WANN und WO ist die Vorstellung des Gruppen-Cosplays?
und WANN und WO das vom Einzel-Cosplay?
-
Elliiy
(Sry wg. extra-thread wg. der fragen, aber ich brauche antworten ;___;)
Seite 1 von 1
Cosplay Vorstellung
Geschrieben 23 August 2007 - 10:09
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.
Geschrieben 23 August 2007 - 10:32
Ja, ich würd das auch ganz gern wissen...is das direkt vorm Cosplay, oder is das irgendwann anders 
lg lil`Rin
lg lil`Rin
I`m a proud Memba of Back on Stage - Onigiri!
Geschrieben 23 August 2007 - 12:22
http://www.aninite.at/index.php?option=com...4&Itemid=42
Ich glaub eure Antworten stehn am Zeitplan. Single Cosplay Sams. 18.00-20.00. Cos Gruppen 12.00-14.00
Hoffe ich konnte helfen.
Ich glaub eure Antworten stehn am Zeitplan. Single Cosplay Sams. 18.00-20.00. Cos Gruppen 12.00-14.00
Hoffe ich konnte helfen.
- Just a Voice whispering through your mind-
Geschrieben 23 August 2007 - 12:59
Ja, das schon...aba es steht ja auch, dass die Vorstellung intern ist...und ich würd halt gern wissen, ob das direlt vorm Cosplay is óder irgendwann anders 
lg lil`Rin
lg lil`Rin
I`m a proud Memba of Back on Stage - Onigiri!
Geschrieben 23 August 2007 - 13:11
den zeitplan hab ich mir natürlich schon angeschaut ^_^
weil zb. das gruppencos ist schon um 12, wenn man sich da etwas verspätet udn mit umziehen udn so , dann wird es schnell 12 oO
weil zb. das gruppencos ist schon um 12, wenn man sich da etwas verspätet udn mit umziehen udn so , dann wird es schnell 12 oO
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen