Animeboard Austria: AMV Contetst 07 - Der Skandal - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

AMV Contetst 07 - Der Skandal ... Ein enttäuschter Fan klagt an.

#1 Mitglied ist offline   Bauzi 

• Achtung, leicht entflammbar!
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AniNite 2006

Geschrieben 26 August 2007 - 21:23

Greedence sagte: "... die AMV Szene stark wie nie zuvor."
Ich gebe ihm recht, aber sage: "Wozu?"

Auf die Gefahr hin, dass ich es mir auf ewig mit der Jury verscheiße, aber das ist mir jetzt egal. Ich habe mich seit ungefähr einem Jahr stark eingesetzt, dass dieser Contest ein Erfolg wird. Habe den Leuten geholfen mit technischem Wissen und Hilfe. Habe auf amv.org so einige der österreichischen Könner hervorgeholt und angeschrieben damit sie dieses Jahr mitmachen. Das waren unter anderem Scott Green, masterGT, Mandrake, Vigilluminatus oder Falcone (naja irgendwie schon, oder Martin? Und bist ein Bayer, aber who cares?). Manche haben mir nachher sogar noch geschrieben, dass sie jetzt sich noch Mühe gemacht haben um dieses Jahr noch teilnehmen zu können und sie haben mich alles andere als enttäuscht besonders masterGT (Mann das war herrlich!).
Und was sehe ich als Gewinner? Ich kann es fast noch immer nicht glauben. Runterschlucken ist nicht, weil sonst wäre ich nichts weiter als ein Häuchler der sich im Hintergrund halbstark aufregt.

Leute ich habe nichts gegen euch (außer gegen Denmaru, aber es geht nicht um ihn hier). Ich bin auch kein Teilnehmer der nur frustriert ist weil er nicht gewonnen hat. Klar wäre es schön zu gewinnen, aber darum ging es eigentlich nicht. Ich rege mich hier auf als sehr enttäuschtes und verärgertes Szene Mitglied und Fan von AMVs.

Es wird Zeit sich wieder für das Hobby hier einzusetzen und aufzustehen um zu sagen was sich hier viele denken. Ich werd jetzt sicher nicht so anfangen: "... ich habe gehört von einem Gerücht das: ...". Nein ich fange jetzt direkt an:

Ich werfe hier mit der Jury vor subjektiv, unproffessionell und unfair zu bewerten und eventuelle Freunderlwirtschaft!

Ja ihr habt es gehört. Was war mit euch bitte los?
Ihr wart ganz klar subjektiv. Ihr habts euch hinreisen lassen von Fun-AMVs die gespickt waren mit Fehlern und bei weitem nicht die besten waren bei diesem Wettbewerb. Dann habt ihr euch mit vlt noch mit der Sympathie für einige Bewerber hinreißen lassen und wahrscheinlich vom eigenen Musikgemschack. Die Entscheidung der Anfänger ist ja noch gerecht ausgefallen (obwohl der 3te Platz wahrscheinlich nur wegen der netten Idee gewonnen hat, aber man kann es noch als gerecht sehen), aber was ihr getan habt beim Pro Contest ist ein Schlag ins Gesicht für fast alle Teilnehmer und für so manchen AMV Fan.
Ihr wart nicht objektiv und habt nicht die Arbeit und Leistung des AMVs bewertet. Nur das Offensichtliche und das nicht mal richtig. Ich wette ihr habts euch nicht einmal die Zeit genommen alles richtig zu bewerten und auf den Inhalt acht zu geben. Die Lyrics herzunehmen und mit dem Inhalt zu vergleichen.

Wisst ihr was? Wisst ihr wie sich manche Editoren fühlen werden?
Man gibt sich monatelang die Mühe ein gutes AMV zu editieren und steckt verdammt viel rein und dann wird man von zweit oder drittklassigen AMVs geschlagen. Verdammt nichtmal einer der wahrscheinlich wirklich Favoriten war drinnen (@13: Dein AMV hatte eine wirklich nette Idee, wie eigentlich immer. Vlt war der Platz gerechtfertigt, ich weiß es nicht. Aber naja du wirst es wohl selber wissen: Für den ersten Platz reicht das nicht und vlt für den zweiten auch nicht). Leute wie masterGT oder so mancher noch haben gezeigt, warum die Pro-Abteilung eigentlich die Pro Abteilung ist.
Und dabei hätte man die ganze Zeit sein AMV zur Connichi schicken können oder sonst wohin. Verdammt ich hab die Teilnahme am Pro bei der Connichi gekickt für den Wettbewerb hier und dort haben wahrscheinlich manche deutschen Kollegen auf mich gezählt >_<
Ich weiß, dass es nicht leicht war die AMVs zu bewerten (damit meine ich einen Sieger finden). Es wäre für mich auch schwer gewesen Sieger rauszukühren, aber das hier war eine klare Fehlentscheidung.

Bitte, warum haben wir eigentlich dieses Jahr eine Publikumsbewertung? Damit uns eine Enttäuschung wie diese erspart bleibt. Nichts gegen das Publikum. Das Publikum trifft absolut keine Schuld und hat nach seinem Geschmack gewertet (Ersteindruck! +Humor bleibt im Gedächtnis einfach pick´n. Das ist einfach so). Das Publikum bewertet das was auf der Con am besten ankommt und mein Gott... ja ich muss getrübt zugeben, dass Demaru (aber du kriegst auch noch dein Fett ab wenn ich wie letztes Jahr auch versuche alle AMVs zu bewerten. Dann erzähl ich dir mal etwas von deiner Art und wie du dich gibst.) diesen Preis verdient hat. Die Jury ist aber dafür da das ganze objektiv zu betrachten und zu bewerten!

Nebenbei: Greedy. Es ist schade, dass dieser letzte Contest so geendet hat und vlt hast du dir das ganze dann so wie ich Gedacht, weil einige deiner letzten Worte zum AMV Contest haben mich daran sehr erinnert (Ich verlange keine Antwort von dir was das betrifft. Auf jeden Fall keine in diesem Thread).

Sagt mir einen Grund warum Leute wie Scott, masterGT oder ich bei diesem Wettbewerb mitmachen sollen wenn es so dermaßen unfair zugeht (außer: "Es ist ja so ermutigend sein eigenes AMV auf einer Leinwand zu sehen wenn andere laut jubeln")? Gut ich bleibe, weil mir etwas an der österreichischen Szene liegt und mache sicher wieder mit. Werde auch sicher nicht mein AMV "Nite gerecht" machen nur um mehr zu reißen.

@Falcone:
Martin, es tut mir leid, dass du extra aus Bayern angereist kommst und dann so etwas passiert. Wenigstens blieb dir das heute erspart. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht (bezieht sich auf Jury) und machst nächstes Jahr wieder mit.

Samstag war ein glorreicher Tag für die Szene.
Sonntag war einer der schwärzesten, denn dieser Wettbewerb ist wie ein Leuchturm und Fixpunkt für das Hobby hier.

Edit:
Wenn die Jury so bewerten will dann ist das nur ok wenn es vorher auch extra gesagt wird damit man weiß was Sache ist und damit manche sich von mir aus auf sowas einstellt. So ist das absolut nicht ok und grenzt an Wettbewerbsverzehrung.
Dinge sind geschehen und kann man nicht mehr ändern. Ich aktzeptiere und nehme Entschuldigungen an. Am liebsten wäre mir ein versprechen, das so etwas nie wieder oder zumindest nächstes Jahr nicht passiert.
Ich bin richtig sauer.

Edit² thx and 13:
Gut 13 sagt, dass es definitiv Wertungskriterien gibt. Bitte postet sie.

Dieser Beitrag wurde von Bauzi bearbeitet: 27 August 2007 - 00:32

#2 Mitglied ist offline   Kenka 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 26 August 2007 - 21:46

Saa...du sprichst mir aus der Seele. Ich persönlich würd mich nicht trauen, der Jury irgendwas vorzuwerfen, weil ich mich bei AMVs technisch net wirklich so auskenn und wohl auch keine rein objektive Bewertung zammbringen würd, aber mit den meisten Punkten hast du Recht. ^^" Naja...wenn die Zeit es zulässt (und sofern ich nochmal zur Nite komm, weils mir in diesem Jahr im Ganzen net so g'fallen hat), mach ich sicher wieder mit. Mir reichts echt, mein AMV da rennen zu sehen und wenns ein paar Leuten g'fallt, bin ich glücklich. XD (Mehr Adrenalin halt ich auch nicht wirklich aus. @_@) Aber mit der Arbeit jetzt wirds halt auch immer schwerer. Wenn ich denk, dass in dem diesjährigen AMV meine Freizeit von 8 Monaten steckt. T_T

Ah! Und Bauzi: Danke trotzdem für deine Geduld und die Zeit, die du in mich investiert hast. Tut mir Leid, wenn der Contest dich enttäuscht hat.

@ Greedence:
Deine "letzten Worte", die Bauzi meint haben mich ur aufgebaut. XD Danke. Ich hoff, du bleibst der Nite trotz eigener Pläne doch irgendwie erhalten oder kommst wieder. m-onegai.gif

#3 Mitglied ist offline   Kenzu 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:AniNite06

Geschrieben 26 August 2007 - 21:58

Und welche haben den gewonnen?

Ich persönlich glaube es gab nur 4, 5 die gut waren, und das andere war... Müll.

Ich kann Techno nicht ausstehen chirol_gurug.gif

Techno, Death Metal, Hard Rock...same shit.

2 der besten AMVs waren mit ``Manchmal haben frauen´´ (sehr gute Mimik bei Naruto, Szenen passend ausgesucht) und ``Weltmeister´´ (mit One Piece Anime). Einfach fabelhaft.

Wer hat diese zwei gemacht? Weiß das noch jemand?

Dieser Beitrag wurde von Kenzu bearbeitet: 26 August 2007 - 21:58

#4 Mitglied ist offline   Auron Sunriser 

• Board Baka
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 02

Geschrieben 26 August 2007 - 22:05

hmm...wo hab ich das mal gehlört: "Dabeisein ist alles!"

ach, richtig...das ist ja ein altes Sprichwort...

Leute, kommts runter von eurem Egotrip, und lasst eure Hasstriaden gegenüber anderen Membern im Board fallen....die Con sollte süass machen, Spass ist der Faktor, warum sich das gesamte Team das angetan hat (Und glaubt mir, die Crew hat sich beim bewerten der AMV sicher alles andere als leicht getan)

Schlusswort: Ihr habt es nicht verkraftet, dass ihr mit euren ach so großartigen und technisch versierten, mit was weiss ich wie teurer Software es nicht gewonnen habt, sondern jemand, den ihr nicht mögt und der ein absolut billiges Prog genommen hat, und das mit einem sinnlosen? AMV....wobei ich hier nun sagen muss, dass dies eigentlich für mich seit jeher den Sinn eines AMV's ausmacht: Dass man beim zusehen spass hat...und den hat man nun mal mehr, wenn man eins sieht, das lustige Ideen beinhaltet und bei dem man sich was gedacht hat. Und sorry, aber ein actionlastiges AMV ist schnell gemacht, die ideen, die Denmaru und 13 hatten, die müssen einem erst mal einfallen...

Das "Manchmal..." hat den ersten Platz gemacht.
so long
Auron

Dieser Beitrag wurde von Auron Sunriser bearbeitet: 26 August 2007 - 22:06

Ich bin, wie ich bin, und wer mich so nicht akzeptiert, hat mich nicht verdient!

#5 Mitglied ist offline   Bauzi 

• PIPPIP

Geschrieben 26 August 2007 - 22:11

@Kenzu: Genau deine Einstellung ist subjektiv. Es ist ok. Dafür haben wir ja das Publikum Voting.

@Auron: Bitte lies. Aus welcher Sicht ich das ganze schreibe.
ZITAT
eute, kommts runter von eurem Egotrip, und lasst eure Hasstriaden gegenüber anderen Membern im Board fallen....

Es ist keine Hasstriade sondern eine Feststellung.

ZITAT
Ihr habt es nicht verkraftet, dass ihr mit euren ach so großartigen und technisch versierten, mit was weiss ich wie teurer Software es nicht gewonnen habt, sondern jemand, den ihr nicht mögt und der ein absolut billiges Prog genommen hat, und das mit einem sinnlosen?

Habe ich nicht gesagt und glaub mir: Ich bin hier einfach ehrlich. Hab ich gesagt, dass man mit einem billigen Programm kein gutes AMV machen kann, nein?

ZITAT
Und sorry, aber ein actionlastiges AMV ist schnell gemacht, die ideen, die Denmaru und 13 hatten, die müssen einem erst mal einfallen...

13, ok (hab ich auch gesagt). Aber Idee ist nich alles!
Hör mal ich will hier einfach nicht über die AMVs diskutieren. Das kommt schon noch, ok? Und nein es wird keine Hasstriade.

#6 Mitglied ist offline   Kenzu 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 26 August 2007 - 22:14

Wozu gibt es eine Jury, wenn das Publikum gevoted hat???
Das Publikum sollte doch entscheiden. Dann wird alles gerecht entschieden.

#7 Mitglied ist offline   Falconone 

• I like Sushi
  • PIP
  • Location:Deutschland &gt; Passau (also eh fast in Österreich)
  • Erste Con:das war die Connichi 2003

Geschrieben 26 August 2007 - 22:14

Also ich kann mich Bauzi nur anschließen.
Als ich heute von den Platzierungen erfuhr war ich leicht geschockt. Ok ich wusste dass ich nicht gewinne aber nicht unbedingt gegen die (nichts gegen eure videos aber ich fand die anderen einfach besser). Und das nicht wegen der sache weil es vielleicht nicht mein anime war oder lied sondern weil einfach timing oder die zusammenpassung von lied und text nicht so toll waren. Und vorallem AMVs bestehen nicht nur aus reinem Humor, in AMVs steckt alles drin und das muss man auch beachten. Ich hab zuletzt auf amv.org ein video gesehen die musik kann ich nicht leiden aber das video hatte alles, super schnitt, gute abstimmung zum lied, gute effekte, einfach alles passte, obwohl mir musik und animes nicht so gefielen gab ich trotzdem volle Punktzahl weil es verdient war.

@Kenzu
Genau das ist das Problem und das sollte man nicht bewerten, was der eigene geschmack sagt.

@Auron
Glaub mir auch wenn ich nicht mit gemacht hätte wäre die platzierungen nicht gerecht.
Und weist du wie schwer manchmal so ein Action amv ist? Da muss man richtig auf geschwindigkeit achten und auf genau schnitte und man muss was rüberbringen, sachen dass man mit fiebert und so, verstehst?

Dieser Beitrag wurde von Falconone bearbeitet: 26 August 2007 - 22:17

Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

#8 Mitglied ist online   tachibana_guy 

• Witzfigur + Boardpenner
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 26 August 2007 - 22:19

@bauzi: ich meine wir sind hier in ÖSTERREICH, was hast du dir erwartet ;)

ich weiss das ihr alle recht viel mühe in die amv gesteckt habts, und das es frustrierend sein muss, ABER es ist hier kein QUAKE TURNIER wos um ein preisgeld geht ^^

Dieser Beitrag wurde von tachibana_guy bearbeitet: 26 August 2007 - 22:20

#9 Mitglied ist offline   Kenka 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 26 August 2007 - 22:26

ZITAT
Ihr habt es nicht verkraftet, dass ihr mit euren ach so großartigen und technisch versierten, mit was weiss ich wie teurer Software es nicht gewonnen habt, sondern jemand, den ihr nicht mögt und der ein absolut billiges Prog genommen hat, und das mit einem sinnlosen? AMV....

Naja...Gusta und Gschmäcker sind halt verschieden hätt ich g'sagt. ^^"
Ich hätt angesichts der Konkurrenz NIE gedacht, dass ich g'winn. So what, das war mein drittes AMV und ich bin stolz drauf. XP Es waren echt einige hammer AMVs dabei und sagt auch keiner, dass das vom Denmaru net gut war, aber sooo super umgesetzt fand ichs einfach nicht (was jetzt NICHT an irgendwelchen fehlenden Effekten liegt). Andere hatten einfach auch gute Ideen, die halt einfach net so OFFENSICHTLICH rübergekommen sind, wennst dich nicht mitm Anime ausgekannt hast oder sonst was (zB da knux jetzt). UND ich kenn den Denmaru nicht persönlich - kein Kommentar also zu "sondern jemand, den ihr nicht mögt". =_=

Dieser Beitrag wurde von Kenka bearbeitet: 26 August 2007 - 22:40

#10 Mitglied ist offline   Bauzi 

• PIPPIP

Geschrieben 26 August 2007 - 22:27

ZITAT(Kenzu @ 26. August 2007, 23:14) Beitrag anzeigen

Wozu gibt es eine Jury, wenn das Publikum gevoted hat???
Das Publikum sollte doch entscheiden. Dann wird alles gerecht entschieden.

Nocheinmal: Nichts gegen das Publikumvoting.

Das Publikum fängt ein was es mitbekommt und eines der stärksten Dinger ist einfach Humor. Das merkt man sich. Es ist einfach so. Beispiel nehmen, sry!
Ersteindruck zählt da. Punkt aus.

Es ist unmöglich dich mit nur einem Durchlauf (ich muss jetzt einfach mein Video als mMn ist mein Video nicht sonderlich gut geworden, aber das ist ein anderer Café) bei meinem Video alles mitzubekommen. Dazu muss man den Anime kennen (Den hat ja nicht jeder gesehen.) man muss den Liedtext mitbekommen (das kann vlt nichteinmal jemand der English als Muttersprache hat) und dann muss man das zusammenfügen können. Du glaubst es mir sicher nicht: Aber jede Szene in dem AMV hatte einen Sinn und passte zum Text (das FMP Ding war es). Mir war klar, dass ich damit NIE ein Publikumsvoting gewinnen kann.
Ja und mir ging es um die Teilenahme generell wichtiger gewesen (wenn wie auch gesagt ein Sieg ein netter Nebeneffekt wäre, aber bitte darum geht es jetzt nicht!).

#11 Mitglied ist offline   DragonofHeaven 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Erste Con:Animagic 02

Geschrieben 26 August 2007 - 22:34

Das war mir klar daß so ein Thread kommt da einige mit so einem Ergebnis sicher nicht gerechnet haben...
Muß aber zugeben daß ich ähnlich gewertet hätte. Außer daß ich bei den Anfängern gern das mit Azumanga unter den ersten drei gesehen hätte... ^^
Bissl seltsam fand ich daß schon drei, vier AMV's vor Schluß einige die Stimmzetteln einsammeln wollten. Wie soll ich denn mein Kreuzerl machen wenn ich noch gar nicht alle gesehen habe ? o.O
Ich glaube es ist unmöglich, so zu bewerten daß sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. Einige sind eben wegen ihrer Idee genial, andere wegen Schnitt und Effekten. Wie soll man das abwägen... Allerdings scheint es schon eine gewisse Tendenz zu Fun-AMV's zu geben. Drum an der Stelle mal die Frage - wie sieht so eine Bewertung der Jury eigentlich aus bzw. wie wird da verfahren ?
Vllt wäre es für nächstes Jahr eine Idee, doch mal Kategorien einzuführen. Und vllt noch eine Pause wenns wieder so viele werden. Glaub nicht daß das Publikum bei 17. Pro-AMV noch sooo aufmerksam war wie es der Macher verdient hat..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
--------------------------
J'ai une âme solitaire

#12 Mitglied ist online   tachibana_guy 

• Witzfigur + Boardpenner
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 26 August 2007 - 22:35

/offtopic/ jetzt, da alle "freigegeben" sind, kann man sie irgendwo laden?

#13 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 26 August 2007 - 22:35

ZITAT(DragonofHeaven @ 26. August 2007, 23:34) Beitrag anzeigen

Bissl seltsam fand ich daß schon drei, vier AMV's vor Schluß einige die Stimmzetteln einsammeln wollten. Wie soll ich denn mein Kreuzerl machen wenn ich noch gar nicht alle gesehen habe ? o.O

weil du willst das ein Freudn von dir was gewinnt
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#14 Mitglied ist offline   Kenzu 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 26 August 2007 - 22:45

@Falconone

Genau, es sollte nicht so bewerted werden was mein Geschmack sagt. Es soll auch nicht bewerted werden was der Geschmack der Jury sagt. Es soll so bewerted werden, was das Publikum sagt.

Wozu wählt das Publikum dann, wenn es ignoriert wird? Und wie hat das Publikum gewählt? Kann mir jemand die Zahlen geben?

#15 Mitglied ist offline   Bauzi 

• PIPPIP

Geschrieben 26 August 2007 - 23:02

ZITAT(Kenzu @ 26. August 2007, 23:45) Beitrag anzeigen

@Falconone

Genau, es sollte nicht so bewerted werden was mein Geschmack sagt. Es soll auch nicht bewerted werden was der Geschmack der Jury sagt. Es soll so bewerted werden, was das Publikum sagt.

Wozu wählt das Publikum dann, wenn es ignoriert wird? Und wie hat das Publikum gewählt? Kann mir jemand die Zahlen geben?

Es gibt eine Jury und ein Publikumsvoting damit beide Seiten (Editoren und Publikum) fair behandelt werden.

Schön wäre eine Bewertung wie:
-Idee
Das FMA AMV bei den Anfängern ("Gefängnislied") war eine wirklich gute Idee...
-Ausführung
...,aber die Ausführung war schlecht.
-Effekte
Gab es keine, weil keine gebraucht wurden für das Konzept.
Es gibt den Begriff der sinnvollen Effekte die einem nutzen und dann gibt es Sachen die nur Eyecandy sind oder Sachen die komplett unnötig sind.
mMn sollte aus Fairniss diese Kategorie eventuell bei den Anfängern keine Rolle spielen und nicht vorhanden sein.

Mit solchen Kategorien kann man sich dann voran arbeiten und wenn es tatsächlich Gleichstand gibt... Ja dann muss man es irgendwie entscheiden. Dann wirds wohl oder übel subjektiv oder Glücksspiel (Münzwurf).

#16 Mitglied ist offline   Kenka 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 26 August 2007 - 23:05

ZITAT(Bauzi @ 27. August 2007, 00:02) Beitrag anzeigen

Schön wäre eine Bewertung wie:
-Idee
Das FMA AMV bei den Anfängern ("Gefängnislied") war eine wirklich gute Idee...
-Ausführung
...,aber die Ausführung war schlecht.
-Effekte
Gab es keine, weil keine gebraucht wurden für das Konzept.

BINGO! Genau das. Ähnlich wie beim Geekroom. Da gibts auch verschiedene Bewertungskriterien, die dann zusammenspielen.

#17 Mitglied ist offline   Kenzu 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 26 August 2007 - 23:11

Ich glaube nur das Publikum sollte entscheiden. Dann ist es eben subjektiv. Die Mehrheit soll siegen.

#18 Mitglied ist offline   Falconone 

• I like Sushi
  • PIP
  • Location:Deutschland &gt; Passau (also eh fast in Österreich)
  • Erste Con:das war die Connichi 2003

Geschrieben 26 August 2007 - 23:14

@Kenzu
Dann werde ich zum Beispiel nicht mehr mitmachen denn ich will nicht vorgegeben haben was ich erstelle. Dann müsste ich auch ein Fun Video machen und sowas mache ich so schnell nicht.

Ich hab nichts gegen eine Publikumsbewertung aber naja ich finde es gehört auch eine professionele Bewertung her, die hier scheienbar fehlte...
Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

#19 Mitglied ist offline   Hexe 

• AzuBö
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 26 August 2007 - 23:16

@Kenzu
eine reine Publikumsbewertung bringt nur demjenigen was, der die meisten Freunde hat, denn die meisten wollen natürlich ihre besten Freunde und bekannten an erster Stelle sehn... ich habe mitgehört wie einige sich darüber unterhalten und offen gesagt haben, dass sie natürlich für ihre Freundin gevotet haben... das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Wettbewerbs... eine Jury-Bewertung ist da schon die bessere Wahl... ich kann nicht sagen ob die Bewertung dieses Jahr gut oder schlecht war, weil ich nicht mal die AMVs kenne und im Grunde interessiert es mich auch nicht wirklich, ich guck mir die AMVs an, wenn ich mal Zeit und Ruhe dafür hab, aber zumindest erscheint mir eine Wertung, die aus Publikums UND Juryvoting besteht wesentlich sinnvoller als alles andere..

#20 Mitglied ist offline   VenetianSnares 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 26 August 2007 - 23:20

Also ich hab meinen Stehnachbarn gesagt, vote für das was dr gefällt, muss nicht mein AMV sein.
Ich wollte nur dass ich es auf der Leinwand sehe
aber als ich sah, dass mein AMV mit falscher Ratio abgespielt wurde.
Hats mich echt nimmer interessiert.
Hätt gedacht, ihr spielt es eh mit VLC ab.
Der macht des eh gescheit.
Hauptsach ich war dabei, und das zählt.

Dieser Beitrag wurde von VenetianSnares bearbeitet: 26 August 2007 - 23:21

"Eine andere Welt" AMV --> Online!

AMV.org Profil!

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen