aber hier ist Platz für eure Reviews!!
Wir hoffen es hat euch gefallen
Ich fang mal an:
Die Maconvention war wie letztes jahr toll!!!
ich hab viele alte freunde wieder gesehen und auch ein paar neue hinzugewonnen *freu*
geschlafen hab ich auch nciht gerade viel.. aber dafür ist eine con eh nciht da ;)
Ich hatte zwar keine nachtschicht aber von freitag auf samstag aber da waren so viele lustige und nette leute da kann man ja nciht schlafen gehen... (lauter umnachtete leut) ^^
ich war ja helferlein aber trotzdem hatte ich genug zeit überall mitzumachen wo ich wollte (außer majong, da bin ich leider nie hingekommen aber ich hab irgnedwas mit jahrezeiten mal erzählt bekommen oder so ^^;) und die stimmung war toll und richtig gemütlich
^_^ ich fand die modenschau toll und die kleider total schön.. ein bisserl chaotisch wars halt noch *gg*
das mit den verschiedenen stilen und den farben fand ich voll interessant weil das hab ich noch gar nciht gewusst und jetzt weiß ich endlich was das alles genau ist
die j-pop und j-rock vorträge hab ich nur gehört, weil ich gerade leider an der kasse gearbeitet habe aber die musik war gut ;)
Den weg zum chinesen hätte ich fast nciht überlebt so heiß war das *gg*
Das Cosplay war super! ich hab die ganze zeit nur gelacht und die kostüme und ideen waren toll
Das Soundtrack quiz war lustig... aber schwer... *gg* aber digimon hätte ich erkannt ^^
Die fanarts waren alle total schön
Hilfe
Antworten
MultiZitat