ZITAT(The_Patient @ 10. August 2007, 11:00)

Ich möchte es nicht kritisieren, aber ich habe mir letztes Jahr den Wettbewerb angesehen und wenn wieder der Gewinner vom letzten Jahr mitmacht, haben sowieso die anderen keine Chance. Sein Zimmer ist ja GEEK pur. Das ist ja auch kein Wunder, wenn er Besitzer eines eigenen Shops ist, aber ich finds doch ein bisschen unfair...
Darum hab ich mir auch Mühe gegeben und das Augenmerk auf andere Sachen als im letzten Jahr zu setzen.
Sicher ist Evangelion wieder dabei, sind ja auch gut 200-250 Neuheiten dazugekommen
Aber es werden auch viele neue Sachen aufgeboten die voriges Jahr keine Platz mehr auf den Fotos gefunden hat. 6 Bilder sind viiiieeeeel zu wenig
@Chrono:
Wenn deine Eltern ein 2 Familienhaus haben und du die Wahl hast 600-700 Euro im Monat an Miete und Nebenkosten zu verpulvern oder in dein Hobby zu investieren, mal sehen was du wählst.
@Allgemein:
Wie es der Chemiker schon angeschnitten hat, den Großteil meiner Sammlung hatte ich schon vor dem Laden. Und dass ich soviel auf Grund meiner Laden Connections soviele Raritäten habe ist ganz falsch.
Es ist umgekehrt der Fall, durch das Jahre lange Sammeln habe ich viele gute Connections aufgebaut, so dass wir den Laden überhaupt erst so erfolgreich hochziehen konnten.
Es kostet halt endlos viel Zeit und das nötige Kleingeld um ne gute Sammlung auf zu bauen. Und in 1-2 Jahren, soferne ich ein halbwegs günstiges Geschäftlokal in der Nähe von unseren Laden finde, werde ich
ein richtiges Museum einrichten.
Ach ja und wenn jemand gute Evangelion Raritäten hat (damit meine ich nicht sachen wo bei ebay RARE dabeisteht) einfach bei mir melden.