Fotos online
Geschrieben 26 August 2007 - 18:00
und schau dir das beispielbild an das ich gepostet habe. da sieht man nur SCHWARZ, sonst nichts. das kann doch ned im sinne der leute sein, bilder zu haben auf denen man nichts erkennen kann weil sie so klein sind.
Geschrieben 26 August 2007 - 18:06
du meinst knallgelb.com XD (solche extravaganten site-names merk ich mir leichter xD)
~*~
Geschrieben 26 August 2007 - 18:13
und da kann ich nichts erkennen. ich weiss, das es das ziel des seiteninhabers ist, die bilder per pm/e mail anzufordern, aber solche "bauernfänger seiten" (sorry,nichts gegen euch opa hino etc.) seiten hasse ich einfach ^^
Dieser Beitrag wurde von tachibana_guy bearbeitet: 26 August 2007 - 18:15
Geschrieben 26 August 2007 - 18:16
~*~
Geschrieben 26 August 2007 - 18:18
ich schau die bilder eigendlich an, weil ich leute suche, die ich maybe kennen könnte.
Geschrieben 26 August 2007 - 18:23
naja, ich kannte vorher keine einzigen leute ^^
jetzt kenn ich mehr! und auf fotos kann ich die dann immer wieder angucken :3 (und auch meinen eltern zeigen *lol*)
~*~
Geschrieben 26 August 2007 - 19:55
aber scheint als wär ich allen Kameras aus dem Weg gegangen
All over now, sores in pain and awful lies. Angels will arise
Back to life!
Geschrieben 26 August 2007 - 20:59
tja, wir armen leutz müssen eben unsere bilder bei animexx hochladen, weil wir kein eigenes forum wie psychofreeeak haben ... v.v
Wenn ich das kurz korigieren dürfte...
Ich habe die Bilder bei Photobucket.com hochgeladen, das hat also nichts mit nem eigenen Forum zu tun^^
Geschrieben 26 August 2007 - 21:04
Im Notfall kann man noch immer auf MySpace ausweichen lol XD
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 26 August 2007 - 22:14
Das Angebot für die Fotos gilt noch immer! => Email an mich (photos@knallgelb.com) und Ihr bekommt sie in voller Auflösung!
lg + gute Nacht,
rainer
Geschrieben 26 August 2007 - 22:28
Geschrieben 26 August 2007 - 22:46
blöde frage, aber sind ALLE auf dem event im cosplay rumgelaufen? oder wurden nur cosplay pix gemacht? wo sind semmel und seine crew z.b.? :)
Also ja, ich bin im Cosplay rumgelaufen. War dieser Kiba^^
Und nein, ich habe nicht nur Cosplay-Fotos gemacht, wie man sehen kann. Ich hab auch meine Tiroler Leute fotografiert. Die Crew zu fotografieren ist naja... ich kenn die ja nicht mal *lol* Ich kenn ja nur einen Bruchteil beim Nickname hier ausm Forum XD
Geschrieben 26 August 2007 - 23:53
blöde frage, aber sind ALLE auf dem event im cosplay rumgelaufen? oder wurden nur cosplay pix gemacht? wo sind semmel und seine crew z.b.? :)
Ich war nicht im Cos, beruhigt dich das ;P
Find die Bilderflut im übrigen toll, da kann man sich wirklich noch einmal einen total recall der Aninite 2007 geben...(zusammen mit den selbst fabrizierten Bildern).
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 27 August 2007 - 08:16
tja, wir armen leutz müssen eben unsere bilder bei animexx hochladen, weil wir kein eigenes forum wie psychofreeeak haben ... v.v
Wenn ich das kurz korigieren dürfte...
Ich habe die Bilder bei Photobucket.com hochgeladen, das hat also nichts mit nem eigenen Forum zu tun^^
tut mir leid, das wusst ich ned ;___;
und myke schließ ich mich an, ich war auch ned im cos unterwegs ^^ (bin aber auch nur auf meinen eigenen pics oben, wenn wer anders mal fotografiert hat Oo") ... dabei bin ich immer mitm kite rumgerannt ... und der war (als einziger kite) wohl ein blickfang xD
~*~
Geschrieben 27 August 2007 - 11:48
Geschrieben 27 August 2007 - 12:37
Geschrieben 27 August 2007 - 16:32
@violetta: animexx ist eh toll. kann man die bilder per klick gross machen, aber bei gelbirgendwas.com oder wie die seite heisst, sind sie fix klein.
und schau dir das beispielbild an das ich gepostet habe. da sieht man nur SCHWARZ, sonst nichts. das kann doch ned im sinne der leute sein, bilder zu haben auf denen man nichts erkennen kann weil sie so klein sind.
Wer von knallgelb.com die Bilder größer haben will muss nur in der Fotoansicht auf "Ich habe Interesse an dem Foto IMG_RA_0xxxx.jpg Klick hier" klicken und das Email verschicken. Fotos bis Do. Vormittag werden noch am Do. verschickt und sonst erst wieder ab Mo. 02.09.2007.
lg,
rainer
Geschrieben 27 August 2007 - 16:33
ich war ne Ino im normalen Outfit
glg LuA
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen