wird Schlechtwetterprogramm vllt schwer, aber wenn sich wo ein Raum auftreiben lässt, wären videogames, karaoke und so sachen vielleicht ganz lustig :) Ich lass mich überraschen!

#45 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2007 - 18:08

Freue mich auch schon , denn morgen haben wir noch ein Catering mit Rinderfilet,Knoblauchgarnelen ,verschieden Gemüse sowie Maisheindelbrust im Speckhemt ,dazu slate und Röstkartoffeln.

Vorarlberg ich komme.

oi9j8iq.jpg

 


#46 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2007 - 18:51

Ja ich freu mich auch schon und für den Fall das wir wirklich schlecht Wetter haben, haben wir ein Ausweichprogramm. Dann verziehen wir uns nähmlich ins Pfarrheim Wallenmahd und geben uns da die sause :-))

Dieser Beitrag wurde von kasumi bearbeitet: 19. July 2007 - 18:53

"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#47 Sango_cat

Sango_cat

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 228 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2007 - 12:34

Auf der Öbb seite bei den Details steht, dass es bei dem Zug bis zu 30 Minuten verspätung geben kann (Baustelle) Muss aber nicht sein. Also, sollten wir um 13 Uhr nicht da sein, dann wisst ihr, warum...

Bis morgen!


#48 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2007 - 16:23

ok alles klar!

na dann bis morgen ;-)
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#49 Hitokiri

Hitokiri

    blablub

  • Mitglieder
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2007 - 19:00

gibt es irgendwo nen plan, was ihr macht bzw wo ihr im laufe des tages seid, vielleicht find ich ne möglichkeit auch mal kurz vorbei zu schauen^^;;

mfg
als ich deinen hals berührte,
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r


"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill

#50 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2007 - 20:10

Tja, so wie es mit dem Wetter ausschaut sind wir Morgen im Pfarrheim Wallenmahd.
Ausser es sollte Morgen doch noch schönes Wetter kommen, dann sind wir in den Achauen.

gruß

Kasumi
"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."




#51 bukimi

bukimi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 225 Beiträge:

Geschrieben 23. July 2007 - 10:22

Wollte mich noch bei allen beteiligten bedanken, war ja mein erster Besuch ausm Osten leider hat ja das Wetter nicht mitgespielt. Aber das Grillfleisch wurde trotzdem "Vernichtet" (^_^)

Alles in Allem ein sehr schöner Samstag.

Hoffe es sind alle Leute wieder gut nach Hause gekommen.


lg

bukimi

Ps: nochmal ein extra Dankeschön an unsere Vereinsköchin (Kasumi) für das geniale Essen.

Das Fleisch was ich mitgenommen hab wurde doch erst um die Mittagszeit verputzt also doch nix mit Frühstück-Grillburger *gg*
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.

日本 旅行 2008年 (^_^) <---- 美しい女

#52 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 23. July 2007 - 11:22

Oh, ja, diesem Dankeschön muß ich mich anschließen! Es hat alles super gepaßt, war ein schöner Samstag! biggrin.gif

-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8

#53 Sango_cat

Sango_cat

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 228 Beiträge:

Geschrieben 23. July 2007 - 13:04

Danke für das Fest! Bin wieder in einem Stück daheim angekommen :) Müde zwar, aber egal ^^

Der Zug hat bei der Heimfahrt einen Not-Stop machen müssen, weil er irgendwas verloren hat, oder was auf der schiene gelegen ist... jedenfalls ist irgendwas unterm Zug entlang gepoltert... deswegen hatten wir am ende noch mehr verspätung...

Wegen der AniNite Tickets... notiert, wieviele ihr braucht, und schickt mir dann eine Mail!

Und zur Ghibli Filmnacht kann ich dann leider nicht kommen :(



#54 kasumi

kasumi

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 136 Beiträge:

Geschrieben 23. July 2007 - 19:05

Danke allen für die Blumen, war wirklich ein gelungener Samstag. Hoffentlich haben wir beim nächsten
Besuch ausm Osten mehr Glück mit dem Wetter und vielleicht auch mehr Besucher ausm Osten.

Danke allen für Ihr kommen es hat mich sehr gefreut.

Gruß Kasumi

@sango schade das Du nicht zur Ghiblinacht kommen kannst.


"Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt, denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese aufrechtzuerhalten."