Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist denn hier passiert?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
23 replies to this topic

#1 Otaku

Otaku

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 452 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2007 - 08:23

Ach du meine Güte? Was hat denn hier eingeschlagen?
Ist das ein Fehler oder ist hier wirklich alles leer?



Nicht alle, die unter dem selben Himmel leben,
haben auch den gleichen Horizont. ...

#2 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2007 - 08:35

Nein, hier sind keine Threads, weil das Niederösterreichforum früher nur aus den Aktivitäten des NCN bestand und der NCN vor längerer Zeit einen eigenen Verein für seine Veranstaltungen gegründet hat und dafür ein eigenes Anmeldesystem und Forum betreibt:
http://www.otaku.at

Dieses Forum wurde damals einfach umgeleitet, deshalb gibt es seitdem keine Posts mehr, aber inzwischen wurde es hier wieder als eigenes Forum aktiviert, ich nehme an um auch den Animeboard Benutzern eine Möglichkeit zu geben hier über Niederösterreich zu diskutieren ohne sich in dem neuen System anmelden zu müssen, wie es auch bei Oberösterreich und Burgenland schon der Fall war (die ja auch ihre eigenen Seiten mit Forum betreiben).

Dieser Beitrag wurde von Mikhail bearbeitet: 21. August 2007 - 08:41

ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#3 Otaku

Otaku

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 452 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2007 - 08:50

Aha, verstehe.. na jetzt wird mir alles klar..
Dachte ich schau mal was die NÖer so plaudern und dann das..
Na ich hoffe es finden sich noch ein paar ein =)

Nicht alle, die unter dem selben Himmel leben,
haben auch den gleichen Horizont. ...

#4 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2007 - 08:54

Ich werde auch versuchen immer wieder mal reinzuschaun um euch auf dem laufenden zu halten, was sich bei uns so tut.

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen beim Japaner in Krems auf einen netten Abend, wenn wieder so etwas ansteht, werd ichs auch hier kurz reinschreiben.

Ansonsten sind die NCN Treffen zur Zeit leider nicht öffentlich, weil wir auf Grund des begrenzten Platzes in unseren Locations und des hohen Andrangs einfach nicht alle reinkriegen würden.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#5 Otaku

Otaku

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 452 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2007 - 09:21

naja für mich fällt krems sowieso aus.. ist mir zu weit..
vielleicht sollted ihr euch ein platzerl suchen wo auch die anderes NÖs platz haben..


Nicht alle, die unter dem selben Himmel leben,
haben auch den gleichen Horizont. ...

#6 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 22. August 2007 - 06:29

Hui :-)

- - - - -

ZITAT(Otaku @ 21. August 2007, 08:21) Beitrag anzeigen

naja für mich fällt krems sowieso aus... ist mir zu weit...

Schade, dabei kommen immer sehr sehr viele Leute auch aus Wien zu unseren Treffen.

[ Wien Spittelau ] --> [ Krems ] mit den ÖBB dauert ca. 45min bei einem Kostenpunkt von rund €6 mit Vorteilscard.

Da hier viele gemeinsam fahren, ist das immer ein lustige, aufgeweckte und überaus unterhaltsame Runde ;-)

chirol_nikori.gif

Sehr empfehlenswert ^.^

- - - - -

Liebe Grüße:
Steve


#7 Otaku

Otaku

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 452 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2007 - 09:44

naja ich kenn die strecke eh..
hmm dann postet mal hier in dem NÖ forum wenn was abgeht..
ich schau ja nicht in alle extra-bundeslandforum
mag eh mal wieder raus aus wien..

gruß

Nicht alle, die unter dem selben Himmel leben,
haben auch den gleichen Horizont. ...

#8 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2007 - 14:13

@mikhail: wo ist in krems ein japaner?


#9 Otaku

Otaku

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 452 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2007 - 14:45

der hat 2 mal das underground ticket, und 3 mal taxi genommen.. nächste runde muss er wieder zeigen wo er ist der japaner.. chirol_gurug.gif

ich sag euch arbeiten macht plemmplemm

Nicht alle, die unter dem selben Himmel leben,
haben auch den gleichen Horizont. ...

#10 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 27. August 2007 - 11:54

ZITAT(Otaku @ 21. August 2007, 10:21) Beitrag anzeigen

vielleicht sollted ihr euch ein platzerl suchen wo auch die anderes NÖs platz haben..

Versuchen wir auch laufend, leider ist es nicht so leicht bei uns eine Location zu finden die größer ist, von der qualität passt, preislich ok ist und wo auch die Lage erreichbar ist.

Aber 16.-18. November machen wir gemeinsam mit den Oberösterreichern eine [email protected] an der NÖ/OÖ Grenze wo wir viel Platz haben, das ist doch auch schon mal was Feines.

ZITAT(tachibana_guy @ 22. August 2007, 15:13) Beitrag anzeigen

@mikhail: wo ist in krems ein japaner?

Der Japaner in Krems ist im Steinertor (westliches Ende der Fußgängerzone).

Die Qualität ist sehr gut, die Leute nett und die Preis normal.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#11 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 29. August 2007 - 14:20

Das is der beste Japaner den ich kenn^^ Dafür fahr ich sogar ab und an nach Krems^^
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#12 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 29. August 2007 - 17:33

wirklich? ich glaub dann muss ich mal hinschaun.

#13 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 29. August 2007 - 17:35

ZITAT(tachibana_guy @ 29. August 2007, 18:33) Beitrag anzeigen

wirklich? ich glaub dann muss ich mal hinschaun.

Jup, der ist echt genial :-D

Dieser Beitrag wurde von Steve bearbeitet: 29. August 2007 - 17:36


#14 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 29. August 2007 - 18:33

was soll das smiley? ned das der arme tachi danach mit x infektionen im spital liegt ^^

#15 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 29. August 2007 - 18:54

ZITAT(tachibana_guy @ 29. August 2007, 19:33) Beitrag anzeigen

was soll das smiley? ned das der arme tachi danach mit x infektionen im spital liegt ^^

Das war bloß, um die gute Atmosphäre dort zu unterstreichen ;-)

#16 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 5. September 2007 - 23:45

da fällt mir auf, dass ich auch schon ewig nicht mehr beim Japaner in Krems war - und der ist tatsächlich bisher immer spitze gewesen (zähl ich auch zu den 3 besten Japanern die ich kenne)... also wenn mal wieder wer geht und keine Angst vor mir hat bitte melden :p

#17 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 6. September 2007 - 08:00

In den nächsten Wochen haben wir tatsächlich vor, wieder hin zu gehen - entsprechendes Event folgt ;-)

#18 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2007 - 01:52

ZITAT(whitegrey @ 6. September 2007, 00:45) Beitrag anzeigen

da fällt mir auf, dass ich auch schon ewig nicht mehr beim Japaner in Krems war - und der ist tatsächlich bisher immer spitze gewesen (zähl ich auch zu den 3 besten Japanern die ich kenne)... also wenn mal wieder wer geht und keine Angst vor mir hat bitte melden :p

welche wären denn die andren (japaner) ? ;)

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 7. September 2007 - 01:53

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#19 ~°chuu°~

~°chuu°~

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 13. October 2007 - 15:12

ZITAT(Otaku @ 21. August 2007, 09:50) Beitrag anzeigen

Aha, verstehe.. na jetzt wird mir alles klar..
Dachte ich schau mal was die NÖer so plaudern und dann das..
Na ich hoffe es finden sich noch ein paar ein =)



ich komme auch aus niederösterreich ;)

#20 Aeryn

Aeryn

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 339 Beiträge:

Geschrieben 16. October 2007 - 15:45

Ein Japaner - eigentlich eine Sushi-Bar - in Krems ist im Kino (Cinemaplexx). Kann aber sonst nichts dazu sagen, hab dort noch nie was gegessen.

Übrigends:
Weiß wer, wie der Japaner am Beginn der Fußgängerzone überhaupt heißt???

Dieser Beitrag wurde von Aeryn bearbeitet: 16. October 2007 - 15:52