Animeboard Austria: Helft einem dummen Tiroler - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Helft einem dummen Tiroler Hülfe!!!

#1 Mitglied ist offline   Tokusei 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 12 July 2007 - 17:41

[font=Comic Sans Ms]
Sumimasen, dass ich mich hier anmelde und dann gleich ein Thema schreibe, dass ihr sicher schon hundertmal durchgekaut habt, aber ich bin doch nur eine arme Tirolerin, die auf die Aninite möchte... blobtongue.gif

Also, meine Frage ist eigentlich folgende:

Woher krieg ich die Karten????

Die Links die ich auf euren seiten gefunden habe helfen mir in dem Fall nämlich nicht wirklich weiter! Die wollen ja alle, dass ich mit Kreditkarte zahle, welche ich nicht besitze. Muss ich wirklich extra nach Wien fahren um mir im Vorverkauf Karten zu sichern?

Wenn ich runterfahre, vor euren Toren stehe und dann merke, dass ich nicht reinkomme, endet das für mich tödlich! (So eine Niederlage hätte ich fast auf der Animagic erlitten)

Helft mir bitte, ja??? chirol_gusun.gif

#2 Mitglied ist offline   Sango_cat 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Frankfurter Buchmesse 2003

Geschrieben 12 July 2007 - 18:57

Hallo du! :)

Also... ich wohne zwar in Wien, aber gehe in Tirol zur Schule. Ich habe einige Freunde in Tirol, für die ich auch die Karten besorge. Wenn du möchtest, können wir da gern was machen. Du überweist mir das Geld, ich kaufe das Ticket und schick es dir zu...?

Wenn du interesse hast, dann sag doch bescheid! Außerdem kannst du auch ins Kami Board schauen (http://www.galgomatik.at/kami/forum) und vielleicht mit den anderen gemeinsam nach Wien fahren!

Wenn du noch fragen hast, trau dich :)
liebe Grüße
Sango

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0