Origami auf der Aninite
Geschrieben 27 August 2007 - 13:36
Dumm war blos, dass schon Samstag vormittag der ganze Bereich verdreckt war und sowohl Papierln als auch falsch gefaltete Origamis am Boden gelegen sind und Leute einfach nur draufgetrampelt sind.
Ich weiß nicht, wer das ge-orgat bzw. beaufsichtigt hat, aber da hätte man schon mal den Besen schwingen können *anmerk*.
Nix für ungut ^__^
Geschrieben 27 August 2007 - 15:16
Geschrieben 28 August 2007 - 11:52
@kitany: ich hab mir eh mühe gegeben aufzuräumen (fr abend), hatte aber am sa mittag auch die gl-modenschau und konnte mich somit nicht drum kümmern dass alles sauber ist ... ^^;
@kasumi: das tut mir leid... ich war an sich den ganzen tag da bis auf die modenschau und den amv-contest ... in meiner mittagspause war de ghost of k da... tut mir leid wenn du trotzdem ein zeitfenster erwischt haben solltest, wo der stand unbesetzt war :(
generell:
Hat mich gefreut und vorallem überrascht, dass wirklich so viele Leute Interesse an Origami hatten....
Was auch der Grund war warum wir am Freitag schon aufgemacht haben, obwohls nur für Samstag und Sonntag gepkant war.
Möchte mich aber gleich entschuldigen wenn es organisationstechnisch Probleme gab ...
...Nur ist mir eine Person mit der ichs machen wollte abgesprungen und konnte erst relativ kurz vor der Nite neu besetzt werden ... somit war das ganze von Anfang an sehr chaotisch.
Tut mir Leid!
Ich werde es zwar nächstes Jahr nicht mehr machen, aber wenn Ghost Of K die Muße hat wird es sicher etwas besser durchorganisiert sein.
jedenfalls...Danke für euer Interesse!
Und nochmal sorry, wenn gewisse Probleme aufgetaucht sind.
Geschrieben 28 August 2007 - 12:02
Trotzdem hoffe ich, dass der Origamistand im nächsten Jahr wieder präsent sein wird ^^
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.
Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o
Geschrieben 28 August 2007 - 12:17
Dann gibts auch einen fixen Origamivortrag und einen Totalbeginner Workshop. Wenn ich mal Zeit habe werde ich Origami Österreich kontaktieren. ^^
Origami ist leicht aber komplex.
Geschrieben 28 August 2007 - 12:19
Origami ist leicht aber komplex.
Geschrieben 28 August 2007 - 12:25
Das gesamte "traditionelle" Japan-Programm (also Origami, Teezeremonie, Brettspiele und Vorttrag vom Gesandten Mizuuchi) fand ich sehr sehr gut gelungen, davon könnte es bei der nächsten Nite ruhig noch mehr geben

Geschrieben 28 August 2007 - 12:31
Oder Ecken wegschneiden oder zwei Zettel ineinanderzufalten ^^;
Das gesamte "traditionelle" Japan-Programm (also Origami, Teezeremonie, Brettspiele und Vorttrag vom Gesandten Mizuuchi) fand ich sehr sehr gut gelungen, davon könnte es bei der nächsten Nite ruhig noch mehr geben
@ Akabeko:
Hm, ich werd nächstes Jahr kurz den Unterschiede zum klassischen Origami erklären. Was Origami betrifft bin ich eher Traditionalist und vermeide Kirigami (=Schneiden) und Modulares (=aus mehreren Elementen)
Schnitte nehmen dir die Spannung und Herausfordung raus. ^^
Vor allem müssen wir verständlichere Anleitungen finden.
Netter Rattentod übrigens. ^^
Dieser Beitrag wurde von Ghost of K bearbeitet: 28 August 2007 - 12:32
Geschrieben 28 August 2007 - 15:34
Geschrieben 28 August 2007 - 17:16
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt die Namen falsch wiedergebe (grässliches Namensgedächtnis...sorry): Anna und Phillip Rouschal (o. so)
und den dritten Platz machte "Nana".
Hatten nämlich im Endeffekt 3 kleine Preise zu verlosen.
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen