Wieder eine K&K :D (Graz)
Geschrieben 26 August 2007 - 19:12
Und natürlich auch die Naiya! Zwar kurz, aber du hast das musikgame auf dem DS so professionell gespielt!^-^ Und natürlich habe ich deine Haarpracht wieder mal bewundert. In real sehen sie sogar noch schicker aus..
XD äh... danke XD
@carbuncle:
Ja, sry... ich hatte dann auch mit der nite noch einiges zu tun und deshalb musste ich recht shcnell wieder fahren ^^;
aber jetzzt auf der nite haben wir ja eh etwas mehr geplaudert und vorallem gefaltet! XD
Geschrieben 26 August 2007 - 20:13
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 27 August 2007 - 00:40
analysieren wir mal: wer ist mit brille rumgerannt:
Honey
Ich
Iris (keine Ahnung mehr)
fällt dir noch wer ein?
Ähäm? <.<
vlt meint er mich. bin da mal mit moon in der küche rumgestanden und haben drüber geredet, wie lang ich schon ff online zock, und er auch, und seit wann er net mehr spielt, etc, vlt hat der gute da was missverstanden...
(oder er verwechselt moon mit renraku, weil mit dem hab ich auch drüber geredet)
Dieser Beitrag wurde von Lena bearbeitet: 27 August 2007 - 00:42
Geschrieben 27 August 2007 - 06:30
Ähäm? <.<
vlt meint er mich. bin da mal mit moon in der küche rumgestanden und haben drüber geredet, wie lang ich schon ff online zock, und er auch, und seit wann er net mehr spielt, etc, vlt hat der gute da was missverstanden...
(oder er verwechselt moon mit renraku, weil mit dem hab ich auch drüber geredet)
Ha stimmt ok das klingt einleuchtend, daran kann ich mich auch erinnern ;-).
@Tachi
Raus nit aber lustig is es hehe, auch wenn natürlich völlig unwichtig.
Dieser Beitrag wurde von Moon bearbeitet: 27 August 2007 - 06:30
© moon's mother
Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht.
- Jean Paul.
Geschrieben 27 August 2007 - 15:52
Ich hab auch ne Brille^^
bin aber single.... XDD
ach ja, ich hab meine schwarze jacke vergessen..und auf der nite vergessen es K&K zu sagen^^''
Die Jacke (für mich war das eher eine Weste mit Zipp) hab ich n "Bibliothek" gefunden und der Kira gegeben, ergo sollte es sie noch geben, nur so zur Info.
Geschrieben 28 August 2007 - 13:16
das war schon funny mit dir ^^
und ich hoff mein freunds chickt mir bald die bilder die ich von euch geamcht hab.. war ja sooo geil ^^
edit: doch der hat schon einen namen.. aber versuch dir mal Xiaodi zu merken nach ein paar gesprächen :D
Dieser Beitrag wurde von King_SaGo bearbeitet: 28 August 2007 - 13:17
Geschrieben 09 January 2008 - 19:43
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 10 January 2008 - 20:07
und fotos will ich auch sehen.
wobei ich zwei gemacht habe, mit unknown und meinem freund.
Nr.1
und
Nr.2
Handy-Qualität
Geschrieben 10 January 2008 - 20:44

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Hilfe
Antworten

MultiZitat