Ja ich spreche absichtlich von klein, denn leider habe ich heuer einen absoluten Teilnehmermangel zu beklagen.
Bisher gibt es gerade mal 2 Teilnehmer:
- Triyune
- Gign (aka Giftgnome)
Einen herzlichen Dank und jede Menge Applaus für die mutigen Helden.
Daher starte ich einen Aufruf:
Teilnehmer für Geekroom'07
DEAD or ALIVE!
Es kann JEDER teilnehmen.
Und sich natürlich auch wertvolle Punkte für den Otaku of the Year’07 sichern
Also
sperr die Mama in den Schrank
verwüste dein Zimmer
mach Bilder
Die sendest du dann mit einem Kommentar an:
geekroom@animanga.at
Einsendeschluß ist Fr. der 18. August um Mitternacht.
Einsendungen die uns nach dem Einsendeschluss erreichen, werden ausgestellt, können jedoch aus organisatorischen Gründen nicht mehr in der Bewertung berücksichtigt werden!
weiter Informationen gibts auf der Geekroom-Site der AniNite-HP
Bevor ich's vergesse: Hier sind sicherheitshhalber nochmal die
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder außer den Mitgliedern der Jury und Organisatoren der AniNite.
Solltet ihr bereits in den letzten Jahren teilgenommen haben, müssen neue Fotos eingereicht werden. Wer Fotos aus den vergangenen Jahren erneut einreicht wird vom Bewerb ausgeschlossen.
Jeder Teilnehmer darf 1-6 Bilder und 1 A4-Seite mit Kommentaren einreichen.
Bei der Einsendung von Bildkollagen, wird jedes einzelne Bildelement als eigenes Foto gezählt.
Überzählige Bilder werden in der Bewertung nicht berücksichtigt.
Auf dem Kommentar müssen sich der vollständige Name, die Adresse und der Nickname, unter welchem der Teilnehmer genannt werden will, befinden.
Es werden nur Einsendungen mit vollständigen Namen und Adresse bearbeitet.
Kommentare die auf die Rückseite der Fotos geschrieben sind werden nicht berücksichtigt.
Solltet ihr eure Beiträge per eMail einsenden, dann benützt Standard - Dateiformate (Bilder: *.jpg *.png; Kommentar *.txt, *.doc)
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen